file From Sunset Boulevard To Paradise Road (4LP + 4CD Box Set)

Mehr
20 Aug. 2019 20:32 #924340 von Donald

Honeybee schrieb: Das mit dieser Geheimnistuerei um den HdV ist totaler Schwachsinn. Wenn er eine Homepage hat, kann man ihn auch nennen, denke ich.
Chief kauft bei Lothar Köhler und ich auch, und noch so einige andere.
Das ist wirklich ein bescheuertes Verhalten, was sich allerdings quer durch die Szene zieht. Mein HdV... als wenn man dort krumme Geschäfte macht - so kommt das rüber. Oder als wenn man bevorzugt behandelt wird.

Na, ich kann mir vorstellen, es gibt so manchen "HdV", der diese Einkünfte dann vergisst bei der Einkommensteuer anzugeben...

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
20 Aug. 2019 20:38 #924343 von Honeybee
Ja, aber das sind dann auch nicht die mit einer offiziellen Seite.

Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
20 Aug. 2019 21:17 #924350 von Donald

Honeybee schrieb: Ja, aber das sind dann auch nicht die mit einer offiziellen Seite.

Klar.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
20 Aug. 2019 21:51 #924353 von Harty
Welche Bootlegs verkauft Bear Family ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
20 Aug. 2019 21:55 #924354 von Earth Boy
Definitiv alte Vinyl Bootlegs aus den 80ern.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Chief Joseph
  • Chief Josephs Avatar
  • Offline
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
21 Aug. 2019 09:36 #924364 von Chief Joseph

Honeybee schrieb: Das mit dieser Geheimnistuerei um den HdV ist totaler Schwachsinn. Wenn er eine Homepage hat, kann man ihn auch nennen, denke ich.
Chief kauft bei Lothar Köhler und ich auch, und noch so einige andere.
Das ist wirklich ein bescheuertes Verhalten, was sich allerdings quer durch die Szene zieht. Mein HdV... als wenn man dort krumme Geschäfte macht - so kommt das rüber. Oder als wenn man bevorzugt behandelt wird.


Sorry, meine Liebe. Aber den Namen meines HdV Nr. 2 kann und werde ich nicht nennen. Er vertreibt sehr viel Bootlegs und wie du weißt, bewegt er sich da in einer rechtlichen Grauzone, und auch ich, wenn ich ab und zu solche Dinge kaufe bei ihm.
Da ja hier auch nicht registrierte Gäste mitlesen, werde ich keinen Namen nennen.
Bei Lothar Köhler "Elvis Records", meinem HdV Nr.1, ist das was anderes. Er verkauft offizielle Produkte von Sony/RCA und FTD.

By the way: Der Markt, was Bootlegs betrifft, ist ziemlich leer aus meiner Sicht. Was soll da noch großartig "Neues" rauskommen? Alte Konzerte als Soundboards von FTD als Platten scheint noch ein Markt zu sein für die vielen Plattenliebhaber. Dann hätten wir noch Audience Recordings von Konzerten in miserablem Sound oder auch ab und zu in besserem Sound bei Straight Arrow, wenn mal irgendein alter Mann, der früher illegal auf Cassettenrekordern bei Konzerten mitgeschnitten hat, jetzt gestorben ist und seine Witwe beim Kramen alte Cassetten entdeckt und diese zu Geld machen will, indem sie die Aufnahmen an Bootleger verkauft, damit die tolle CD´s pressen können. Mehr gibt doch der Markt nicht her, was auch kein Wunder ist, denn Elvis ist seit 42 Jahren tot und kann uns nicht mehr beglücken.

Elvis 4ever

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Atomic Powered Poster
  • Atomic Powered Posters Avatar
  • Besucher
  • Besucher
21 Aug. 2019 09:46 - 21 Aug. 2019 09:47 #924365 von Atomic Powered Poster
Atomic Powered Poster antwortete auf From Sunset Boulevard To Paradise Road (4LP + 4CD Box Set)

Speedway schrieb: farbiges Vinyl ist für viele etwas besonderes und wirkt verkaufsfördernd. Von der Qualität ist schwarzes Vinyl aber besser.


Nein. Weshalb? Vinyl ist ja nicht von Natur aus schwarz, das ist ebenfalls gefärbt. Picture Discs dagegen klingen aufgrund der dünnen Beschichtung halt grundsätzlich bescheiden, bei jeder Form der Farbgebung aber hängt der Klang doch eher von anderen Faktoren ab. Reinheit des Vinyls, Pressqualität und Ausgangsmaterial.
Letzte Änderung: 21 Aug. 2019 09:47 von Atomic Powered Poster.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
21 Aug. 2019 11:04 #924374 von Honeybee

Chief Joseph schrieb:
Sorry, meine Liebe. Aber den Namen meines HdV Nr. 2 kann und werde ich nicht nennen. Er vertreibt sehr viel Bootlegs und wie du weißt, bewegt er sich da in einer rechtlichen Grauzone, und auch ich, wenn ich ab und zu solche Dinge kaufe bei ihm.
Da ja hier auch nicht registrierte Gäste mitlesen, werde ich keinen Namen nennen.
Bei Lothar Köhler "Elvis Records", meinem HdV Nr.1, ist das was anderes. Er verkauft offizielle Produkte von Sony/RCA und FTD.


Ja, schon klar. Nur sprechen ja auch viele so geheimnisvoll von ihrem HdV - und am Ende kommt dabei raus, dass es Herr Köhler ist.
Bei den wenigen offiziellen Händlern gibt es eh nicht die große Auswahl (bezüglich FTD z.B.)
Ich hab mal bei einem Inoffiziellen alle Spielfilme gekauft. Alle auf einen Schlag für 50€.

Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Atomic Powered Poster
  • Atomic Powered Posters Avatar
  • Besucher
  • Besucher
21 Aug. 2019 11:11 #924375 von Atomic Powered Poster
Atomic Powered Poster antwortete auf From Sunset Boulevard To Paradise Road (4LP + 4CD Box Set)
Ich hab glaube ich das Passwort für die Homepage meines Boot-HDVs gar nicht mehr parat. Gibt ja auch wirklich keine kaufenswerten Elvis-Boots mehr, daher war ich seit Jahren nicht mehr auf der Seite.

Zudem: wie viele dieser HDVs mag es wohl (überhaupt noch) geben? Einen? Zwei? Das kann sich doch alles (selbst an der Steuer vorbei) nicht mehr lohnen, oder?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
21 Aug. 2019 11:27 #924377 von fronk

Harty schrieb: Welche Bootlegs verkauft Bear Family ?


Einfach mal durchscrollen: www.bear-family.de/elvis/

Haters, go away and hate yourself!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.