file Follow That Dream - Bluray jetzt bestellbar

Mehr
09 Sep. 2014 07:32 #892176 von Harty
Vielleicht schreibt Horst über TTWII ? :grin:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
09 Sep. 2014 19:58 #892182 von horst1957
Nein Harty, TTWII ist OK -die Special Edition - alles andere ist eine Frechheit von Warner, da bin ich eurer Meinung.Vor allem dass die original Version nicht auf Blu ray mit 5.1 Ton veröffentlicht würde. Ich bin enttäuscht von der Bildqualität bei Follow da ist die Bildqualität bei Viva besser ist .

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
09 Sep. 2014 20:09 #892183 von Schorni

horst1957 schrieb: da ist die Bildqualität bei Viva besser ist .


Viva ist aber auch extrem gelungen und wurde schon in div. Filmforen als Referenz Blui für ältere Filme angegeben.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
10 Sep. 2014 16:04 #892187 von Earth Boy

Schorni schrieb:

horst1957 schrieb: da ist die Bildqualität bei Viva besser ist .


Viva ist aber auch extrem gelungen und wurde schon in div. Filmforen als Referenz Blui für ältere Filme angegeben.


Auch von Nicht-Elvisfans?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
10 Sep. 2014 18:17 #892188 von Orlando

Schorni schrieb:

horst1957 schrieb: da ist die Bildqualität bei Viva besser ist .


Viva ist aber auch extrem gelungen und wurde schon in div. Filmforen als Referenz Blui für ältere Filme angegeben.


Als Reverenz würde ich die "Viva" Blu-ray nicht bezeichnen. Etwas besser als die "Follow" ist sie aber schon.

Im direkten Vergleich hat man bei der "Viva" mehr HD Momente.

Das Bild der "Follow" hat mehr Rauschen ( Filmkorn ) und ist manchmal nicht so scharf.

Mich würde aber auch interessieren was die Experten zur Qualität der neuen "Flaming Star" Blu-ray schreiben.

Diese wurde so glaube ich noch nicht getestet. Ich finde gleichwertig mit der "Viva".

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
25 März 2015 19:50 - 25 März 2015 19:50 #893846 von Earth Boy
Ich habe mir die Blu-Ray auch die Tage zugelegt und kann diese Jubelarie...

die Bildqualität ist aus meiner Sicht 1A!


nun wirklich nicht nachvollziehen. Das Bild rauscht deutlich und beweist mal wieder, dass man mit Elvis Filmen nicht übermäßig viel Aufwand betreibt, um die Bildqualität zu optimieren. Der Vergleich mit einem anderen Film aus der Zeit (Der unsichtbare Dritte) belegt, wie mittelmäßig die Bildqualität ist. Es jetzt nicht so, als ob man sich die Blu-Ray nicht ansehen könnte, allerdings muss man für eine solche Qualität definitiv sich nicht die Blu-Ray zulegen; da genügt die DVD sicherlich. Den Film habe ich zwar nicht auf DVD, aber ich bezweifle, dass die Blu-Ray eine große Steigerung in Puncto Bildqualität darstellt.
Letzte Änderung: 25 März 2015 19:50 von Earth Boy.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.