file Elvis Presley - Recorded Live On Stage In Memphis (Legacy Edition)

Mehr
14 März 2014 14:01 - 14 März 2014 14:02 #889374 von Herbi
Jetzt klingt die "Elvis Recorded Live On Stage In Memphis" endlich mal so, wie sie in meinen Ohren schon immer hätte klingen müssen!!! Der übertriebene Hall wie er auf der FTD zu hören war wurde verbannt!!! :up:

Übrigens, der Fehlstart von "Help Me" ist auch zu hören!!! :geheim:

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Letzte Änderung: 14 März 2014 14:02 von Herbi.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
14 März 2014 15:50 #889375 von Donald

Herbi schrieb: Jetzt klingt die "Elvis Recorded Live On Stage In Memphis" endlich mal so, wie sie in meinen Ohren schon immer hätte klingen müssen!!! Der übertriebene Hall wie er auf der FTD zu hören war wurde verbannt!!! :up:

Übrigens, der Fehlstart von "Help Me" ist auch zu hören!!! :geheim:

Ist das Ding schon draußen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
14 März 2014 17:02 - 14 März 2014 17:05 #889380 von KingOfMusic

Herbi schrieb: Jetzt klingt die "Elvis Recorded Live On Stage In Memphis" endlich mal so, wie sie in meinen Ohren schon immer hätte klingen müssen!!! Der übertriebene Hall wie er auf der FTD zu hören war wurde verbannt!!! :up:

Übrigens, der Fehlstart von "Help Me" ist auch zu hören!!! :geheim:


aber ist die original platte / cd nicht schon eine gute aufnahme? (nur eine frage da ich sie bisher immer als eine gute aufnahme "gesehen" habe). "help me" ein lied für die götter - selbst für atheisten (selbst die enblendung des live-effekt passt). man spürt einfach die liebe die elvis für seinen glauben empfunden hat. hierfür hätte elvis noch einmal den grammy bekommen sollen.

ist "diese" veröffentlichung etwas "ganz" neues?
Letzte Änderung: 14 März 2014 17:05 von KingOfMusic.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
14 März 2014 17:37 #889384 von Donald

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
14 März 2014 17:42 - 14 März 2014 17:43 #889386 von KingOfMusic

Donald schrieb: Soeben bestellt. :wub:

bitte später infos geben. mich interessiert was sie unterscheidet zwischen der originale die damals rauskam.
Letzte Änderung: 14 März 2014 17:43 von KingOfMusic.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
14 März 2014 18:20 #889391 von Donald

KingOfMusic schrieb:

Donald schrieb: Soeben bestellt. :wub:

bitte später infos geben. mich interessiert was sie unterscheidet zwischen der originale die damals rauskam.

Naja, diese neue Ausgabe enthält 10 Songs, die damals auf der LP nicht enthalten waren und alles dürfte soundmäßig auch sehr, sehr gut klingen. Zudem sparst Du Dir mit dem Kauf dieser Doppel-CD den Kauf von zwei viel teureren FTDs (wobei die Memphis-FTD auch noch total nervig mit 'ner fetten Portion Hall unterlegt ist, was auf dieser CD, so munkelt man, nicht der Fall zu sein scheint). Aber lies hier doch einfach mal selbst nach. :up:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
14 März 2014 18:24 - 14 März 2014 18:40 #889392 von KingOfMusic
wow! danke und schon bestellt!
ich sage danke :up:


elvis war wirklich toll drauf zu dieser zeit. hier der king in memphis 1974

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Letzte Änderung: 14 März 2014 18:40 von KingOfMusic.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
14 März 2014 22:26 #889412 von mahony01
Auch gerade geordert bei Amazon. Es wurde mir auch groß angezeigt, ich könne das Album nun auch als mp3 runterladen, was ich natürlich gleich machen wollte und was sehe ich:

Als mp3 bekommt man statt der 2 CD Legacy Version nur die normale 15 Track Original Version zum runterladen. Ich hab extra nochmal die Bestellung angeschaut, nicht das ich aus Versehen die falsche Version geordert habe und in der Bestellung steht ganz klar die Legacy Version drin.

Jetzt muß ich bis nächste Woche warten, ehe ich reinhören kann. Fühle mich gelinde gesagt, etwas verarscht...

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
14 März 2014 23:03 #889419 von Earth Boy

mahony01 schrieb: Jetzt muß ich bis nächste Woche warten, ehe ich reinhören kann. Fühle mich gelinde gesagt, etwas verarscht...


Ich habe ohnehin schon länger den Verdacht, dass man bei diesen mp3 Downloads häufig die immer gleiche Version bekommt, ganz gleich welches Album man runterlädt. Sprich unterschiedliches Mastering bzw. abweichende Abmischungen sind anhand dieser Dateien nicht erkennbar.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
15 März 2014 00:11 #889436 von KingOfMusic
nichts geht über eine echte cd, die man in die hand halten kann.
Folgende Benutzer bedankten sich: Herbi

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.