file Elvis Presley 1967 - The Unreleased Recordings

• Chief Joseph
  • Chief Josephs Avatar
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
26 Okt 2018 10:37 #915645 von Chief Joseph
Na ja, ewig warten kann man auch nicht. Ich werde mir diese Elvis One CD mal bestellen beim HdV Nr. 2, zumal ich fast alles Scheiben dieser Serie habe. Die meisten sind ganz gut gemacht und es finden sich immer mal wieder Takes auf dieser Serie, die es bei FTD nicht gab (geklaut natürlich von älteren Bootlegs). Da ich aber diese Uralt-Bootlegs nicht habe, kam mir diese Serie von Elvis One ganz recht. Interessant sind auch die Scheiben dieser Serie, wo man seltene Interviews hört. Ich glaube, Elvis war der meist interviewte Musiker der 50er, 60er und 70er, wobei die meisten Interviews wohl aus den 50ern sind.

Elvis 4ever

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

• Atomic Powered Poster
  • Atomic Powered Posters Avatar
  • Abwesend
  • Forums Mafia
  • Forums Mafia
Mehr
26 Okt 2018 14:59 #915651 von Atomic Powered Poster
Atomic Powered Poster antwortete auf Elvis Presley 1967 - The Unreleased Recordings
Interviews gibt es etliche, allerdings sind schon die Fragen meist für die Tonne. Leider.

Mehr
26 Okt 2018 15:31 #915653 von Honeybee
Im Prinzip sind sämtliche Interviews für die Tonne. Zurechtgeschustertes für die Öffentlichkeit...hilft nicht einen Meter weiter auf der Suche nach dem Menschen Elvis.
Wenn er etwas Witziges gesagt hat - okay, dann haben wir eine weitere Anekdote. That's All.

Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Moderatoren: mahony01Earth BoyHarty
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.
Weitere Informationen Zustimmen