file Mike Krüger

Mehr
29 Apr. 2003 22:23 #92207 von Big Hunk
Big Hunk antwortete auf Mike Krüger
Also "Bim Bam" (habe ich gerade selbst mal gehört) ist wirklich großer Mist, auf demselben des MIB gewachsen.

Aber ich packe noch ein besseres aus, ein mit feinen (schwarzhumorigen) Kalauern gespicktes, geduldet Euch einen Moment ßiwupleh!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
29 Apr. 2003 22:31 #92211 von Big Hunk
Big Hunk antwortete auf Mike Krüger
So, und hier, quasi als Entschädigung für MIBs schlechten Geschmack ein echter Hammer.

Ich war mal bei einem Auftritt von Mike (vor 8 1/2 Jahren) da habe ich herzlich über das Ding gelacht. Genau mein Humor und genau meine billigen Kalauer!

Ich würde mich freuen, wenn ich für diese, meine (den Postingzähler negativ beeinflussende) Maloche .... nee, komm, lieber nicht, sonst erwartet Ihr das öfter!

<a href=' www.Carsten-Hesse.com/hbt/MF.mp3 ' target='_blank'>Marie France

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
29 Apr. 2003 22:34 #92213 von ManInBlack
ManInBlack antwortete auf Mike Krüger

Also "Bim Bam" (habe ich gerade selbst mal gehört) ist wirklich großer Mist, auf demselben des MIB gewachsen.

Zu "Bim Bam" gibt es eine schöne Story:

Wir, die Wedeler Jungs, waren letztes Jahr auf dem Oktoberfest.

<!--aimg--><a href=' www.jan-lachmann.de/oktoberfest8.jpg ' target='_blank'>

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


<font size='1'><font color='#FFFFFF'>Bild verkleinert - Klicke auf das Bild für die 1:1 Ansicht</font></font>
<!--/aimg-->

Der junge Mann mit dem schwarzen Balken liebt trashige Musik und besitzt deswegen auch eine größere Menge an Mike-Krüger-CDs, von denen er gleich drei mit in München hatte.

In der zweiten Nacht kommen wir also völlig breit in unsere Unterkunft zurück. Wir hatten weder in einem Hotel, noch in einer Pension gewohnt, sondern sind bei einer befreundeten Studentenverbindung der Moenania Starkenburg untergekommen, welcher der Herr ganz links angehört, wo wir in einem großen Saal auf Isomatten nächtigten.

Der Herr mit dem schwarzen Balken und ich waren, im Gegensatz zu den beiden anderen, noch nicht müde und haben uns mit ein paar Rollen Pilz hingehockt und Mike Krüger gehört. Sehr zum Ärger der beiden anderen, welche pennen wollten. "Bim Bam" fanden wir so herrlich, daß wir es wohl zehnmal am Stück hörten. Obwohl die beiden anderen schon im Halbschlaf lagen, prägte sich dieses Lied so in ihr Gedächtnis ein, das es sofort zu ihrem Lieblingslied avancierte und sie sich die CDs gleich kopieren ließen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Vincent-The-Falcon
  • Vincent-The-Falcons Avatar
  • Offline
  • ECB-Mitglied
  • ECB-Mitglied
Mehr
29 Apr. 2003 22:34 #92214 von Vincent-The-Falcon
Vincent-The-Falcon antwortete auf Mike Krüger
Ich hab ne Promo-LP von Mike Krüger, die mal verschickt wurde an Journalisten. Diese sollten dann sagen, was sie wohl davon halten und danach wollte die Plattenfirma entscheiden, ob sie die LP veröffentlichen oder eben nicht... :kopf1:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
29 Apr. 2003 22:36 #92215 von Big Hunk
Big Hunk antwortete auf Mike Krüger

Ich hab ne Promo-LP von Mike Krüger, die mal verschickt wurde an Journalisten. Diese sollten dann sagen, was sie wohl davon halten und danach wollte die Plattenfirma entscheiden, ob sie die LP veröffentlichen oder eben nicht... :kopf1:

Und welche war das? Oder kennt sie keiner, da sie wegen Mieslingen wie Dir nie veröffentlicht wurde?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Vincent-The-Falcon
  • Vincent-The-Falcons Avatar
  • Offline
  • ECB-Mitglied
  • ECB-Mitglied
Mehr
29 Apr. 2003 22:39 #92217 von Vincent-The-Falcon
Vincent-The-Falcon antwortete auf Mike Krüger
Warte, ich seh nach...

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Vincent-The-Falcon
  • Vincent-The-Falcons Avatar
  • Offline
  • ECB-Mitglied
  • ECB-Mitglied
Mehr
29 Apr. 2003 22:41 #92218 von Vincent-The-Falcon
Vincent-The-Falcon antwortete auf Mike Krüger
Sie hat sogar keinen Titel, weil sie ja noch nicht veröffentlicht ist... Aber sie scheint von Anfang 1977 zu sein... "Es fährt ein Pflug nach Nirgendwo" ist da drauf :kopf1:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
29 Apr. 2003 23:19 #92227 von Big Hunk
Big Hunk antwortete auf Mike Krüger
Das war als kurz angesungenes Ding auf einer LP ... sag bitte mal noch zwei, drei Lieder. Bittebitte

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
29 Apr. 2003 23:57 #92239 von ManInBlack
ManInBlack antwortete auf Mike Krüger
Von "Bim Bam" kenne ich übrigens eine andere Version, die besser ist... :null:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
30 Apr. 2003 00:05 #92246 von Big Hunk
Big Hunk antwortete auf Mike Krüger
Meinst Du nicht, daß einfach nur der Suff Dein Kleinhirn umnebelt hatte?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.