file An alle, in deren Besitz sich die CD

  • blueeyedsoul
  • blueeyedsouls Avatar Autor
  • Offline
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
24 Nov. 2002 16:33 #26121 von blueeyedsoul
An alle, in deren Besitz sich die CD wurde erstellt von blueeyedsoul
Schaut mal auf:
<a href=' elvisforever.cjb.net ' target='_blank'> elvisforever.cjb.net
und da unter CONCERT
Ich sag nur:Runterladen!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Frederic
  • Frederics Avatar
  • Besucher
  • Besucher
24 Nov. 2002 17:15 #26125 von Frederic
Frederic antwortete auf An alle, in deren Besitz sich die CD
Ich hab' mir mal einen Track heruntergeladen und ich kann folgendes dazu sagen:

Bitrate = 128 kbps
Auffällig: Die Dateien waren vorher .ram-Dateien! Man hört das typische blubbern, welches die ram-Files an sich haben. (Marc kann das sicher genauer beschreiben.) Daher würde ich diese CD nur für den eigenen Gebrauch empfehlen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • blueeyedsoul
  • blueeyedsouls Avatar Autor
  • Offline
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
24 Nov. 2002 17:22 #26128 von blueeyedsoul
blueeyedsoul antwortete auf An alle, in deren Besitz sich die CD
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS??????????????????????
Das ist ja Betrug!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • blueeyedsoul
  • blueeyedsouls Avatar Autor
  • Offline
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
24 Nov. 2002 17:25 #26129 von blueeyedsoul
blueeyedsoul antwortete auf An alle, in deren Besitz sich die CD
Ich hab jetzt auch mal gehört, aber ich denke nicht, dass das RealAudio ist, hört sich nicht so an, finde ich.
Bin auch dafür, dass Marc sich das mal anhört!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Frederic
  • Frederics Avatar
  • Besucher
  • Besucher
24 Nov. 2002 17:26 #26130 von Frederic
Frederic antwortete auf An alle, in deren Besitz sich die CD
Ja ist leider so... (EIne bestätigung von Marc währe sehr gut!) Hoffen wir mal das der nächste Download bessere Qualität hat.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
24 Nov. 2002 18:49 #26136 von Taniolo
Taniolo antwortete auf An alle, in deren Besitz sich die CD
Nein, das ist die normale 128kBit/s-mp3-Qualität. Kein Realformat als zwischenspeicher. Ich hab mir gerade einen mp3 mal herunter geladeen und der bringt gleich wieder dieses typischen Klick-Geräusch am Anfang mit, was so typisch ist, wenn man beim Encodieren Fehler macht.
Ladet die Files meinetwegen runter, aber bringt so etwas bitte nie auf CDR im Tausch mit anderen in Umlauif. Das wäre eine Schande und ein Betrug.

... with a barefoot ballad you just can't go wrong.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Frederic
  • Frederics Avatar
  • Besucher
  • Besucher
24 Nov. 2002 18:54 #26137 von Frederic
Frederic antwortete auf An alle, in deren Besitz sich die CD
Letzte Woche gab's "Moody Blue And Other Great Performances" zum downloaden. Und zwar mit 96 kbps! Die Files konnte man sich dann wirklich in den ... stecken.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
24 Nov. 2002 23:50 #26173 von Marc H.
Marc H. antwortete auf An alle, in deren Besitz sich die CD
ich würde auch sagen, das die files direkt von cd gerippt worden sind. aber wirklich mit einigen knacksern drin - nicht wirklich schön...

DON'T SPREAD THIS BULLSHIT AROUND THE WORLD :grin:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
25 Nov. 2002 05:36 #26227 von Datcheffe
Datcheffe antwortete auf An alle, in deren Besitz sich die CD
Ach , ist das herrlich, fast wie bei Elvis 1. *Mäkelpille und Anhang* haben einen neuen Spielplatz gefunden. :down:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.