file Elvis Madison Suqare Garden 09.06.1972

Mehr
14 Feb. 2013 11:36 #880776 von goodyes

Joe Turner schrieb:
Donald hat mehr Dankes als goodyes, ist also mit Sicherheit ein besserer und wertvollerer Mensch.


Diese elvisfansche Schlussfolgerung ist einfach köstlich.
Wo ist der "Ich kann nicht mehr ATMEN vor Lachen"-Smiley? Ok, eigentlich tut mir das schon wieder leid, vor allem vor dem Hintergrund, dass man über geistige Behinderungen und minderbemittelte Randgruppen natürlich nicht lacht.

Die Rechnung sollte man übrigens, um das auch in der hier verbreiteten Idiotensprache verständlich zu machen, nicht absolut nehmen. Deutlich ist einfach, dass jemand mit geringstem Aufwand und als unterdurchschnittlicher Kleinposter ganz nebenbei an die Danke-Zahlen heranreicht, die jemand hat, der sein hauptsächliches Leben hier verbringt. Witzig daran ist, dass diese Person ironischerweise über andere Leben und deren Spaßfaktor Mutmaßungen äußert und dabei in ihrem eigenen grünen Saft vermodert.

Meine Danksagungen sind zudem gefühlt noch doppelt so viel wert.
Denn machen wir uns nichts vor, die Danksagungen, speziell hier sind doch in der Regel schleimerischen Partei-Charakters und haben mit INHALT nicht im Geringsten zutun. Kriegt jemand wie ich, der hier glücklicherweise von wenig Etablierung sprechen kann, ein "Danke" ist es natürlicherweise ausschließlich wegen des reinen Inhalts. Leider sind aber die, die mein Danke-Konto wohl zur Explosion getrieben hätten, längst abgemeldet :adeal: ;)

Da muss ich mich ja nicht wundern, über die Rest-Schlacke, die hier vor sich hin tropft.
Folgende Benutzer bedankten sich: Joe Turner

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
14 Feb. 2013 18:34 - 14 Feb. 2013 18:43 #880782 von mahony01
mahony01 antwortete auf Elvis Madison Suqare Garden 09.06.1972

goodyes schrieb:
An deiner Stelle wäre ich mal leise und eher froh, wenigstens hier noch Beschäftigung und Leser zu haben, wenn auch in einem langsam von innen verfaulenden Elvis-Forum. Woanders wär das Feedback auf so viel Crap wie in deinen Beiträgen noch giftiger und galliger.


Wenn das Forum hier nach Deiner eigenen Aussage von innen verfault, frage ich mich doch bei jedem Deinen schriftlichen Ergüssen, was hält Dich eigendlich hier?

Aber anscheinend gefällt es Dir hier ja doch recht gut in diesem "langsam von innen verfaulenden Elvis-Forum", oder vielleicht meinst Du ja einfach, hier kübelweise Deinen Dreck verteilen zukönnen, weil wir ja ein "langsam von innen verfaulenden Elvis-Forum" sind.

Aber paß auf, das Du da nicht komplett daneben liegst, ein Fehltritt und Du kannst Dir das Forum von außen anschauen. Zumal Du ja schon von Charles verwarnt worden bist.
Letzte Änderung: 14 Feb. 2013 18:43 von mahony01.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
14 Feb. 2013 19:08 #880784 von Donald

goodyes schrieb:

Joe Turner schrieb:
Donald hat mehr Dankes als goodyes, ist also mit Sicherheit ein besserer und wertvollerer Mensch.


Diese elvisfansche Schlussfolgerung ist einfach köstlich.

Du armes, armes Würstchen peilst ja leider noch nicht einmal, wenn Du verarscht wirst, wie hier geschehen. :crazy:

Zum Rest ist dankenswerterweise schon alles gesagt worden, sodass ich mich zumindest in diesem akuten Fall nicht weiter mit Dir beschäftigen muss. Weißt Du, was schlimm ist? Dummheit. Noch schlimmer aber ist Dummheit gepaart mit großer Klappe. Unwissenheit trift Großmäuligkeit. Und in dieser Disziplin bist Du unschlagbar.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
14 Feb. 2013 20:16 #880788 von goodyes

Donald schrieb:

goodyes schrieb:

Joe Turner schrieb:
Donald hat mehr Dankes als goodyes, ist also mit Sicherheit ein besserer und wertvollerer Mensch.


Diese elvisfansche Schlussfolgerung ist einfach köstlich.

Du armes, armes Würstchen peilst ja leider noch nicht einmal, wenn Du verarscht wirst, wie hier geschehen. :crazy:

Zum Rest ist dankenswerterweise schon alles gesagt worden, sodass ich mich zumindest in diesem akuten Fall nicht weiter mit Dir beschäftigen muss. Weißt Du, was schlimm ist? Dummheit. Noch schlimmer aber ist Dummheit gepaart mit großer Klappe. Unwissenheit trift Großmäuligkeit. Und in dieser Disziplin bist Du unschlagbar.


Sag mal frisst Du eigentlich den ganzen Tag nur Scheiße? Probier es mal mit irgendwas Nahrhaftem, dann klappt das mit dem Denken und vielleicht auch mit der Realitätswahrnehmung besser. Interessant, dass Du fremden Menschen in einem Forum ständig Dummheit attestierst. Zeigt doch das allein schlimme Selbstzweifel und die unübertreffliche Erbärmlichkeit der eigenen Existenz.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
14 Feb. 2013 20:35 #880790 von RockinRon
RockinRon antwortete auf Elvis Madison Suqare Garden 09.06.1972
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
14 Feb. 2013 20:54 #880792 von goodyes
So ging es vielen, bevor sie sich hier abmeldeten. ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
14 Feb. 2013 22:20 #880794 von Donald

goodyes schrieb:

Donald schrieb:

goodyes schrieb:

Joe Turner schrieb:
Donald hat mehr Dankes als goodyes, ist also mit Sicherheit ein besserer und wertvollerer Mensch.


Diese elvisfansche Schlussfolgerung ist einfach köstlich.

Du armes, armes Würstchen peilst ja leider noch nicht einmal, wenn Du verarscht wirst, wie hier geschehen. :crazy:

Zum Rest ist dankenswerterweise schon alles gesagt worden, sodass ich mich zumindest in diesem akuten Fall nicht weiter mit Dir beschäftigen muss. Weißt Du, was schlimm ist? Dummheit. Noch schlimmer aber ist Dummheit gepaart mit großer Klappe. Unwissenheit trift Großmäuligkeit. Und in dieser Disziplin bist Du unschlagbar.


Sag mal frisst Du eigentlich den ganzen Tag nur Scheiße? Probier es mal mit irgendwas Nahrhaftem, dann klappt das mit dem Denken und vielleicht auch mit der Realitätswahrnehmung besser. Interessant, dass Du fremden Menschen in einem Forum ständig Dummheit attestierst. Zeigt doch das allein schlimme Selbstzweifel und die unübertreffliche Erbärmlichkeit der eigenen Existenz.

Du solltest nicht so generalisieren, Du Dummchen. Ich habe DICH der fortschreitenden Dummheit bezichtigt. Sonst niemanden. Und attestieren kann ich Dir schon mal gar nichts. Ich bin ja nicht Dein Onkel Doktor. :rose:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
14 Feb. 2013 23:32 #880796 von goodyes
Allein der Gedanke ... da kommen ja gleich legendäre Filme hoch. Man sieht doch, die Geschichten sind alle ganz nah an der Realität.



Dass bei Dir kein Doktortitel vorliegt, liest man nach drei Sätzen. Außerdem haben Ärzte auch nicht die Zeit, die Du hier verbringst, rischtisch? Von daher sollte man deinen "Bezichtigungen" und der von Dir ausgehenden Buchstabengrütze immer kritisch begegnen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Donald

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
15 Feb. 2013 10:01 #880799 von Donald

goodyes schrieb: Allein der Gedanke ... da kommen ja gleich legendäre Filme hoch. Man sieht doch, die Geschichten sind alle ganz nah an der Realität.



Dass bei Dir kein Doktortitel vorliegt, liest man nach drei Sätzen. Außerdem haben Ärzte auch nicht die Zeit, die Du hier verbringst, rischtisch? Von daher sollte man deinen "Bezichtigungen" und der von Dir ausgehenden Buchstabengrütze immer kritisch begegnen.

Ich habe mich mal für Deinen formidablen Beitrag bedankt. Kannst Dich also noch mehr in Deinem tollen Danke-Verhältnis sonnen, mein Kleiner.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
15 Feb. 2013 11:07 - 15 Feb. 2013 11:08 #880801 von goodyes

Donald schrieb: Ich habe mich mal für Deinen formidablen Beitrag bedankt.


Na endlich hab ich den Dreh hier raus.
Letzte Änderung: 15 Feb. 2013 11:08 von goodyes.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.