file Elvis Now (Album)

Mehr
14 Nov. 2020 16:11 #943967 von Donald
Donald antwortete auf Elvis Now (Album)
Jau, Moreno, das mit diesem mysteriös-mythischem kann ich auch gut nachvollziehen. Kennen wir als Vertreter der Generation, die ohne Internet aufgewachsen ist, wahrscheinlich alle ganz gut: Man sieht irgendwo, vielleicht auf dem Backcover eines Albums (oder innen in der "Elvis Forever") eine Abbildung, sieht sich immer und immer und immer wieder. Sieht sie nur dort, sonst niemals in der Realität - weil das Ding nie im Plattenladen steht, oder wir selbst noch nie in einem Plattenladen waren, oder weil die Kohle nie da ist, um sowas zu kaufen, und man findet's megaspannend, stellt sich werweißwas unter dieser Platte vor, und fürchtet fast schon ein bisschen, sie nie selbst zu haben...

So ging es mir z.B. unter anderem immer mit der "Raised On Rock", wo es auf der kleinen Abbildung, die ich davon kannte, immer ein bisschen so aussah, als ob Elvis statt der ausgebreiteten einen Seite des Capes eine Art (Ritter-)Schild trüge. Das war schon was für den kleinen Donni... :grin: :wub:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.