- Dank erhalten: 9597
Elvis the Concert - Soundtrack
- Mike.S.
-
- Abwesend
- Moderator
-
Ich hab' mir die Mühe gemacht, daraus eine durchgehende CD zu basteln, nun ja, jetzt kann man es in TOP Quality anhören (trotzdem sind mir die Originale lieber).Harty schrieb: Es gab eine DVD Veröffentlichung leider mit Interviewunterbrechungen
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Harty
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1378
- Atomic Powered Poster
-
- Benutzer
-
- Dank erhalten: 0
- DumbAngel
-
Autor
- Abwesend
- Forums Mafia
-
DumbAngel schrieb: Bonus:
Dank meiner neu gewonnenen Macht, VHS-Kassetten zu digitalisieren, habe ich hier einen kleinen Bonus für euch. Eigentlich wollte ich den Bericht über "Elvis the Concert" vom Sat1-Frühstücksfernsehen bringen, aber den muss ich wohl irgendwann überspielt haben; wird sonst aber nachgereicht, wenn ich ihn mal finde. Daher gibt es jetzt einen Mitschnitt vom Offenen Kanal Hannover aus 2001. Man sieht 1 1/2 Songs und anschließend ein längeres Inteview mit Joe Esposito (alles keine professionellen Aufnahmen).
NB: Es gibt auch Schulen in Hannover, die es mit dem Englisch-Unterricht ernster meinen.
Zum Download
Leute, ich hätte es nicht mehr erwartet, aber tatsächlich bin ich eben über den Sat1 Bericht gestolpert. Und was noch schöner ist: Damals habe ich sogar noch einen zweiten TV-Bericht aufgenommen (ich glaube, der lief auf euronews, kann es aber nicht sicher sagen; vielleicht auch Arte o.ä.). Daher hier nun für euch beide Berichte in einer Datei:
Elvis The Concert 1999
- DumbAngel
-
Autor
- Abwesend
- Forums Mafia
-
EDIT:
Interessant, es scheinen auch die Click-Tracks auf dem Kanal zu sein:
- Donald
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1490
Klingt ja ziemlich geil!DumbAngel schrieb: Wurde im FECC verlinkt.

Aber diese o.g. Löcher gibt es tatsächlich auch hier.