file Elvis Presley - The Searcher (DVD)

Mehr
13 Mai 2022 14:40 #961525 von Donald
Donald antwortete auf Elvis Presley - The Searcher (DVD)
Und ich habe versucht, die DVD zu schauen, und bin gemütlich eingepennt dabei.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
13 Mai 2022 16:49 #961527 von ronb57
ronb57 antwortete auf Elvis Presley - The Searcher (DVD)
Danke !
Ein anderer User hier im Forum teilte mir bereits mit, dass es reicht, wenn man sich die Doku einmal ansieht. Bei einem zweiten Mal käme Langeweile auf und eine Dame sei zu präsent im Video. Ferner wird sein Leben im Jahre 1973 "Beendet" !!

Mehr
13 Mai 2022 23:45 #961539 von Moreno
Moreno antwortete auf Elvis Presley - The Searcher (DVD)
Ich habe mir die Doku damals als UK-DVD geholt, ich glaube die BluRay wurde erst später veröffentlicht.

Das Teil ist schöner Eyecandy, lässt sich gut anschauen - um danach in Vergessenheit zu geraten. Ich kann mich an fast gar nichts mehr erinnern, es fehlt an Tiefgang, an Struktur.

Und ich ärgerte mich sehr darüber dass, wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe, kein Song, kein Clip komplett gespielt bzw. gezeigt wurde. Dafür gibt es viele, sehr viele Huldigungen zu hören...

Es sind einige interessante, bisher ungesehene Filmschnipsel zu sehen, es ist ein schnell geschnittener Bilderrausch. In einem Spielfilm mag das interessant sein, in einer Doku finde ich es eher unpassend. Hier wäre die Gemächlichkeit der "Beatles Anthology" schön gewesen, mit interessanten Interviews, vielen kompletten Clips etc. 

Auch ich bin der Ansicht: zum einmaligen Anschauen ist die Doku auf jeden Fall empfehlenswert, man sollte einfach nicht zu viel erwarten. 
Folgende Benutzer bedankten sich: Mike.S., Jochen, ronb57

Moderatoren: Earth Boy
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.