file Elvis Sessions From Clambake

  • Atomic Powered Poster
  • Atomic Powered Posters Avatar
  • Besucher
  • Besucher
19 Okt. 2019 21:10 - 19 Okt. 2019 21:24 #926586 von Atomic Powered Poster
Atomic Powered Poster antwortete auf Elvis Sessions From Clambake
Dass alles was man verkaufen kann auch verkauft wird ist klar. Auch klar ist, dass es Komplettsammler gibt, jeder wie er mag. Aber ich frage mich doch, ohne das jetzt provokant zu meinen, ob man gerade dann nicht geradezu froh sein müsste, falls das restliche, unbekannte Material im Giftschrank bleiben sollte? Gerade weil man es sich dann nicht aufgrund eines inneren Zwangs kaufen, oder, schlimmer noch, anhören "muss"?
Der reine Soundtrack hat ja nun wahrlich nichts zu bieten. Ein, zwei mediokere Balladen und der Rest ist wirklich nichts als katastrophal schlecht.
Letzte Änderung: 19 Okt. 2019 21:24 von Atomic Powered Poster.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Atomic Powered Poster
  • Atomic Powered Posters Avatar
  • Besucher
  • Besucher
19 Okt. 2019 21:18 #926588 von Atomic Powered Poster
Atomic Powered Poster antwortete auf Elvis Sessions From Clambake
Ich wage mal einen Vergleich: man ist Star Wars Freak und erfährt, dass das Weihnachtsspecial von Steve Binder als dreifach Blue Ray Set erscheint. ... sind das gute Nachrichten?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
20 Okt. 2019 00:36 - 20 Okt. 2019 00:51 #926597 von Earth Boy
Earth Boy antwortete auf Elvis Sessions From Clambake

El Charro schrieb: als Clambake, Girl Happy, Harum & Co. Nur sind von diesen Sessions halt nahezu alle Sachen raus, wenn auch verteilt auf mehrere VÖ. Daher macht für mich eine solche Session-Box schon sinn, auch wenn der künstlerische Wert für die Nachwelt im zu vernachlässigenden Bereich liegt.


Die Prämisse meiner Aussage war ja die Annahme, dass es FTD nur noch wenige Jahre gibt, ergo nicht mehr alle Sessions in Gänze veröffentlicht werden und da glaube ich, dass 90 % der Aufnahmen die Nase vorne haben vor Clambake. Selbst, wenn wir die abziehen, die schon nahezu komplett offziell veröffentlicht wurden (Elvis is back) oder es von vorner herein kaum Outtakes gibt (GGG) bleiben immer noch genug Sessions (Wild in the country, Blue Hawaii, Kid Galahad, World's fair, FTD, Girl happy, Spinout), die man in irgendeiner Form veröffentlichen könnte. Es müssen nicht immer 3er CD Sets sein oder mehrere "kurze" Sessions können zusammen veröffentlicht werden. Die VÖ der 69er Aufnahmen zeigt, dass selbst der Umstand, dass der Großteil veröffentlicht wurde, kein Hinderungsgrund ist, ein 3 CD Set rauszuhauen. Aber wir werden sehen. Vielleicht gibt es FTD noch in 10 - 20 Jahren, vielleicht ist die nächste VÖ "The complete Clambake Sessions". :null:
Letzte Änderung: 20 Okt. 2019 00:51 von Earth Boy.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
20 Okt. 2019 00:38 - 20 Okt. 2019 00:38 #926598 von Earth Boy
Earth Boy antwortete auf Elvis Sessions From Clambake

Atomic Powered Poster schrieb: Ich wage mal einen Vergleich: man ist Star Wars Freak und erfährt, dass das Weihnachtsspecial von Steve Binder als dreifach Blue Ray Set erscheint. ... sind das gute Nachrichten?


Um diesen Vergleich zu verstehen, muss man das Special kennen, andererseits wünscht man das niemandem, der bisher das Glück hatte, hiervon keine Kenntnis zu haben.
Letzte Änderung: 20 Okt. 2019 00:38 von Earth Boy.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
20 Okt. 2019 00:46 #926600 von Lonegan
Lonegan antwortete auf Elvis Sessions From Clambake

Earth Boy schrieb:

Atomic Powered Poster schrieb: Ich wage mal einen Vergleich: man ist Star Wars Freak und erfährt, dass das Weihnachtsspecial von Steve Binder als dreifach Blue Ray Set erscheint. ... sind das gute Nachrichten?


Um diesen Vergleich zu verstehen, muss man das Special kennen, andererseits wünscht man das niemandem, der bisher das Glück hatte, hiervon keine Kenntnis zu haben.


Ich bin schon froh, dass ich die neuen Star Wars- Filme nicht kenne, abzüglich, der halben Episode sieben. Blicke nach dem inflationären Raushauen von Prequels, Sequels und Spin- Offs auch, ehrlich gesagt, nicht mehr durch.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Atomic Powered Poster
  • Atomic Powered Posters Avatar
  • Besucher
  • Besucher
20 Okt. 2019 06:16 #926605 von Atomic Powered Poster
Atomic Powered Poster antwortete auf Elvis Sessions From Clambake
Mich interessieren das auch absolut nicht. Von all den bis zum Erbrechen ausgelutschten Franchises dieses Planeten geht mir Star Wars am meisten auf den Sack. Und das will was heißen, denn da gibt es durchaus noch einige andere Kandidaten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Atomic Powered Poster
  • Atomic Powered Posters Avatar
  • Besucher
  • Besucher
20 Okt. 2019 09:37 #926607 von Atomic Powered Poster
Atomic Powered Poster antwortete auf Elvis Sessions From Clambake

Atomic Powered Poster schrieb: Mich interessieren das auch....


Ich behaupte einfach mal, dass das eine beabsichtigte Yoda Referenz ist. :up:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
21 Okt. 2019 10:24 - 21 Okt. 2019 11:03 #926621 von Donald
Donald antwortete auf Elvis Sessions From Clambake

Earth Boy schrieb:

Atomic Powered Poster schrieb: Ich wage mal einen Vergleich: man ist Star Wars Freak und erfährt, dass das Weihnachtsspecial von Steve Binder als dreifach Blue Ray Set erscheint. ... sind das gute Nachrichten?


Um diesen Vergleich zu verstehen, muss man das Special kennen, andererseits wünscht man das niemandem, der bisher das Glück hatte, hiervon keine Kenntnis zu haben.

Ich habe es vorgestern nicht verstanden, und verstehe es immer noch nicht. Was für ein Special?
Letzte Änderung: 21 Okt. 2019 11:03 von Donald.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Atomic Powered Poster
  • Atomic Powered Posters Avatar
  • Besucher
  • Besucher
21 Okt. 2019 14:33 - 21 Okt. 2019 14:34 #926628 von Atomic Powered Poster
Atomic Powered Poster antwortete auf Elvis Sessions From Clambake
Im Zuge des ersten Star Wars Hypes gab es ein TV Weihnachtsspecial das so abgrundtief kotig war, dass es die Karriere von Herrn Binder beendet hat und heute noch als Synonym für das Enttäuschen von Fans und als Musterbeispiel für TV-Müll gilt. Bin gerade nur mobil unterwegs, vielleicht suche ich nachher daheim noch was auf YouTube raus und verlinke das.
Letzte Änderung: 21 Okt. 2019 14:34 von Atomic Powered Poster.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
21 Okt. 2019 15:22 #926630 von Honeybee
Honeybee antwortete auf Elvis Sessions From Clambake

Atomic Powered Poster schrieb: Ich bin ja der Ansicht, dass in diesem Fall schon die Master zu viel sind. Mir ist meine Zeit zu schade um mir in diesem Leben noch einmal Zeugs wie Confidence, Hey, Hey, Hey, oder Who Needs Money anzuhören. Das ist doch wirklich alles ganz furchtbar, ernsthaft jetzt. Ich verstehe Ja das Phänomen Sammlertrieb, aber Clamvake ist nun wirklich grottenschlecht. Und so hörbar bocklos wie Elvis sich da durch die Songs quält bin ich sicher, dass er das Material ähnlich eingeschätzt hat wie meine Wenigkeit.


Du glaubst nicht, wieviele Fans auf diese Songs abfahren, APP! Ich habe es in diesem Jahr in Bad Nauheim erst so richtig bemerkt. Nämlich als wir auf einer (wirklich guten) Elvisparty waren: da war die Tanzfläche gerammelt voll - bei genau diesen Titeln.

Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.