file Elvis - From Omaha To Rapid City

Mehr
07 Juli 2018 09:19 #912239 von Charles
Elvis - From Omaha To Rapid City wurde erstellt von Charles

Die Doppel-CD "Elvis - From Omaha To Rapid City" beinhaltet die beiden für das "CBS Special" mitgefilmten Shows aus Omaha und Rapid City des Jahres 1977.

Inhalt - CD 1 - 19.06.1977 - Civic Auditorium Arena, Omaha, Nebraska:
Also Sprach Zarathustra - See See Rider -  Got A Woman / Amen - That's All Right - Are You Lonesome Tonight - Love Me - Fairytale - Little Sister - Teddy Bear / Don't Be Cruel - And I Love You So - Jailhouse Rock - How Great Thou Art - Band Introductions - Early Mornin' Rain - What'd I Say - Johnny B. Goode - Drum Solo (Ronnie Tutt) - Bass Solo (Jerry Scheff) - Piano Solo (Tony Brown) - I Really Don't Want To Know -  Electric Piano & Clavinet Solo (Bobby Ogdin) - Charlie Hodge Introduction - Joe Guercio Orchestra Introduction - Hurt - Hound Dog - O Sole Mio / It's Now Or Never - Thanking The Audience & Staff - Can't Help Falling In Love - Closing Vamp & Announcements - Closing Vamp

CD 2 - 21.06.1977 - Rushmore Plaza Civic Center, Rapid City, South Dakota:
Also Sprach Zarathustra - See See Rider - I Got A Woman / Amen - That's All Right - Are You Lonesome Tonight - Love Me - If You Love Me (Let Me Know) - You Gave Me A Mountain - Jailhouse Rock - O Sole Mio / It’s Now Or Never - Tryin’To Get To You - Hawaiian Wedding Song - Teddy Bear / Don’t Be Cruel - My Way - Introductions - TCB Band Introductions (Incomplete Solo’s) - I Really Don't Want To Know - Electric Piano & Clavinet Solo (Bobby Ogdin) - Charlie Hodge Introduction - Joe Guercio Orchestra Introduction - Elvis Introduces His Father - Hurt - Hound Dog - Unchained Melody - Thanking The Audience & Staff - Can't Help Falling In Love / Closing Vamp

Quelle. Elvis-Collectors.Com


„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ —  John Lennon

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Chief Joseph
  • Chief Josephs Avatar
  • Offline
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
09 Juli 2018 10:02 #912292 von Chief Joseph
Chief Joseph antwortete auf Elvis - From Omaha To Rapid City
Von welchem Label kommt das raus?
Gab es das nicht schon mal im Jahr 2013 vom Label Gravel Road Music mit dem Titel "The CBS Concert Recordings"?

Elvis 4ever

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Atomic Powered Poster
  • Atomic Powered Posters Avatar
  • Besucher
  • Besucher
09 Juli 2018 10:07 #912293 von Atomic Powered Poster
Atomic Powered Poster antwortete auf Elvis - From Omaha To Rapid City
Ja, das stimmt. Gab es meine ich auch schon von anderen Labels. Sound ist aber, soweit mir bekannt ist, (hatte nie das Verlangen mir die Konzerte zu kaufen) sehr mäßig.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.