file Kevan Budd - Neues Interview

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
17 März 2006 19:54 #465454 von Gelöschter Nick
Kevan Budd - Neues Interview wurde erstellt von Gelöschter Nick
<a href=' www.elvisinfonet.com/interview_kevanbudd.html ' target='_blank'> www.elvisinfonet.com/interview_kevanbudd.html

Quelle: EIN / fecc


Sehr interessant :up: Hat er eigentlich auch diese neuen 3 Themen-CDs remastert oder war das wieder Reidel :huh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
18 März 2006 14:54 #465976 von Colonel
Colonel antwortete auf Kevan Budd - Neues Interview
Danke für den Link. Bin überrascht. sieht verdammt jung aus der Budd....hoffentlich darf er noch einge Alben "bearbeiten". In Sachen "remastering" hat er es ohne wenn und aber voll drauf! :up:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.