file ´68 Comeback Special - 50th Anniversary Edition

Mehr
12 Okt. 2018 20:56 #915384 von horst1957
laut JPC bekomme ich die box für 69,99

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
12 Okt. 2018 21:00 #915385 von Earth Boy

horst1957 schrieb: laut JPC bekomme ich die box für 69,99


Hast du nachgefragt?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
12 Okt. 2018 21:29 #915386 von horst1957
ja und habe es schriftlich

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
13 Okt. 2018 02:33 #915388 von Earth Boy
Nachdem ich mich beschwert habe, hat man mir die Box auch billiger gegeben. Ich frage mich, ob man immer noch Lieferengpässe bei jpc bekommt, wenn der Preis stark fällt und der Kunde sich nicht rührt. Wie gesagt, nach der Sache mit der Album Collection Box vertraue ich nicht mehr auf einen Vorbesteller-Preis-Garantie bei jpc, zumal die Bestätigungsmail ihnen ein Hintertürchen offen hält jederzeit zu sagen, dass es keinen Kaufvertrag gibt und daher auch keine Verpflichtung die Ware (billiger) zu liefern.
Folgende Benutzer bedankten sich: Charles

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
13 Okt. 2018 13:45 #915395 von Donald
@ Earth Boy: Warum hast Du Dir diese Box eigentlich bestellt? Hast Du diese 4-CD-Box von 2008 nicht?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Atomic Powered Poster
  • Atomic Powered Posters Avatar
  • Besucher
  • Besucher
13 Okt. 2018 14:00 #915397 von Atomic Powered Poster
Atomic Powered Poster antwortete auf ´68 Comeback Special - 50th Anniversary Edition
Ich hab das Special neulich nach Jahren mal wieder gesehen und fand es extrem geil, hat mir richtig Spaß gemacht. Allerdings hätten sowohl Bild als auch Ton natürlich selbst bei einer DVD noch erheblich Luft nach oben gehabt. Ich bin daher sehr sehr skeptisch was einen echten Zugewinn an Qualität betrifft, da mir die mäßige Qualität einfach im Ausgangsmaterial und nicht im Medium begründet scheint. Sollte es eine positive Überraschung bezüglich der Qualität geben, dann kaufe ich mir die Box auch. Ich warte einfach auf die Rezension von Earth Boy (wink mit dem Zaunpfahl). :grin:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
13 Okt. 2018 14:17 #915398 von Lonegan

Atomic Powered Poster schrieb: Ich hab das Special neulich nach Jahren mal wieder gesehen und fand es extrem geil, hat mir richtig Spaß gemacht. Allerdings hätten sowohl Bild als auch Ton natürlich selbst bei einer DVD noch erheblich Luft nach oben gehabt. Ich bin daher sehr sehr skeptisch was einen echten Zugewinn an Qualität betrifft, da mir die mäßige Qualität einfach im Ausgangsmaterial und nicht im Medium begründet scheint. Sollte es eine positive Überraschung bezüglich der Qualität geben, dann kaufe ich mir die Box auch. Ich warte einfach auf die Rezension von Earth Boy (wink mit dem Zaunpfahl). :grin:


Ich halte eine deutliche Steigerung auch für ausgeschlossen. Alleine schon, dass es nur zwei BD´s sind, wo folglich , je , rund vier Stunden Spielzeit draufgeballert worden sind, spricht schon dagegen. Man kennt ja Ähnliches, von Überlänge-Spielfilmen. Wenn die Quali, deutlich besser ist, sind es zwei BD´s. Ist es nur eine, bleibt es DVD-Qualität. Hier wurde offenbar nur die höhere Speicherkapazität der BD genutzt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
13 Okt. 2018 14:19 #915399 von Earth Boy

Donald schrieb: @ Earth Boy: Warum hast Du Dir diese Box eigentlich bestellt? Hast Du diese 4-CD-Box von 2008 nicht?


Ich habe sie nur bestellt für den Screenshot hier. Ich habe sie wieder storniert. Erstens habe ich die von dir genannte Box, zweitens bin ich kein so großer Fan des Materials und drittens bestelle ich wie gesagt solche Box Sets nicht mehr bei jpc aufgrund meiner Erfahrung.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Atomic Powered Poster
  • Atomic Powered Posters Avatar
  • Besucher
  • Besucher
13 Okt. 2018 14:22 #915400 von Atomic Powered Poster
Atomic Powered Poster antwortete auf ´68 Comeback Special - 50th Anniversary Edition
Jup, den Gedanken hatte ich auch. Ich finde die Veröffentlichung auch total okay. Das Special wieder in die Läden bringen, in zeitgemäßer, liebevoller Aufmachung etc, schöne Sache. Für uns aber eben unerheblich, da wir bereits alles in (mutmaßlich) bestmöglicher Qualität besitzen. Und nur um was hübsches fürs Regal zu erwerben ist mir der Preis einfach zu hoch. Aber wie gesagt, wenn ich aus berufenem Munde erfahre, dass das Teil doch mehr kann als erwartet kann ich es mir ja immer noch holen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Atomic Powered Poster
  • Atomic Powered Posters Avatar
  • Besucher
  • Besucher
13 Okt. 2018 14:25 #915401 von Atomic Powered Poster
Atomic Powered Poster antwortete auf ´68 Comeback Special - 50th Anniversary Edition

Earth Boy schrieb:

Donald schrieb: @ Earth Boy: Warum hast Du Dir diese Box eigentlich bestellt? Hast Du diese 4-CD-Box von 2008 nicht?


Ich habe sie nur bestellt für den Screenshot hier. Ich habe sie wieder storniert. Erstens habe ich die von dir genannte Box, zweitens bin ich kein so großer Fan des Materials und drittens bestelle ich wie gesagt solche Box Sets nicht mehr bei jpc aufgrund meiner Erfahrung.


Na toll, und wo erfahre ich jetzt (glaubhaft) ob ein Kauf sich lohnt? Rezensionen die was taugen sind in der Elvis-Welt außerhalb dieses Forums schwer zu finden. :down:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.