file Elvis the Concert - Soundtrack

Mehr
07 Feb. 2020 01:15 #931489 von Mike.S.
Mike.S. antwortete auf Elvis the Concert - Soundtrack

Harty schrieb: Es gab eine DVD Veröffentlichung leider mit Interviewunterbrechungen ;-)

Ich hab' mir die Mühe gemacht, daraus eine durchgehende CD zu basteln, nun ja, jetzt kann man es in TOP Quality anhören (trotzdem sind mir die Originale lieber).

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
07 Feb. 2020 17:39 #931518 von Harty
Harty antwortete auf Elvis the Concert - Soundtrack
Mir ging irgendwann diese Country pickin' Gitarre von Burton tierisch auf den..... Besonders der bei ursprünglich ausgelegten Rocknummer Burning love hat mich das genervt. Nichts gegen Burton und seine Gitarrenkunst..bei Rock darf er Rock spielen und bei Country gerne Pickin', aber alle Songs mit dem Sound zu bearbeiten hatte mir nach dem 3ten Concert nicht mehr gefallen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Atomic Powered Poster
  • Atomic Powered Posters Avatar
  • Besucher
  • Besucher
07 Feb. 2020 21:27 - 07 Feb. 2020 21:28 #931530 von Atomic Powered Poster
Atomic Powered Poster antwortete auf Elvis the Concert - Soundtrack
Hab da noch mal in die DVD reingeschaut. Das funktioniert(e) wirklich nur vor Ort, aus der Konserve ist das nix. Zu wenig Dampf dahinter, es fehlen etliche Elemente ... bestenfalls als Andenken zu gebrauchen alles.
Letzte Änderung: 07 Feb. 2020 21:28 von Atomic Powered Poster.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
13 März 2020 23:11 #933424 von DumbAngel
DumbAngel antwortete auf Elvis the Concert - Soundtrack

DumbAngel schrieb: Bonus:
Dank meiner neu gewonnenen Macht, VHS-Kassetten zu digitalisieren, habe ich hier einen kleinen Bonus für euch. Eigentlich wollte ich den Bericht über "Elvis the Concert" vom Sat1-Frühstücksfernsehen bringen, aber den muss ich wohl irgendwann überspielt haben; wird sonst aber nachgereicht, wenn ich ihn mal finde. Daher gibt es jetzt einen Mitschnitt vom Offenen Kanal Hannover aus 2001. Man sieht 1 1/2 Songs und anschließend ein längeres Inteview mit Joe Esposito (alles keine professionellen Aufnahmen).
NB: Es gibt auch Schulen in Hannover, die es mit dem Englisch-Unterricht ernster meinen.

Zum Download





Leute, ich hätte es nicht mehr erwartet, aber tatsächlich bin ich eben über den Sat1 Bericht gestolpert. Und was noch schöner ist: Damals habe ich sogar noch einen zweiten TV-Bericht aufgenommen (ich glaube, der lief auf euronews, kann es aber nicht sicher sagen; vielleicht auch Arte o.ä.). Daher hier nun für euch beide Berichte in einer Datei:

Elvis The Concert 1999
Folgende Benutzer bedankten sich: Donald, Earth Boy

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
01 Dez. 2020 18:11 - 01 Dez. 2020 18:17 #944692 von DumbAngel
DumbAngel antwortete auf Elvis the Concert - Soundtrack
Wurde im FECC verlinkt.





EDIT:

Interessant, es scheinen auch die Click-Tracks auf dem Kanal zu sein:

Letzte Änderung: 01 Dez. 2020 18:17 von DumbAngel.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
01 Dez. 2020 18:59 - 01 Dez. 2020 19:03 #944696 von Donald
Donald antwortete auf Elvis the Concert - Soundtrack

DumbAngel schrieb: Wurde im FECC verlinkt.

Klingt ja ziemlich geil! :up:

Aber diese o.g. Löcher gibt es tatsächlich auch hier.
Letzte Änderung: 01 Dez. 2020 19:03 von Donald.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.