file Sold Out! The Rex Martin 8mm Collection: Volume 1

Mehr
29 Dez. 2020 21:13 - 29 Dez. 2020 21:14 #945755 von Gypsy
Ich verstehe nicht warum Peter die Rollen verkauft. Warum veröffentlicht er das Material nicht in dieser HD Scan Qualität auf DVD. So könnte er doch viel mehr Geld mit verdienen. 
Außerdem finde ich das nicht gut, daß so tolles Material Jahrzehnte lang von einem Sammler zum anderen wandert. Und die breite Masse nur ne bescheidene Qualität zu sehen bekommt. Wenn er die Rollen unbedingt los werden will, sollte er vielleicht mal EP Enterprises anbieten. Da wäre das Material sicher und in guten Händen. Und die würden das, wenn, dann auch in HD Qualität veröffentlichen. 
Letzte Änderung: 29 Dez. 2020 21:14 von Gypsy.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
29 Dez. 2020 22:53 #945759 von Whitehaven

Gypsy schrieb: Ich verstehe nicht warum Peter die Rollen verkauft. Warum veröffentlicht er das Material nicht in dieser HD Scan Qualität auf DVD. So könnte er doch viel mehr Geld mit verdienen. 
Außerdem finde ich das nicht gut, daß so tolles Material Jahrzehnte lang von einem Sammler zum anderen wandert. Und die breite Masse nur ne bescheidene Qualität zu sehen bekommt. Wenn er die Rollen unbedingt los werden will, sollte er vielleicht mal EP Enterprises anbieten. Da wäre das Material sicher und in guten Händen. Und die würden das, wenn, dann auch in HD Qualität veröffentlichen.  

 

Wenn man von der Seite überhaupt Interesse hat. Ich kann mir gut vorstellen, dass man noch genügend an unveröffentlichtem Material in den Archiven hat. [/quote]

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
29 Dez. 2020 22:57 #945760 von Whitehaven


Einfach nur Geil und wiederlegt so manchen Abgesang.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
30 Dez. 2020 12:10 #945798 von DumbAngel
Mike S.:

@DumbAngel
DumbAngels eigene Musik   ist neu oder? Die Jungs machen gute Mucke.


Oha, vielen Dank!
Ja, ich war es leid, immer zu warten und hoffen, dass man genug andere Musiker findet. Deshalb habe ich jetzt einen Kanal erstellt und will da nach und nach Aufnahmen, die ich mit einem Drummer-Freund mache, hochladen. Vielleicht auch noch ein paar bearbeitete, die wir vor Jahren mit ein paar weiteren Musikern machten. Hoffe, dass im Januar das nächste Lied kommt.



Whithaven:

Einfach nur Geil und wiederlegt so manchen Abgesang.

Wobei die Sommer-Shows aus '75 doch eigentlich ganz positiv beurteilt werden (Dallas zum Beispiel und weitere). Auch die im Frühjahr '75, nachdem er erstmal auf Entzug war. Ich glaube richtig schlimm wurde es erst im folgenden Jahr. Da dann aber auch so richtig.
Aber auf jeden Fall schön zu sehen.
 
Folgende Benutzer bedankten sich: Mike.S., Whitehaven

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
30 Dez. 2020 13:04 - 30 Dez. 2020 13:06 #945823 von Whitehaven

DumbAngel schrieb: Whithaven:

Einfach nur Geil und wiederlegt so manchen Abgesang.

Wobei die Sommer-Shows aus '75 doch eigentlich ganz positiv beurteilt werden (Dallas zum Beispiel und weitere). Auch die im Frühjahr '75, nachdem er erstmal auf Entzug war. Ich glaube richtig schlimm wurde es erst im folgenden Jahr. Da dann aber auch so richtig.
Aber auf jeden Fall schön zu sehen. 


Volle Zustimmung, deshalb schrieb ich auch von so manchen Abgesang. 



 [/quote]
Letzte Änderung: 30 Dez. 2020 13:06 von Whitehaven.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
30 Dez. 2020 17:16 #945857 von G.I. Blues
Peter hat heute weitere Clips hochgeladen. Diesmal gibt's Largo 1976 und Richfield 1975





 

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
30 Dez. 2020 17:37 #945859 von G.I. Blues

Gypsy schrieb: Ich verstehe nicht warum Peter die Rollen verkauft. Warum veröffentlicht er das Material nicht in dieser HD Scan Qualität auf DVD. So könnte er doch viel mehr Geld mit verdienen. 
Außerdem finde ich das nicht gut, daß so tolles Material Jahrzehnte lang von einem Sammler zum anderen wandert. Und die breite Masse nur ne bescheidene Qualität zu sehen bekommt. Wenn er die Rollen unbedingt los werden will, sollte er vielleicht mal EP Enterprises anbieten. Da wäre das Material sicher und in guten Händen. Und die würden das, wenn, dann auch in HD Qualität veröffentlichen. 

Bei dem Anbieter der Filmrollen auf Ebay handelt es sich nicht um Peter (der Sammler mit den vielen Uploads auf YouTube). Er hat mit diesen Angeboten nichts zu tun. Die Frage warum er keine HD Scans auf DVD (besser BluRay wegen der Bildauflösung) veröffentlicht ist ganz einfach beantwortet. Eine kommerzielle Veröffentlichung ohne Klärung der Rechteverwertung (Sony, EPE...) ist schlicht illegal. Peter besitzt zwar die Rechte an den Filmen selbst und den Transfers die er hat machen lassen, nicht aber an der Musik und an "Elvis". Eine Einigung mit den Rechteinhabern dürfte wohl nichts werden. Von den Kosten einmal ganz abgesehen. EPE ist am Ankauf von Fan Footage ohnehin nicht interssiert. An deren Veröffentlichung erst recht nicht. Lohnt sich einfach nicht.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gypsy, Whitehaven, ronb57

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
31 Dez. 2020 14:39 #945907 von G.I. Blues

Whitehaven schrieb: Bin schon dran, aber es wird wohl noch weiter nach oben gehen. Mal sehen wie es ausgeht.

Und? Hast du beim ersten Film Erfolg gehabt? Dieser ist heute für 107 Euro weggegangen. Da macht man nichts falsch!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
31 Dez. 2020 15:05 #945909 von G.I. Blues
Heute wurden wieder weitere Filme hochgeladen...



Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
31 Dez. 2020 15:31 #945910 von Donald

G.I. Blues schrieb:




 

Großartig, die begeisterten Schreie und das deutlich zu vernehmende, verzückte "beautiful" aus einem Frauenmund, als er auf die Bühne kommt. Und der Herr hatte es offenbar dicke: Schon wieder wird gegen Ende das Cape ins Publikum geworfen. :wub:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.