file From The Newly Las Vegas Hilton: Elvis - Love My Teddy Bear Tender

Mehr
21 Nov 2019 14:50 #928067 von Ronny57
Ich möchte mich, speziell bei der Forums Mafia - sehr gute Leute und Beiträge - besonders für die Thematisierung zum CD Cover BRAVO 85, zum englischen Grammatikkurs zur Import CD sowie Pilleneinnahme von Elvis und deren Beurteilung und weitere Themen, die zerredet werden müssen, recht herzlich bedanken.
Wenn wir Euch hier im Forum nicht hätten !!!!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

• Atomic Powered Poster
  • Atomic Powered Posters Avatar
  • Abwesend
  • Forums Mafia
  • Forums Mafia
Mehr
21 Nov 2019 15:23 #928069 von Atomic Powered Poster
Alles nur für dich. :rose:

Mehr
21 Nov 2019 15:37 #928070 von king77
Um mal wieder zu den Fakten zu kommen - es handelt sich um eine unveröff. Show die es noch nicht einmal auf einer CD - R bis her gab.
Folgende Benutzer bedankten sich: Ronny57

Mehr
21 Nov 2019 16:48 - 21 Nov 2019 16:52 #928073 von Earth Boy

Ronny57 schrieb: Ich möchte mich, speziell bei der Forums Mafia - sehr gute Leute und Beiträge - besonders für die Thematisierung zum CD Cover BRAVO 85, zum englischen Grammatikkurs zur Import CD sowie Pilleneinnahme von Elvis und deren Beurteilung und weitere Themen, die zerredet werden müssen, recht herzlich bedanken.

Endlich sagt es mal einer!

:danke:
Letzte Änderung: 21 Nov 2019 16:52 von Earth Boy.
Folgende Benutzer bedankten sich: Honeybee

• Atomic Powered Poster
  • Abwesend
  • Forums Mafia
  • Forums Mafia
Mehr
21 Nov 2019 17:15 #928075 von Atomic Powered Poster
Und wir können mit dieser Veröffentlichung wieder eine Lücke schließen. Z.B. die Lücke unter der Haustür, falls es dort durchziehen sollte. Wird ja langsam echt kalt draußen.

Mehr
21 Nov 2019 18:15 #928079 von Ronny57
Oder auch z.B. die Zahnlücken, da kann es auch durchziehen .
Folgende Benutzer bedankten sich: Whitehaven

Mehr
21 Nov 2019 19:52 #928084 von Honeybee

Ronny57 schrieb: Ich möchte mich, speziell bei der Forums Mafia - sehr gute Leute und Beiträge - besonders für die Thematisierung zum CD Cover BRAVO 85, zum englischen Grammatikkurs zur Import CD sowie Pilleneinnahme von Elvis und deren Beurteilung und weitere Themen, die zerredet werden müssen, recht herzlich bedanken.

Und was stört dich daran? Du warst doch gar nicht beteiligt! Das sind die richtigen. Ab und an mal auftauchen und dann über die aktuellen Themen meckern. Total überflüssig. Solange sich die Leute über irgendetwas unterhalten, sollten eigentlich alle Forums-Nutzer froh sein. Dann ist wenigstens noch Leben drin.

Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

• Atomic Powered Poster
  • Abwesend
  • Forums Mafia
  • Forums Mafia
Mehr
21 Nov 2019 19:58 #928087 von Atomic Powered Poster
Sinnlos ernsthaft darauf einzugehen. Manche kommen halt alle Jubeljahre hier vorbei nur um zu schreiben wie blöd wir alle sind. Die gehen von alleine wieder weg.

Mehr
21 Nov 2019 20:00 #928088 von Honeybee
Ich liebe unsere kleine blöde Mafia-Runde :wub:

Folgende Benutzer bedankten sich: Atomic Powered Poster

• Atomic Powered Poster
  • Abwesend
  • Forums Mafia
  • Forums Mafia
Mehr
21 Nov 2019 20:01 #928089 von Atomic Powered Poster
Ich auch. :up:

Mehr
21 Nov 2019 20:11 #928092 von Donald

Honeybee schrieb: Und was stört dich daran? Du warst doch gar nicht beteiligt! Das sind die richtigen. Ab und an mal auftauchen und dann über die aktuellen Themen meckern.

Das ist so hartyesk. :wub:

Mehr
21 Nov 2019 20:16 #928096 von Honeybee
Ich glaube, in dem Fall hartyly :alki:

• Atomic Powered Poster
  • Abwesend
  • Forums Mafia
  • Forums Mafia
Mehr
21 Nov 2019 20:29 #928101 von Atomic Powered Poster
Ihr seid mal wieder King. :ergeben:

Mehr
22 Nov 2019 06:44 #928119 von Ronny57
Warum sollte ich weggehen, es ist ja nicht nur Eure Spielwiese. Ich meine nur, dass keiner ein konkretes Wissen über die eingenommenen Medikamente haben muss oder ob Elvis schlank oder dick war oder ob er halbnackt auf einem Cover hätte erscheinen können bzw. sollen.
Schön wäre es, wenn man natürlich in irgendeiner Weise bei einer Compilation oder Cover die Fans fragen würde oder ein Cover gestaltet, das dem Inhalt entspricht. Drei aussagekräftige Fotos aus allen drei Jahrzehnten.
Ansonsten will ich mich mit keinem oder keiner, schon gar nicht mit der Mafia anlegen. Man weiß ja, was dabei alles passieren kann. Die Mafia besitzt eine große Macht !

Mehr
22 Nov 2019 08:53 #928120 von Honeybee

Ronny57 schrieb: Ich meine nur, dass keiner ein konkretes Wissen über die eingenommenen Medikamente haben muss oder ob Elvis schlank oder dick war oder ob er halbnackt auf einem Cover hätte erscheinen können bzw. sollen.

Die Aussage wird mir hier nicht klar. Was willst du damit sagen?
Wenn dich ein Thema nicht interessiert, dann übergehe es doch einfach.

Ansonsten will ich mich mit keinem oder keiner, schon gar nicht mit der Mafia anlegen. Man weiß ja, was dabei alles passieren kann. Die Mafia besitzt eine große Macht !

Dieses Mafia-Gefasel....

Ich sag dir mal was:

Wenn man sich vernünftig benimmt, nicht aggressiv daher kommt, andere Meinungen akzeptiert, ein bisschen locker ist, das alles nicht allzu ernst nimmt, die Smileys mit Verstand auswählt und vorm posten das Gehirn einschaltet, dann hat man es hier gut. Hier werden auch gegensätzliche Ansichten akzeptiert solange man niemandem persönlich an die Karre fährt.

Da die Community nicht sehr zahlreich ist:

Ich weiß nicht, wen du in diese "Mafia" einreihst, aber nur gegen Unruhestifter wird angegangen. Was auch völlig in Ordnung ist. Niemand will in seiner Freizeit Theater haben. Fast alle User, die hier sehr aktiv sind, sind witzig, klug, ironisch, sarkastisch, haben Sachverstand (ich nicht so sehr :grin: ) und akzeptieren das Gegenüber. Die Art, wie hier miteinander kommuniziert wird, dürfte einem schon bei wenigen Besuchen klar werden. Entweder ist das passend, oder man bleibt lieber weg, weil man es nicht ändern wird. Das ist übrigens in vielen Bereichen des Lebens so.
Es ist absolut unförderlich, in einer Gruppe aufzutauchen und erstmal zu erwähnen, dass man die Gruppe kacke findet.
Wenn du User findest, die sich mit dir auf deine Art über deine Themen unterhalten wollen - bitteschön! Ich glaube nicht, dass der Speicherplatz in diesem Forum beschränkt ist

Moderatoren: mahony01Earth BoyHarty
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.