file Elvis - Live 1969 (11 CD-Box - Sony / Legacy)

Mehr
28 Mai 2019 10:16 #920948 von Lonegan

Earth Boy schrieb: Also mir juckts nicht in den Fingern und 100 Euro für eine Box, von der ich vieles schon besitze, reizt mich nicht sooo sehr. Vielleicht warte ich auch 1 - 2 Jahre, bis es die Box deutlich billiger gibt. :null:


Sehe ich auch so. Wobei, andererseits auch irgendwo unlogisch, denn vier Einzei- Vö's auf FTD, wären auch nicht viel günstiger gewesen. Aber psychologisch ist da irgendwie etwas anderes. Man fühlt sich nicht so abgerippt

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Atomic Powered Poster
  • Atomic Powered Posters Avatar
  • Besucher
  • Besucher
28 Mai 2019 10:53 #920949 von Atomic Powered Poster
Atomic Powered Poster antwortete auf Elvis - Live 1969 (11 CD-Box - Sony / Legacy)
Es sind ja nur noch drei Shows neu. Das wären dann ca 65,- gewesen.

Diese Flut an Komplett-Boxen ist nicht nur die typische Abripp-Taktik, sie zeigt deutlich, dass nichts wirklich gutes/relevantes mehr im Archiv ist, nichts, das eine Einzelveröffentlichung rechtfertigen könnte.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
28 Mai 2019 11:06 #920950 von Lonegan

Atomic Powered Poster schrieb: Es sind ja nur noch drei Shows neu. Das wären dann ca 65,- gewesen.

Diese Flut an Komplett-Boxen ist nicht nur die typische Abripp-Taktik, sie zeigt deutlich, dass nichts wirklich gutes/relevantes mehr im Archiv ist, nichts, das eine Einzelveröffentlichung rechtfertigen könnte.


Ich habe aber die LP nicht. Für mich wären es also vier. Großzügig gerechnet, da es den 24.08 auch schon fast komplett gibt, wenn auch verstreut. Ich bestelle FTD' s bei Lothar Köhler, inklusive Porto, lande ich da für vier FTD' schon bei rund hundert. Hätten dann schon zwei DoCD's werden müssen , um Kohle zu sparen. Haben sie aber bei MT's noch nie gemacht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Atomic Powered Poster
  • Atomic Powered Posters Avatar
  • Besucher
  • Besucher
28 Mai 2019 11:38 #920952 von Atomic Powered Poster
Atomic Powered Poster antwortete auf Elvis - Live 1969 (11 CD-Box - Sony / Legacy)
Naja gut, wenn man nur von sich ausgeht, dann ist die Ausbeute für einige sicherlich noch bedeutend größer. Ist bei dieser Frage aber irgendwie nicht mein Maßstab.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
28 Mai 2019 12:01 #920955 von Lonegan

Atomic Powered Poster schrieb: Naja gut, wenn man nur von sich ausgeht, dann ist die Ausbeute für einige sicherlich noch bedeutend größer. Ist bei dieser Frage aber irgendwie nicht mein Maßstab.


Meiner schon. Was sollte auch sonst der Maßstab sein, ob man seine Kohle für ein bestimmtes Produkt ausgibt oder nicht? Was andere schon davon im Schrank haben?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Atomic Powered Poster
  • Atomic Powered Posters Avatar
  • Besucher
  • Besucher
28 Mai 2019 12:04 #920956 von Atomic Powered Poster
Atomic Powered Poster antwortete auf Elvis - Live 1969 (11 CD-Box - Sony / Legacy)
Schon klar, aber ich hatte das hier eher als allgemeine Diskussion verstanden. Ansonsten muss das eh jeder selbst beurteilen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
28 Mai 2019 12:20 #920957 von Mike.S.

Chief Joseph schrieb: ...Schreib doch dann hier mal alle bei diesem Herrn gelisteten Shows von 1969 und den Namen der CD hier rein..
Ich bin nämlich grade saufaul, alle FTD´s, Sony Cd´s etc. durchzuforsten in meiner Sammlung und die Daten zu diesem Thema selbst rauszusuchen.


Dann mach ich das 'mal:

Bisher veröffentlicht (ohne Soundboard):

August 21 Midnight Show - BMG Viva Las Vegas CD 2 (2 CD Edition) (Blue suede shoes/Monolog/Baby what you want me to do sind spliced mit August 22 Dinner Show, weil Band beschädigt).

August 22 Dinner Show - FTD Elvis in Person CD 2 (Mix wie original In Person LP *)

August 23 Dinner Show - Live at The International 2LP (durch das Ein- und Ausblenden bei jeder Seite klarer Vorteil bei einer CD-Veröffentlichung)

August 23 Midnight Show - FTD At The International

August 24 Dinner Show - BMG Live in Las Vegas Box CD 1 (Monolog herausgeschnitten, ans Ende der CD gestellt).

August 25 Midnight Show - FTD Hot August Night (Mix wie original In Person LP *)

August 26 Dinner Show - FTD Elvis live in Vegas (Mix wie original In Person LP *)

August 26 Midnight Show - FTD All shook up

* Vic Anesini hat sich das Original als Vorbild genommen, also Schlagzeug links, Background Singers rechts. Der neue Mix unterscheidet sich hiervon komplett (alles mittig).


Unveröffentlicht als komplette Show:
August 22 Midnight Show, August 24 Midnight Show, August 25 Dinner Show
Folgende Benutzer bedankten sich: Donald, Earth Boy, DumbAngel, Andre666Blfd, Alsterläufer, elvismylife

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
28 Mai 2019 14:59 #920959 von Honeybee

Ronny57 schrieb: Ich glaube, ich habe keine Lust mehr mich mit einzubringen bei Elvis-Fans oder wie auch immer sie sich bezeichnen wollen, die sich zwar schriftlich gut in Szene setzen können, aber von guten Elvis-Links keine Ahnung haben.
Macht euren Kram unter Euch, drei oder vier Spezialisten, aus.


Glaubst doch nicht im Ernst, dass hier irgendwer nicht die Seite von Keith Flynn kennt!

Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Atomic Powered Poster
  • Atomic Powered Posters Avatar
  • Besucher
  • Besucher
28 Mai 2019 16:40 #920968 von Atomic Powered Poster
Atomic Powered Poster antwortete auf Elvis - Live 1969 (11 CD-Box - Sony / Legacy)
Sitze gerade in der Pause und luge auf EiN, da steht was von remasterten Versionen der bekannten Shows. Ich vermute mal, dass das ein Fehler der Seite ist. Wenn nicht, dann wäre das ein echter Downer.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
28 Mai 2019 17:01 #920972 von Lonegan

Atomic Powered Poster schrieb: Sitze gerade in der Pause und luge auf EiN, da steht was von remasterten Versionen der bekannten Shows. Ich vermute mal, dass das ein Fehler der Seite ist. Wenn nicht, dann wäre das ein echter Downer.


Dann fehlt aber hinterher wenigstens niemand aus Elvis ' Band oder sogar Elvis selbst.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.