file Las Vegas International Presents Elvis, September 1970 (Promo CD)

Mehr
28 Sep. 2021 18:11 - 28 Sep. 2021 18:11 #952486 von Matt Helm
king77...der "Leiseste" bin sicher ich, da ich nicht vorbei kommen kann, würde aber wirklich sehr gerne ein Berlin-Club-Treffen (inkl. kleiner Sight-Seeing eurer Stadt) genießen, würde mich echt freuen...schau ma amoi (nach der C.19 sh** Pandemie...aber auch dieser Virus geht vorüber, irgendwann ganz sicher!)
Letzte Änderung: 28 Sep. 2021 18:11 von Matt Helm.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
28 Sep. 2021 19:03 #952491 von king77
Eurer Stadt ? ich bin aus Linz also Ösi aber du kannst gerne zu einer Sight - Seeing Tour vorbeikommen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
28 Sep. 2021 20:11 - 28 Sep. 2021 20:22 #952494 von Matt Helm
SORRY...ooops WIR beide kennen uns sehr gut, tut mir leid das mir das nicht aufgefallen ist (ich bin einer der vorzeitigen-Ausstieg-Autoren des ehemaligen BIB-Mag)...lol
@ aber dein "cooler Ösi-Begriff" hat schon etwas sehr "deutsches" ...bist du aufgrund der letzten Wahlen (wo auch immer am Sonntag in Graz/OÖ) in unser Nachbarland ausgewandert?!
Letzte Änderung: 28 Sep. 2021 20:22 von Matt Helm.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
28 Sep. 2021 20:35 #952498 von Honeybee

Dann kennen wir uns sicher vom sehen.

Ganz sicher sogar!

Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Matt Helm

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
01 Okt. 2021 19:35 - 01 Okt. 2021 19:39 #952733 von king77

SORRY...ooops WIR beide kennen uns sehr gut, tut mir leid das mir das nicht aufgefallen ist (ich bin einer der vorzeitigen-Ausstieg-Autoren des ehemaligen BIB-Mag)...lol
@ aber dein "cooler Ösi-Begriff" hat schon etwas sehr "deutsches" ...bist du aufgrund der letzten Wahlen (wo auch immer am Sonntag in Graz/OÖ) in unser Nachbarland ausgewandert?! 

Sorry , ich habe dich auch nicht erkannt. Bei Matt Helm hätte es schon klick machen müssen. Ich habe aber mit dir nicht unbedingt in einem Forum gerechnet. Tatsächlich kennen wir uns fast schon 40 Jahre vom Fan Club her. Freut mich dass du auch wieder etwas mitmischt u. die Elvis World bereicherst. 
Letzte Änderung: 01 Okt. 2021 19:39 von Mike.S.. Begründung: Text/Zitat getrennt

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
02 Okt. 2021 15:16 - 02 Okt. 2021 15:19 #952764 von Matt Helm
"Mitmischen" ist zu viel der "Ehre" mein Freund...du glaubst es nicht, aber im Alter sieht und erkennt man einige Dinge des geliebten jahrzehntelangen Hobby, etwas differenzierter, nicht schlechter aber doch spezifischer..."die Rosa-Rote ELVIS-Brille" aus den Mitte der 70erJahren, hat sich in eine mehr dunkle gewandelt...ich weiss, du erkennst meine Metapher...yes, ich bin trotzdem 100% Elvis Fan/Collector
Letzte Änderung: 02 Okt. 2021 15:19 von Matt Helm.
Folgende Benutzer bedankten sich: king77

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.