file Elvis - Green Peppers, Onions And Catfish

  • Chief Joseph
  • Chief Josephs Avatar
  • Offline
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
05 Sep. 2019 13:03 #924981 von Chief Joseph
Chief Joseph antwortete auf Elvis - Green Peppers, Onions And Catfish
Ich habe es befürchtet, dass es sich darum handelt. Oh mein Gott....:blush:
Diesen "Slang Satz" kannte ich so noch nicht. Wieder was gelernt hier. :grin:

Elvis 4ever

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Chief Joseph
  • Chief Josephs Avatar
  • Offline
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
05 Sep. 2019 13:04 #924982 von Chief Joseph
Chief Joseph antwortete auf Elvis - Green Peppers, Onions And Catfish
Dein edit war zu spät, Atomic. Ich hatte es vorher schon gelesen. :bier:

Elvis 4ever

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
05 Sep. 2019 18:40 #924987 von Donald

Honeybee schrieb: Viele Fans sagen, Elvis habe keine Starallüren gehabt. Er sei sein Leben lang freundlich, höflich und zuvorkommend gewesen.
Andere sagen, die Starallüren hätten sich auf sein Privatleben beschränkt.

Oder eben andersherum: In der Welt draußen hat er sich zusammengerissen. Außer wenn er mal wieder tüchtig unter irgendwelchen Einflüssen gestanden hat. Da hat er die Kontrolle über sich dann eben schon mal verloren.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
05 Sep. 2019 19:32 #924988 von Lonegan
Meine Welt stürzt ein. Erst werden behinderte Kinder an seinem Film - Set gequält, dann beleidigt er seine Sängerinnen und lässt sich von seiner Sopranistin noch einen pusten. Ich werde psychotherapeutische Hilfe in Anspruch nehmen müssen, um das alles zu verkraften.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Chief Joseph
  • Chief Josephs Avatar
  • Offline
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
05 Sep. 2019 20:12 #924989 von Chief Joseph
Chief Joseph antwortete auf Elvis - Green Peppers, Onions And Catfish
Nö, die gute Kathy hat es nur der Band besorgt lt. Elvis. Er war natürlich nicht dabei und ist artig geblieben. Deine Welt muss also nicht einstürzen. :kaltsch: :rolli:

Elvis 4ever

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
05 Sep. 2019 20:14 #924990 von Honeybee

Donald schrieb:

Honeybee schrieb: Viele Fans sagen, Elvis habe keine Starallüren gehabt. Er sei sein Leben lang freundlich, höflich und zuvorkommend gewesen.
Andere sagen, die Starallüren hätten sich auf sein Privatleben beschränkt.

Oder eben andersherum: In der Welt draußen hat er sich zusammengerissen. Außer wenn er mal wieder tüchtig unter irgendwelchen Einflüssen gestanden hat. Da hat er die Kontrolle über sich dann eben schon mal verloren.


Ne, nicht andersherum, sondern genau so. Ich schrieb ja, dass sich die Allüren angeblich aufs Privatleben beschränkt haben.
Man kann auch nicht alles auf irgendwelche Einflüsse schieben, finde ich.
Ich kannte früher einige Menschen, die ebensolche Substanzen konsumiert haben, nämlich Speed/Amphetamine. Eigentlich verliert man dadurch nicht unbedingt die Kontrolle über sich.

Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
05 Sep. 2019 20:17 #924992 von Honeybee

Lonegan schrieb: Meine Welt stürzt ein. Erst werden behinderte Kinder an seinem Film - Set gequält, dann beleidigt er seine Sängerinnen und lässt sich von seiner Sopranistin noch einen pusten. Ich werde psychotherapeutische Hilfe in Anspruch nehmen müssen, um das alles zu verkraften.


Ich gehe mal davon aus, dass du das eher ironisch meinst.
Falls ja: darf man nicht mal was sagen? Muss man alles toll finden, und wenn nicht, drüber schweigen?
Ich finde Elvis' Benehmen in diesem Fall kacke, und nein - ich brauche jetzt keinen Psychotherapeuten. Trotzdem hat er sich arschig verhalten.

Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
05 Sep. 2019 20:45 #924995 von king77
Diese Bootleg ist für mich wieder einmal ein Beispiel für gute Promotion. Man braucht nur den richtigen Titel für so eine CD zu finden u. schon gehen die Diskussionen los u. eine bessere Werbung für das Konzert gibt es gar nicht. Erinnert mich a Houston - We Have A Problem. Man diskutiert über ein Konzert was wir seit über 20 Jahren kennen u. deshalb haben die Produzenten alles richtig gemacht. Würde die CD Norfolk - 20.7.75 ES heißen, so wie die CD - R würde es niemand kratzen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
05 Sep. 2019 20:51 #924996 von Lonegan

Honeybee schrieb:

Lonegan schrieb: Meine Welt stürzt ein. Erst werden behinderte Kinder an seinem Film - Set gequält, dann beleidigt er seine Sängerinnen und lässt sich von seiner Sopranistin noch einen pusten. Ich werde psychotherapeutische Hilfe in Anspruch nehmen müssen, um das alles zu verkraften.


Ich gehe mal davon aus, dass du das eher ironisch meinst.
Falls ja: darf man nicht mal was sagen? Muss man alles toll finden, und wenn nicht, drüber schweigen?
Ich finde Elvis' Benehmen in diesem Fall kacke, und nein - ich brauche jetzt keinen Psychotherapeuten. Trotzdem hat er sich arschig verhalten.


Das stimmt. Nur wer sich zum Vasallen macht, der muss sich eben nicht beschweren, wenn er auch wie einer behandelt wird. Und diese ganze Lakaien- Truppe, kriegt ja bis heute nichts anderes hin, als sich auf seine Knochen durchs Leben zu schmarotzen. Von daher, hält sich mein Mitleid in Grenzen. Von jemandem mit Rückgrat , hätte er vor aller Augen eine geknallt bekommen und wäre anschließend durch alle Instanzen verklagt worden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
05 Sep. 2019 21:14 #924997 von Donald

Honeybee schrieb:

Donald schrieb:

Honeybee schrieb: Viele Fans sagen, Elvis habe keine Starallüren gehabt. Er sei sein Leben lang freundlich, höflich und zuvorkommend gewesen.
Andere sagen, die Starallüren hätten sich auf sein Privatleben beschränkt.

Oder eben andersherum: In der Welt draußen hat er sich zusammengerissen. Außer wenn er mal wieder tüchtig unter irgendwelchen Einflüssen gestanden hat. Da hat er die Kontrolle über sich dann eben schon mal verloren.


Ne, nicht andersherum, sondern genau so.

Das sollte heißen "andersherum ausgedrückt". Die Bedeutung ist natürlich dieselbe.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.