file Elvis On Tour - 45th Anniversary Deluxe Edition

Mehr
26 Dez. 2017 19:50 - 26 Dez. 2017 19:52 #906502 von Earth Boy
Stolzer Preis. Rund 260 Euro bei ebay.
Letzte Änderung: 26 Dez. 2017 19:52 von Earth Boy.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
05 Jan. 2018 14:19 #906793 von DumbAngel

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
05 Jan. 2018 16:48 #906797 von Donald
Schlimm, wie sich FTD bzw. Sony die Butter vom Brot nehmen lassen. So eine VÖ wünscht man sich vom Label und nicht von ähm ( :schoeni: ) "Amiga"! :kopf1:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
05 Jan. 2018 17:13 #906798 von Earth Boy
Die Bootleger haben Sony und dem ganzen Rest, der da dran hängt, ausreichend Zeit gegeben, eine offizielle Box zu veröffentlichen. Jetzt war dann auch mal gut. :devil:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
05 Jan. 2018 18:51 #906801 von Donald
Stimmt natürlich auch... :lol: :crazy:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
05 Jan. 2018 23:58 - 06 Jan. 2018 00:04 #906814 von Colonel
Bis auf drei Rehearsal Takes is ja alles schon zig mal auf Bootleg verwurstet worden. Und auf den Imports ist der Sound auch nie wirklich schlecht gewesen. Nun haben sie eben alles zusammengeklaut und am PC nochmal aufpoliert und aufgemotzt. Fertig. Und damit die Fans es denen noch mal abkaufen haben sie noch ein Hochglanz Buch beigefügt. 230 GBP dass is schon ein Hammer . Dagegen war ja die Mono Box ein wahres Schnäppchen.
500 DM für Import Qualität... die haben doch en Stich... : - )

Wenn ich der Ernst wäre würde ich umgehend verkünden dass das Set in 2018 auf Sony erscheinen wird... und die Bootlegger würden schön drauf sitzen bleiben.. ..
Denn bei Veröffentlichungen wo es RCA Multitrack Aufnahmen von gibt konnte bislang kein Import Label eine besserer Veröffentlichung in Sachen Sound hinlegen wie Sony selbst. Sicherlich wird Sony kein solches dickes Bildband mitliefern wenn's erscheint, aber 230 GBP rechtfertigen dies nicht . Dagegen sind ja Tunzis Bücher wahre Schnäppchen.

Will den Kauf niemand ausreden aber zwischen Preis/Leistung liegen hier für mich Welten....
Letzte Änderung: 06 Jan. 2018 00:04 von Colonel.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Atomic Powered Poster
  • Atomic Powered Posters Avatar
  • Besucher
  • Besucher
06 Jan. 2018 00:22 #906817 von Atomic Powered Poster
Atomic Powered Poster antwortete auf Elvis On Tour - 45th Anniversary Deluxe Edition
Optisch soll das Teil der Knaller sein, ich werde es mir aber auch nicht kaufen. Das Hampton Roads Konzert besitze ich übrigens gar nicht, einfach weil für mich zu viel von der Show fehlt, da warte ich lieber auf eine offizielle Veröffentlichung die dann für mich auch wirklich neu ist. Irgendwas muss man sich ja auch aufsparen als Fan.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
06 Jan. 2018 00:41 - 06 Jan. 2018 00:42 #906819 von Colonel
Triangle Hampton CD

Die CD is schon der Hammer... ein Mega Konzert....
Letzte Änderung: 06 Jan. 2018 00:42 von Colonel.
Folgende Benutzer bedankten sich: Taniolo

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Atomic Powered Poster
  • Atomic Powered Posters Avatar
  • Besucher
  • Besucher
06 Jan. 2018 00:45 #906820 von Atomic Powered Poster
Atomic Powered Poster antwortete auf Elvis On Tour - 45th Anniversary Deluxe Edition
Jup, ich hätte die Show ja auch schon x x kaufen können, habe mich aber bewusst dagegen entschieden. Ich spare es mir halt auf. Und mir fehlen auf den Imports halt auch zu viele Songs die ich für die Dramaturgie der Show und für das Jahr 72 als essentiell einstufe. Wenn ich mir die Show gebe, dann komplett und in gutem Sound. Habe ich so für mich beschlossen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
12 Jan. 2018 18:57 #907016 von Yesterday
Das blödeste was die Bootlegger gemacht haben war, das die Jahrelang schlechte Mitschnitte veröffentlicht haben, bis man die nicht mehr hören konnte, bis ich regelrecht aus den Schuhen gehkippt bin als irgendwann vom Label 'FordBaxter' das 'Just Pretend' - Konzert von 1975 raus kam.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.