file Elvis Presley - From Elvis In Nashville (4 CDs)

Mehr
23 Sep. 2020 14:36 #942003 von Moreno
Im Saturn in Köln war ich vor zehn Jahren, im Keller gab es viel Vinyl und sonst eine ungeheure Menge an CDs auf zwei Ebenen.

Jetzt, 10 Jahre später, wird so eine CD-Auswahl vermutlich nicht mehr viel Publikum finden. Wird das komplett geschlossen?

Anfang der 80er Jahre, als der Laden noch den Namen Saturn-Hansa getragen hat, muss die Masse an Vinyl unbeschreiblich gewesen sein. Habe ich mal irgendwo in MINT gelesen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
23 Sep. 2020 15:49 #942011 von Donald

Moreno schrieb: ...als der Laden noch den Namen Saturn-Hansa getragen hat, ...

Genau, und IM Hansa-Turm untergebracht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
09 Okt. 2020 11:24 #942449 von DumbAngel
Folgende Benutzer bedankten sich: Mike.S., Whitehaven

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
09 Okt. 2020 14:18 #942472 von Donald
Gestern vorbestellt. Ich bin ein bisschen spitz. :wub:
Folgende Benutzer bedankten sich: Honeybee

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
09 Okt. 2020 15:48 - 09 Okt. 2020 15:49 #942480 von Honeybee

Donald schrieb: Ich bin ein bisschen spitz. :wub:



Ich auch! :wub:

Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Letzte Änderung: 09 Okt. 2020 15:49 von Honeybee.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
09 Okt. 2020 16:23 #942484 von Donald

Honeybee schrieb:

Donald schrieb: Ich bin ein bisschen spitz. :wub:



Ich auch! :wub:

:up:

Allerdings hoffe ich doch sehr, dass jpc meine gleichzeitig mitbestellte Sinatra/Basie-LP nicht erst bei VÖ der Nashville-Box verschickt! :adeal:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
09 Okt. 2020 18:04 #942493 von Moreno
Ich habe vorgestern bestellt ;) Freu mich auch schon riesig auf das Teil.

Habe bei jpc noch drei LPs mitbestellt. Meiner Erfahrung nach schickt jpc die Sachen immer gleich raus wenn sie am Lager sind. Das war bisher immer so. Habe letzten Herbst bei denen über 25 LPs bestellt, die kamen auf diverse Lieferungen verteilt, aber es wurde nie etwas zurückgehalten. JPC kann ich absolut empfehlen.

Habe unlängst bei Amazon eine LP bestellt (MOV), die wurde in einer Versandtüte aus Kunststoff geliefert. Sprich: ohne Karton. Keine Frage in welchem Zustand das Cover war. Habe sie zur Gutschrift zurückgeschickt.

Entweder man kann Vinyl - oder man kann es nicht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
09 Okt. 2020 18:13 #942495 von Donald

Moreno schrieb: Ich habe vorgestern bestellt ;) Freu mich auch schon riesig auf das Teil.

Habe bei jpc noch drei LPs mitbestellt. Meiner Erfahrung nach schickt jpc die Sachen immer gleich raus wenn sie am Lager sind. Das war bisher immer so. Habe letzten Herbst bei denen über 25 LPs bestellt,...

Du TEUFELSKERL! :blush:

die kamen auf diverse Lieferungen verteilt, aber es wurde nie etwas zurückgehalten. JPC kann ich absolut empfehlen..

Ja, unbedingt. Ich bestelle auch sehr gerne bei jpc. Nicht zuletzt auch wegen der verschiedenen Möglichkeiten der Bezahlung. Wo kann man schon noch auf Rechnung bestellen?

Entweder man kann Vinyl - oder man kann es nicht.

:up:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
09 Okt. 2020 18:32 #942501 von Mike.S.

Donald schrieb: Allerdings hoffe ich doch sehr, dass jpc meine gleichzeitig mitbestellte Sinatra/Basie-LP nicht erst bei VÖ der Nashville-Box verschickt! :adeal:

Da bei JPC grundsätzlich jede LP versandkostenfrei ist, ist kein Kombinieren mit anderen Artikeln für den Versand nötig. Die LPs kommen immer sofort. Finde ich sehr gut gelöst !

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
09 Okt. 2020 18:35 #942503 von Donald

Mike.S. schrieb:

Donald schrieb: Allerdings hoffe ich doch sehr, dass jpc meine gleichzeitig mitbestellte Sinatra/Basie-LP nicht erst bei VÖ der Nashville-Box verschickt! :adeal:

Da bei JPC grundsätzlich jede LP versandkostenfrei ist, ist kein Kombinieren mit anderen Artikeln für den Versand nötig. Die LPs kommen immer sofort. Finde ich sehr gut gelöst !

Ich hatte die Pladde auch nur mitbestellt, weil ich sie ohnehin schon seit einiger Zeit im Warenkorb liegen, und sie zwischenzeitlich vergessen hatte. Und jetzt wollte ich sie halt endlich auch mal haben! :grin:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.