file Behind Closed Doors (Hepcat)

Mehr
03 Feb. 2018 09:17 #908195 von Charles
Behind Closed Doors (Hepcat) wurde erstellt von Charles

Nach den Veröffentlichungen "The Alternate Moody Blue" und "The Alternate Today" veröffentlicht das "Hepcat"-Label die Box "Behind Closed Doors". Diese beinhaltet eine 10'' LP, 2 CDs und eine Single.

Inhalt - 10'' LP - Seite A:
Lonely Man - (Solo - Take 1) - In My Way (Take 1) - Moonlight Swim (Take 2) - King Of The Whole Wide World (Take 31) - Home Is Where The Heart Is (Take 7) - I Got Lucky (MX5 - Take 2)

Seite B:
Faded Love (Alternate Master / Take 3) - Don´t Cry Dady (17.02.1970 M/S) - Kentucky Rain (17.02.1970 M/S) - Funny How Time Slips Away (Unedited Undubbed Master)

CD 1:
Lonely Man (Solo Take 1) - I Slipped, I Stumbled, I Fell (Take 14 & 15) - I Slipped, I Stumbled, I Fell (Take 16) - Wild In The Country (Take 1) - Wild In The Country (Take 15 & 16) - In My Way (Take 1) - Forget Me Never (Take 1 & 2) - Hawaiian Wedding Song (Take 1) - Island Of Love (Take 5, 7 & 8) - Steppin´ Out Of Line (Take 19) - Steppin´ Out Of Line (Take 8) - Almost Always True (Take 4 & 5) - Moonlight Swim (Take 1) - Moonlight Swim (Take 2) - Can´t Help Falling In Love (Take 20 - 22 & 24) - Beach Boy Blues (Take 1 & 3 - Mono) - King Of The Whole Wide World (Take 31) - This Is Living (Take 3) - Home Is Where the Heart Is (Take 7) - I Got Lucky (MX 5 - Take 2) - A Whistling Tune (Take 3 - 7) - Drusm Of The Island (A1V Take 1 -3) - This Is My Heaven (FOV Take 3) - Swing Down Sweet Chariot (Movie Version - Undubbed Master - Take 10) - Almost (Movie Version - Undubbed Master - Take 31) - Signs Of The Zodiac (Master - Take 9) - The Whiffenpoof Song / Violet

CD 2:
Gentle On My Mind (Master) - Faded Love (Alternate Master / Take 3) - I Got A Woman (26.08.1969 D/S) - Suspicious Minds (Spliced 22.08.1969 D/S & Unknown Live Version) - Don´t Cry Daddy (17.02.1970 M/S) - Kentucky Rain (17.02.1970 M/S) - Polk Salad annie (16.02.1970 M/S) - It´s Your Baby, You Rock It (Undubbed Master - Take 5 - LP Version) - Tomorrow Never Comes (Composite Master) - Funny How Time Slips Away (Unedited Undubbed Master) - I Washed My Hands In Muddy Water (Unedited Undubbed Master) - The First Time Ever I Saw Your Face (Duet With Ginger Holladay - Take 12) - Don´t Think Twice, It´s All Right (Extended Version)

Bonus Songs:
Island Of Love (Take 7 & 8 - Stereo) - Beach Boy Blues (Take 3 - Stereo) - Don´t Think Twice, It´s All Right (Full Version - 16./17.05.1971) - It´s Your Baby, You Rock It (Undubbed Master - Take 5)

Single - Seite A:
Gentle On My Mind (Vocal Repaired Undubbed Master)

Seite B:
Tomorrow Never Comes (Take 11)

Quelle: ElvisDayByDay.Com


„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ —  John Lennon

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Chief Joseph
  • Chief Josephs Avatar
  • Offline
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
24 Mai 2018 15:10 #910832 von Chief Joseph
Chief Joseph antwortete auf Behind Closed Doors (Hepcat)
So richtig "neue" Takes, die es vorher noch nicht gab offiziell, gibt es hier nicht zu hören, oder? Ich habe mal auf YouTube reingehört, da hat einer die CD´s downgeloadet. Klingen ganz nett, aber was wirklich "neues" habe ich da jetzt nicht gehört.

Elvis 4ever

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
16 Jan. 2023 12:38 #967936 von vinorichi
vinorichi antwortete auf Behind Closed Doors (Hepcat)
Am Wochenende konnte ich für recht schmales Geld die original Box von audifön aus 1979 (?) erstehen. Auch wenn der Inhalt mittlerweile natürlich anderweitig erhältlich ist, hat diese Box doch irgendwie besonderen, nostalgischen Charme und klingt wunderbar. Ich freue mich sehr über diesen "Scheunenfund". Zustand Mint-.
Herrlich.
Folgende Benutzer bedankten sich: Charles, Taniolo, Jochen, ronb57, HoundDogMan

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
16 Jan. 2023 17:37 #967940 von Ciscoking
Ciscoking antwortete auf Behind Closed Doors (Hepcat)
Da sage ich nur ...herzlichen Glückwunsch .....das waren Zeiten...ich habe damals 150 DMark bezahlt....bei Peter H.Vollmann aus Berlin....ich glaube der hat sich mittlerweile nach Übersee abgesetzt....lol.. habe ihn tatsächlich damals in Berlin persönlich kennen gelernt..irgend wann in dern 80ern..in seinem Thalia Kino...ein netter Mann...lebt der noch ?
Folgende Benutzer bedankten sich: vinorichi

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
16 Jan. 2023 17:56 - 16 Jan. 2023 18:19 #967941 von ronb57
ronb57 antwortete auf Behind Closed Doors (Hepcat)
Man, dit is ja een Ding. Bei dem hab ick och jahrelang gekooft, Bootlegs, Bücher - ja die teuren von Sean Shaver u.a. dit THE ELVIS BOOK Vol. II für 700.-DM - und andere von dem.
Der hatte ja nach dem Kino in Lankwitz ja noch dit Kino in Reinickendorf in der Provinzstr..
Der hatte alle zumindest fast alle Elvis-Streifen - original - im Kino zu loofen.

Er wollte nach Amerika, ich glaube, Hawaii. Und gelandet ist er - nach meinem letzten Googeln vor ein paar Jahren - in Florida.
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

 

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Letzte Änderung: 16 Jan. 2023 18:19 von ronb57.
Folgende Benutzer bedankten sich: Ciscoking, Jochen

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
16 Jan. 2023 18:33 #967942 von Jochen
Jochen antwortete auf Behind Closed Doors (Hepcat)
Du hast dich aber in 40 Jahren gut gehalten.
Bis auf die Haarfarbe halt - Respekt!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
16 Jan. 2023 18:35 - 16 Jan. 2023 18:43 #967943 von Jochen
Jochen antwortete auf Behind Closed Doors (Hepcat)

Am Wochenende konnte ich für recht schmales Geld die original Box von audifön aus 1979 (?) erstehen. Auch wenn der Inhalt mittlerweile natürlich anderweitig erhältlich ist, hat diese Box doch irgendwie besonderen, nostalgischen Charme und klingt wunderbar. Ich freue mich sehr über diesen "Scheunenfund". Zustand Mint-.
Herrlich.
Da freu ich mich mit dir! Ich spiel die heut auch noch regelmäßig.
Nach all den Jahren immer noch eine ganz feine Geschichte.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Ihr werdet jetzt lachen, aber es gab in den späten 80iger / frühen 90iger (genau weiß i’s nimmer) Jahren einen Elvis Shop in Klagenfurt (!!!!)
OK, lange gab es den nicht, aber hier hab ich die Box damals gekauft.
Letzte Änderung: 16 Jan. 2023 18:43 von Jochen.
Folgende Benutzer bedankten sich: vinorichi

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
16 Jan. 2023 18:42 - 16 Jan. 2023 18:43 #967944 von fronk
fronk antwortete auf Behind Closed Doors (Hepcat)
Wersn da zu sehen? Also aufm Foto – Jochen hat hier zeitlich gerade etwas dazwischengefunkt. 

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Haters, go away and hate yourself!
Letzte Änderung: 16 Jan. 2023 18:43 von fronk.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
16 Jan. 2023 18:45 #967945 von Jochen
Jochen antwortete auf Behind Closed Doors (Hepcat)
Fronk, ist das kein Foto von dir und Elvis?

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
16 Jan. 2023 18:48 - 16 Jan. 2023 18:50 #967946 von fronk
fronk antwortete auf Behind Closed Doors (Hepcat)
Ich bin der, von dem es für 5 Märker Poster gab! 

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.







Ach nee, war ja nie beim Bund und auch nicht bei den US Streitkräften … 

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Haters, go away and hate yourself!
Letzte Änderung: 16 Jan. 2023 18:50 von fronk.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.