file Sold Out! The Rex Martin 8mm Collection: Volume 1

Mehr
22 Dez. 2020 15:40 #945571 von DumbAngel
Es gibt neue Videos. U.a. Philadelphia '74

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
22 Dez. 2020 15:47 #945572 von G.I. Blues
Gerade eben sind vier weitere Videos auf YouTube hochgeladen worden:

Uniondale 23.06.1973 ES (14:40 Min.)


Uniondale 22.06.1973 (10:50 Min.)


Philadelphia 23.06.1974 ES (17:22 Min.)


New Haven 30.07.1976 (8:43 Min.)


Inzwischen sind uns also schon fast 3 Stunden(!) Material frei zur Verfügung gestellt worden.

Bei Bedarf und Interesse lassen sich die Aufnahmen übrigens problemlos z.B. mittels Mp4 Konverter downloaden.
Folgende Benutzer bedankten sich: Whitehaven

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
22 Dez. 2020 17:17 #945574 von G.I. Blues
St. Louis 1973
Folgende Benutzer bedankten sich: Whitehaven

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
22 Dez. 2020 19:06 #945579 von G.I. Blues
Für diejenigen von euch die schon immer eine Sammlung von Konzertfilmen starten wollten, bislang aber nicht wussten wie:
www.ebay.de/itm/Elvis-Presley-seltene-Am...footage/274622346891

Die Laufzeit des Films beträgt nach Angaben des Verkäufers rund 22 Minuten.
Die Bildqualität macht einen guten Eindruck auf mich und das Mindestgebot liegt bei 1,00 Euro.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Whitehaven

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
23 Dez. 2020 11:06 #945585 von DumbAngel
Cool! Ein bisschen Madison Square Garden 1972 (auch backstage) kann ich identifizieren. Weiß man, von wann die anderen stammen? '74 würde ich sagen, aber keine Ahnung, welche genauen Tage.

Ist das Material tatsächlich "selten" oder kennt man es schon von verschiedenen Bootlegs?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
23 Dez. 2020 12:34 #945587 von Mike.S.
Hab' mich gerade preislich informiert. Ein Scan in HD Qualität auf Blu-ray kostet bei 25 min ca. 35,-. Will man den Film vorher nass reinigen lassen kommen nochmal ca. 15,- dazu, also für 50,- bekommt man dann eine Top Blu-ray von dem Film.
Folgende Benutzer bedankten sich: Whitehaven, ronb57

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
23 Dez. 2020 15:36 - 23 Dez. 2020 15:37 #945590 von G.I. Blues

DumbAngel schrieb: Cool! Ein bisschen Madison Square Garden 1972 (auch backstage) kann ich identifizieren. Weiß man, von wann die anderen stammen? '74 würde ich sagen, aber keine Ahnung, welche genauen Tage.

Ist das Material tatsächlich "selten" oder kennt man es schon von verschiedenen Bootlegs?


Ich kann dir leider nicht genau sagen, von welchen Tagen die Aufnahmen alle stammen. Ist nicht meine Filmrolle und mit dem Angebot auf Ebay habe ich auch nichts zu tun. Ich kenne nicht einmal den Verkäufer. Vielleicht kann dieser dir aber auf Anfrage die Daten nennen. MSG ist offensichtlich, wie schon von dir erwähnt, dabei. Die Backstage Aufnahmen vom MSG habe ich schon (auch in dieser guten Qualität) selber gesehen. Sehr cool sage ich nur. Ich weiß auch, dass diese Aufnahme in sehr viel schlechterer Qualität die Runden macht. Mag sein, dass du diese auch auf YouTube in mieser Qualität findest. Inwieweit die restlichen Aufnahmen verbreitet sind kann ich nicht sagen. Die eingefleischten Sammler werden sie wohl kennen. Der Film ist aber nichts, was man mal eben auf dem nächsten Flohmarkt kaufen kann.
Letzte Änderung: 23 Dez. 2020 15:37 von G.I. Blues.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
23 Dez. 2020 15:41 #945591 von G.I. Blues

Mike.S. schrieb: Hab' mich gerade preislich informiert. Ein Scan in HD Qualität auf Blu-ray kostet bei 25 min ca. 35,-. Will man den Film vorher nass reinigen lassen kommen nochmal ca. 15,- dazu, also für 50,- bekommt man dann eine Top Blu-ray von dem Film.

Kann man so machen, muss man aber nicht. Oder besser gesagt, sollte man nicht. Für das Geld bekommt man eher keinen hochwertigen Scan. Da liegen die Preise dann eher bei 10-15 Euro (ACHTUNG!) pro Minute!
Folgende Benutzer bedankten sich: Mike.S.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
23 Dez. 2020 18:11 #945596 von DumbAngel

G.I. Blues schrieb:

DumbAngel schrieb: Cool! Ein bisschen Madison Square Garden 1972 (auch backstage) kann ich identifizieren. Weiß man, von wann die anderen stammen? '74 würde ich sagen, aber keine Ahnung, welche genauen Tage.

Ist das Material tatsächlich "selten" oder kennt man es schon von verschiedenen Bootlegs?


Ich kann dir leider nicht genau sagen, von welchen Tagen die Aufnahmen alle stammen. Ist nicht meine Filmrolle und mit dem Angebot auf Ebay habe ich auch nichts zu tun. Ich kenne nicht einmal den Verkäufer. Vielleicht kann dieser dir aber auf Anfrage die Daten nennen. MSG ist offensichtlich, wie schon von dir erwähnt, dabei. Die Backstage Aufnahmen vom MSG habe ich schon (auch in dieser guten Qualität) selber gesehen. Sehr cool sage ich nur. Ich weiß auch, dass diese Aufnahme in sehr viel schlechterer Qualität die Runden macht. Mag sein, dass du diese auch auf YouTube in mieser Qualität findest. Inwieweit die restlichen Aufnahmen verbreitet sind kann ich nicht sagen. Die eingefleischten Sammler werden sie wohl kennen. Der Film ist aber nichts, was man mal eben auf dem nächsten Flohmarkt kaufen kann.




Danke! Für mich ist es nicht als Angebot interessant, da ich nicht vorhabe, sowas zu sammeln. Wollte nur einfach mal fragen, weil ich bei Datierungen usw. auch kein Spezialist bin

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
23 Dez. 2020 18:21 #945598 von Mike.S.

G.I. Blues schrieb: Kann man so machen, muss man aber nicht. Oder besser gesagt, sollte man nicht. Für das Geld bekommt man eher keinen hochwertigen Scan. Da liegen die Preise dann eher bei 10-15 Euro (ACHTUNG!) pro Minute!

Oha, da verspricht die Firma wohl etwas zu viel, verstehe. Danke für die Info!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.