file Elvis Sings Polk Salad Annie And Other Great Songs!

Mehr
02 März 2021 18:50 - 02 März 2021 19:02 #947067 von Mike.S.

fronk schrieb: Nee, habe ich irgendwo digital. Habe mir das Zeuch aber noch nicht wirklich angehört – muss ich mal tun.

Kann ich nur empfehlen. Die Soundboards auf CD 1+4 sind ja bekannt, es geht nur um CD 2+3. CD 2 ist praktisch das "On stage" Album, aber eine alternative Fassung. Anderer Mix, andere Monologe, ohne "Runaway"/"Yesterday", dafür mit "I can't stop loving you". Auf der FTD "Off-On Stage" sind ja vier Songs von Februar 19 DS enthalten, somit sind aus dieser Show nur vier Songs wirklich neu, es bringt aber hier mehr Spaß, da die Monologe komplett enthalten sind und natürlich alles in der richtigen Reihenfolge uneditiert belassen wurde.
Letzte Änderung: 02 März 2021 19:02 von Mike.S..
Folgende Benutzer bedankten sich: fronk, Jochen, ronb57

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
02 März 2021 19:24 #947068 von ronb57
Hallo Mike,
erst mal vielen Dank für dein Hinweis auf die einzelne CD. Ich habe die GOOD TIMES NEVER SEEMED SO GOOD von Captain Marvel. Weiß nicht, ob die mit den Jarvis Rough MIx identisch ist.
Ansonsten eine Überlegung wert !!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
02 März 2021 19:34 - 02 März 2021 19:37 #947069 von Mike.S.
Nein, ist ein ganz anderer Mix. Auf der Captain Marvel hält man sich im Grunde an den Original-Mix (Schlagzeug links usw.), das besondere ist, dass es die original Live Versionen sind, ohne die späteren Overdubs. Das hörst Du schön bei "Wonder of you", wenn die Inspirations "schräg" singen. Man hört aber leider auch das Knistern vom Acetat ziemlich stark.
Bei Backdraft ist es ein komplett anderer Mix (Schlagzeug in der Mitte etc.), von den original Bändern, das ganze hat außerdem BMG/Sony Studio Qualität, ich würde sogar sagen, es klingt noch besser wie die offiziellen FTD Veröffentlichungen. 

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Letzte Änderung: 02 März 2021 19:37 von Mike.S..
Folgende Benutzer bedankten sich: fronk, ronb57

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
02 März 2021 19:52 - 02 März 2021 19:58 #947070 von Mike.S.
Ganz leicht hörst Du auch das "Surren". Was sagst Du zu dem Sound? Wobei auf CD noch viel besser, ohne die hörbare YouTube Datenkomprimierung.



Man merkt, Elvis ist schon etwas genervt, wegen dem vorausgegangenen technischen Sound-Problem, muß man als ganzes im Zusammenhang hören.
Letzte Änderung: 02 März 2021 19:58 von Mike.S..
Folgende Benutzer bedankten sich: ronb57

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
02 März 2021 20:27 #947071 von Mike.S.
Auch noch in UK erhältlich.  HIER   
Folgende Benutzer bedankten sich: ronb57

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
02 März 2021 20:28 #947072 von ronb57
schon komisch, dass er nicht abgebrochen hat, aber er war eben ein Profi !!
Bei TTWII hatte er sich, als er Mikrofonprobleme hatte, auch andere gegriffen, wie im Film zu sehen ist.
Danke für die Einstellung !

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.