file Elvis - Green Peppers, Onions And Catfish

Mehr
27 Aug 2019 18:08 #924953 von Charles
Elvis - Green Peppers, Onions And Catfish wurde erstellt von Charles

EPC 2019-21EPC 2019-21"Elvis - Green Peppers, Onions And Catfish" ist der Titel der neuen CD vom "E. P. Collector"-Label und diese enthält den Publikumsmitschnitt vom 20.07.1975 aus Norfolk.

Inhalt:
Also Sprach Zarathustra (2001 Theme) - C. C. Rider - I Got A Woman / Amen - "Catfish Incident" - Love Me - If You Love Me (Let Me Know) - Love Me Tender - All Shook Up - Teddy Bear / Don't Be Cruel - Hound Dog - The Wonder Of You - Polk Salad Annie - Band Introductions - Johnny B. Goode (James Burton) - Drum Solo (Ronnie Tutt) - Bass Solo (Blues - Jerry Scheff) - Piano Solo (Glen D. Hardin) - School Day - T-R-O-U-B-L-E - Why Me Lord? - How Great Thou Art (With Reprise) - Let Me Be There - Funny How Time Slips Away (With Reprise) - Little Darlin' - Mystery Train / Tiger Man - It's Now Or Never - Promised Land - Can't Help Falling In Love - Closing Vamp

Quelle: Elvis-Collectors.Com

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
04 Sep 2019 12:44 #924955 von fronk
War dies das Konzert, wo er angepisst Kathy Westmoreland damit beleidigte, indem er sie ansah und sagte, dass es nach »Green Pepper, Onions and Catfish« riechen/stinken würde und sie dann die Bühne verließ? Er entschuldigte sich dann später mit genug Geschmeide.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
04 Sep 2019 13:55 #924957 von king77
Nicht Kathy sondern die Sweet Inspirations.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
04 Sep 2019 15:32 #924960 von fronk
Ah, okay. Dann waren es diesmal die Sweets. Mit Kathy Westmoreland gab es doch aber auch einmal richtig T-R-O-U-B-L-E. :geheim:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
04 Sep 2019 15:55 #924961 von Earth Boy

fronk schrieb: Ah, okay. Dann waren es diesmal die Sweets. Mit Kathy Westmoreland gab es doch aber auch einmal richtig T-R-O-U-B-L-E. :geheim:


Attestierte er ihr nicht auf der Bühne: "She gives good head"? :huh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
04 Sep 2019 16:00 #924962 von Honeybee
Oh nein - bitte lass das nicht wahr sein! Kann bitte jemand behaupten, dass das unwahr ist!?! :kotz:

Ich will nicht, dass er so etwas gesagt hat - und erst recht nicht auf der Bühne.

Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
04 Sep 2019 16:05 #924963 von Earth Boy
Ich kann mich ja auch täuschen. Schon ewig her, dass ich das las. Ich glaube bei Esposito!?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
04 Sep 2019 18:17 #924964 von fronk
Ich glaube das war, als Elvis herausfand, dass sie mit jemand aus der Band liiert war. Da war Elvis angepisst. Ich meine es war John Wilkinson? Kann mich in der Person aber auch täuschen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
04 Sep 2019 18:53 #924965 von Honeybee
Das wird ja eher schlimmer statt besser :kopf1:

Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
04 Sep 2019 19:12 #924966 von Donald
Tja, der Herr hatte leider manchmal extrem die Kappe quer, leider.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
04 Sep 2019 19:31 #924967 von Honeybee
Die Linda hätte mal ein paar Register ziehen sollen. Wie kann man mit einem solchen Verhalten leben als Partnerin?
Ich wäre ausgetickt. Entweder hätte er sofort Vernunft angenommen - oder es wäre Schluss gewesen.
Meine Güte, man hat doch auch so etwas wie einen Selbstwert.

Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
04 Sep 2019 20:15 #924970 von Earth Boy
Hier der Auszug aus Joes Buch:


Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Honeybee

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
05 Sep 2019 05:59 #924974 von Honeybee
Viele Fans sagen, Elvis habe keine Starallüren gehabt. Er sei sein Leben lang freundlich, höflich und zuvorkommend gewesen.
Andere sagen, die Starallüren hätten sich auf sein Privatleben beschränkt.
Hier haben wir einen Beweis, dass sie doch weiter reichten. Das markante an der Sache ist, dass seine persönlichen Schwächen dabei so sehr zutage traten: Verlustängste, Selbstzweifel, Vereinnahmung von anderen Menschen und die Sucht nach Erfolg.

Ich beurteile das nicht. Ich weiß nicht, was eine solche Karriere mit einem macht. Ich denke, man kommt da nicht durch ohne eine Macke zu kriegen. Wie sagte Muhammad Ali?

"Es ist schwer, auf dem Teppich zu bleiben, wenn du einfach der Größte bist."

Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Chief Joseph
  • Chief Josephs Avatar
  • Offline
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
05 Sep 2019 12:08 #924978 von Chief Joseph
Chief Joseph antwortete auf Elvis - Green Peppers, Onions And Catfish
Ja, da ging Elvis eindeutig zu weit. Was heißt eigentlich, dass Kathy einen großen Kopf gibt?
"she gives great head" means what?

Elvis 4ever

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Atomic Powered Poster
  • Atomic Powered Posters Avatar
  • Abwesend
  • Forums Mafia
  • Forums Mafia
Mehr
05 Sep 2019 13:00 - 05 Sep 2019 13:01 #924980 von Atomic Powered Poster
Atomic Powered Poster antwortete auf Elvis - Green Peppers, Onions And Catfish
Edit wegen Ausdrucksweise:
geht um Oralverkehr.
Letzte Änderung: 05 Sep 2019 13:01 von Atomic Powered Poster.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: mahony01Earth BoyHarty
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.