file FTD Good Times - A Review

Mehr
16 Juni 2011 15:08 #837811 von DumbAngel
DumbAngel antwortete auf FTD Good Times - A Review

Elvis im Gipsy finde ich echt grauenhaft, und mMn könnte Elvis kaum tuntenhaftiger aussehen,
Dazu kommt das er ein ziemlicher Klops zu den Zeiten war, was ihn natürlich noch tuntiger rüberkommen lässt.
Elvis war doch ein sehr gut gekleideter und modebewusster Mann, deshalb tue ich mir mit einigen Jumpsuits, vor allem ni den letzten 4 Jahren, sehr schwer.
Naja, ihm hats anscheinend Spaß gemacht und er fühlte sich mit den Kostümen wohl.

Bis '73 finde ich, dass Elvis' Bühnenkostüme wirklich großartig aussahen. Zunächst die sportlichen Outfits, dann die imposanten Glitzerkostüme. Der American Eagle vom Aloha-Konzert (wenn der Anzug denn so heißt) stellt den Höhepunkt dar. Wie auch in anderen Bereichen seiner Karriere, verlor Elvis dann jedoch den Blick dafür imo. Peinliche Anzüge, unvorteilhafte Figur und sich dann in dieselben Dinger quetschen, die auf andere Körpermaße zugeschnitten waren. Die Zweiteiler so '75 waren ganz ok und es gibt auch andere Ausnahmen, aber betrachtet man es mal gesamt, dann ging das wirklich gar nicht mehr

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
16 Juni 2011 15:36 #837821 von Harty
Harty antwortete auf FTD Good Times - A Review
Dieser Pinguin Dress war die Krönung :rolli:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
17 Juni 2011 01:09 #837865 von Circle G
Circle G antwortete auf FTD Good Times - A Review

Dieser Pinguin Dress war die Krönung

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
17 Juni 2011 16:02 #837888 von Richard Burton
Richard Burton antwortete auf FTD Good Times - A Review
Elvis stand eben alles, euch nicht! :smokin:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
18 Juni 2011 18:18 #837925 von Colonel
Colonel antwortete auf FTD Good Times - A Review

Ich fand Elvis in den 70ern auch teilweise arg tuntig in den Kostümen

Sollte man alles im zeitlichen Kontext sehen/betrachten:
Daher würde ich es eher so formulieren, dass die 70er allgemein sehr tuntig, schrill und albern waren.
Was sich damals die Masse allein für Tapeten ins Wohnzimmer klebte.....
Da gibt es Bilder von anderen großen Stars aus dieser Zeit (Abba, Jagger, Michael Jackson, Bowie, Tom Jones usw. die hatten grauenhafte Klamotten an, die eher an Karneval als an Showbiz erinnerten und sie hatten zudem in der Regel noch völlig groteskes Schuhwerk an! Auch deren Frisuren waren viel schrecklicher als die komischste Presley Friese, die wir kennen. Aber auch die "private Mode".....alter Schwede....)
Im direkten Vergleich dazu, sah unser Mann wiederum doch top aus. Viele seiner Outfits sehen auch heute noch extrem cool aus und nur sehr wenige wirken heute auf uns sonderbar. Damit ist bei ihm - aus meiner Sicht- das Verhältnis genau umgekehrt, da die Mehrzahl der anderen Showgrößen auf kaum einem 70s Bild heute noch toll daher kommen....

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
18 Juni 2011 18:36 #837927 von JoeBean
JoeBean antwortete auf FTD Good Times - A Review
Da kann ich Dir nicht völlig zustimmen.
Mit der 70er Jahre Mode und den Bühnenoutfits magst Du Recht haben, die Plateausohlen und das Glitzerzeug sie heute echt überdreht aus.
Nehmen wir zum Speibiel Bowies Bühnengewänder, sehen echt schlimm aus, aber der Mann konnte das tragen, er hatte die Figur dazu, schlank!
Ein Fettklops sieht in diesen eng anliegenden Outfits allerdings scheiße aus, die Zweiteiler die El ja auch getragen hat, passten besser zu seiner Figur, er sah darin echt gut aus.
Aber wenn ich an die vielen Fehltritte der Outfits denke, den Vogel schießt der Gipsy Suit ab, dann komme ich nicht umhin zu sagen das Elvis auf der Bühne, spätestens ab 74, einfach nicht nur nicht gut, sondern auch tuntenhaft, ja wie eine dicke Oma ohne Brüste aussah.
Sorry wegen der harschen Worte, das ist mein ehrlicher Eindruck was dieses Thema anbelangt.
Umgekehrt findet höchstwahrscheinlich die große Mehrheit der Fans die Anzüge fantastisch, ist auch okay.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
06 Juli 2011 14:57 #839165 von Copperhead
Copperhead antwortete auf FTD Good Times - A Review

Ehrlich gesagt halt ich die Beatles für ziemlich überbewertet. Ich würde sogar soweit gehen und sagen, dass die British Invasion der Popmusik eher geschadet als genutzt hat. Es ist alles kopflastiger geworden, dafür ist der Soul verloren gegangen, das Ursprüngliche, Amerikanische. Versteht jemand, was ich meine?

<!--aimg--><a href=' suckmybeatles.com/wp-content/uploads/201...es-destroyed-rnr.jpg ' target='_blank'>

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

<!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
06 Juli 2011 14:59 #839166 von Roqui
Roqui antwortete auf FTD Good Times - A Review

Ringo ist der einzige Beatle, den ich wirklich mag. :wub:

Das passt zu Dir. <_<

Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
06 Juli 2011 23:14 #839304 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf FTD Good Times - A Review
Copperhead is back! :beifall: :ergeben:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Vincent-The-Falcon
  • Vincent-The-Falcons Avatar
  • Offline
  • ECB-Mitglied
  • ECB-Mitglied
Mehr
06 Juli 2011 23:16 #839305 von Vincent-The-Falcon
Vincent-The-Falcon antwortete auf FTD Good Times - A Review

<!--aimg--><a href=' suckmybeatles.com/wp-content/uploads/201...es-destroyed-rnr.jpg ' target='_blank'>

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

<!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->

Hast Du es gelesen, Herr kopperheade? Ich noch nicht...

Gutes Buch?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.