- Dank erhalten: 6
Suspicious Minds
- Gelöschter Nick
-
Autor
- Besucher
-
<a href=' img32.imageshack.us/my.php?image=suspiciousminds30number.jpg ' target='_blank'>
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Gelöschter Nick
-
Autor
- Besucher
-
Ich meinte Vinyl. CD habe ich auch nicht - bitte ebenfalls schicken.Die CD-Version hätte ich zuhause - aber das muss mit Vinyl ja nicht übereinstimmen. CD müsste Stereo sein...
- Gelöschter Nick
-
Autor
- Besucher
-
<a href=' img19.imageshack.us/my.php?image=suspiciousmindselvisfor.jpg ' target='_blank'>
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
- Copperhead
-
- Forums Mafia
-
Kommt gegen spät, aber kommt beides.Ich meinte Vinyl. CD habe ich auch nicht - bitte ebenfalls schicken.
- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
Ja, darauf war meines Wissens so gut wie alles Mono.Echt? War auf der 50 Worldwide Award Blablabla Mono?
- DumbAngel
-
- Forums Mafia
-
Aua !!Und nun bitte festhalten, jetzt kommt dieser unsäglich aufgepumpte Remix mit den (leider hörbar) durch Phasenauslöschungen isolierten und neu reingemischten Bläsern. Hier dürfte auch der letzte Zweifler und Verteidiger dieser bis zum Anschlag plattkomprimierten Version sehen, was man dem schönen Lied angetan hat, wie man ihm jede Luft zum Atmen und seine ganze Dynamik nahm (obwohl das Mastering auf "The King" auch ein Verbrechen ist).
<a href=' img32.imageshack.us/my.php?image=suspiciousminds30number.jpg ' target='_blank'><!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->Dieses Bild ist für Gäste verborgen.

Auf welcher CD wurde das veröffentlicht ?
- Gelöschter Nick
-
Autor
- Besucher
-
Oops, hatte ich vergessen: Das ist von der (auch ansonsten grässlich aufgepumpten) 30#1 von 2002.Aua !!
Auf welcher CD wurde das veröffentlicht ?
- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
Worum genau geht es in diesem Thread?
- fronk
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1634
Genau DAS frage ich mich auch die ganze Zeit. Man sieht an den Screenshots doch nur wie laut die Sachen gemastert sind, oder nicht? Ansonsten wir sich höchstens Wisdomy hinsetzen und die Wellenverläufe miteinander vergleichen.Worum genau geht es in diesem Thread?

Haters, go away and hate yourself!
- Gelöschter Nick
-
Autor
- Besucher
-
Genau das habe ich extra nicht gemacht, ich wollte in keiner Form in die Tracks eingreifen und sie so belassen, wie sie sind - nicht zuletzt, um aufzuzeigen, wie sich die Lautstärkeverhältnisse im Laufe der Jahre und Jahrzehnte verändert haben. Überleg mal, die älteste hier behandelte CD ist 25 Jahre alt! Diesen schönen Vergleich hätte ich zerstört und verzerrt, wenn ich normalisiert hätte.MW - Du solltest die Tracks normalisieren, bevor du den Screenshot machst. Ansonsten sind die Beispiele nicht wirklich aussagekräftig.