file The Lost Performances (VHS, DVD, LD ...)

Mehr
20 Dez. 2002 00:20 #32559 von Marc H.
The Lost Performances (VHS, DVD, LD ...) wurde erstellt von Marc H.
<a href=' cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&c...2303&item=3300371189 ' target='_blank'>HIER kann man bei ebay eine lost performances dvd erwerben.... hat jemand ahnung um was es sich dabei handelt? dvd-r? irgendeine illegale PRESSUNG aus asien?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
20 Dez. 2002 00:23 #32561 von Marc H.
auch gibt es eine <a href=' cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&c...2303&item=3300913321 ' target='_blank'>weitere mir unbekannte elvis dvd von diesem anbieter....

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
20 Dez. 2002 00:28 #32564 von Marc H.
in ein paar älteren auktionen, habe ich auch noch <a href=' cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&c...2303&item=1975624464 ' target='_blank'>ON TOUR auf dvd gefunden... sehr seltsam. vor allem weil der anbieter ausschliesslich positive bewertungen bekommen hat.
ich glaube ich werde mal etwas riskieren <_<

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
20 Dez. 2002 01:16 #32570 von Marc H.
oki... ich schon wieder :-)
also das sind DVD-R's von einem berühmt berüchtigten SOB lable! kennt das jemand und/oder kann mit dem namen was anfangen?
auf jeden fall soll die qualität ganz gut sein - keine homemade dvd's!

ich warte mal auf ne antwort von euch, und wenn nix negatives kommt, werde ich da doch mal zuschlagen und das ganze antesten!
und dann muss ich noch glück haben, das mein dvd-player dvd-r's abspielt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
20 Dez. 2002 08:33 #32625 von Charles
Es sind keine offiziellen DVD´s (aber das wirst Du sicher wissen). Es handelt sich z. B. bei der "On Tour" und der "Live Collection" um die transferierte Laserdisc:

Laserdisc = "DVD"

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

=

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Laserdisc = "DVD"

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

=

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



auf DVD. Habe auch eine transferierte und kann sagen, dass die Bild- und Tonquali super sind, da schon auf der Laserdisc super.

„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ —  John Lennon

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
20 Dez. 2002 09:03 #32644 von Marc H.
aah, alles klar! dann werde ich da mal zuschlagen! danke charles...

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
20 Dez. 2002 23:35 #33294 von Big Hunk
Seid Ihr Euch denn sicher, daß si eine gerippte Laserdisc so viel besser ist, als die beiden VCD's?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
20 Dez. 2002 23:37 #33297 von Marc H.

Seid Ihr Euch denn sicher, daß si eine gerippte Laserdisc so viel besser ist, als die beiden VCD's?

also eine laserdisc ist zwar nicht digital (das bild zumindest), aber die qualität ist doch meistens überragend. wenn ich das jetzt digital auf meinen rechner ziehe, und als mpeg2 auf ne dvd packe, dann ist die "qualli" um welten besser wie ne vcd! vcd ist eigentlich immer scheisse!!! svcd ist gut bis sehr gut, dvd-

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
20 Dez. 2002 23:45 #33311 von Big Hunk

vcd ist eigentlich immer scheisse!!! svcd ist gut bis sehr gut, dvd-® perfekt!

Vielleicht sind die DInger ja auch SVCD's, diese feinen Unterschiede kenne ich natürlich nicht.

"On Tour" ist immerhin auf 2 CD's gepackt worden....

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
20 Dez. 2002 23:46 #33314 von Marc H.

vcd ist eigentlich immer scheisse!!! svcd ist gut bis sehr gut, dvd-® perfekt!

Vielleicht sind die DInger ja auch SVCD's, diese feinen Unterschiede kenne ich natürlich nicht.

"On Tour" ist immerhin auf 2 CD's gepackt worden....

es sind vcd's
hab die dinger und die qualität ist wirklich nicht schlecht. aber die laserdisc soll doch verdammt nah an ner dvd sein! und wenn man die sauber überträgt, dann sieht man nachher auf der dvd-r keinen großen unterschied!
ich bin auf jeden fall bereit das ganze mal zu testen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.