file Franz Trojan/ Spider Murphy Gang gestorben!

Mehr
24 Sep. 2021 12:20 #952284 von Whitehaven
Franz Trojan/ Spider Murphy Gang gestorben! wurde erstellt von Whitehaven
Franz Trojan , gründer von Spider Murphy Gang ist am 15.09. 21 im Alter von 64 Jahren leider gestorben!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



R.i.P. 

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.










 
Folgende Benutzer bedankten sich: Isarnixxe, Jochen

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
24 Sep. 2021 12:29 #952285 von Matt Helm
Danke für die leider traurige Info! Mit 64 Jahren unvorstellbar...ich mochte die Spider-Murphy-Gang in den 80er Jahren, ich vermute hab irgendwo eine "Greatest Hits" CD irgendwo...jetzt trommelt er gemeinsam mit Charlie Watts

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
24 Sep. 2021 13:28 - 24 Sep. 2021 13:29 #952297 von ronb57
Starke bayerische Gruppe, m.M.n. besser als Münchener Freiheit !
Liegt aber auch an den unterschiedlichen Musikrichtungen.
Letzte Änderung: 24 Sep. 2021 13:29 von ronb57.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
29 Sep. 2021 11:41 - 29 Sep. 2021 11:45 #952541 von Isarnixxe

Starke bayerische Gruppe, m.M.n. besser als Münchener Freiheit !
Liegt aber auch an den unterschiedlichen Musikrichtungen.

 
Je nach Stimmung - war alles griffbereit - die Spider's für den Rock und die Münchner Freiheit (ohne Dich schlaf ich nicht ein .....)
Zum Abschied von Trojan auf bairisch: Aus is´ und gor is´ und schod is´, dass wor is´.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


(Aus ist's und vorbei ist's und Schade ist es, dass es war ist)
Außerdem Schade das er den Absprung zur Gruppe nicht geschafft hat. Soweit ich weis gings damals mal wieder um's liebe Geld und Rechte,

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Meine Freundin und ich haben die Spiders erstmals in Schwabing in einem Musikclub getroffen - hautnah': aus Platzgründen/Tanzfläche gabs auch - rappelvoll, Ende der 70ziger. Damals waren wir grad' auf der Suche nach einem "gscheit'n" Lokal unterwegs, als wir an der "Tomate" vorbeikamen. Die ganze Hütte (EFH) bebte schon von außen und flugs waren wir drinnen - eigentlich war bereits "full House" aber sie ließen uns noch rein - das war einer der Abende die man nicht so schnell vergisst - da standen die Beine bei keinem mehr still - klein aber fein - so schön wars nie wieder.

Übrigens, auch wenn Barny Murphy teilweise so heißt wie seine Band, hat der Name doch einen tieferen Ursprung: Der Name entstand nach dem fiktiven Gangster „Spider Murphy“ aus Elvis Presleys Songtext zu „Jailhouse Rock“.

Außerdem falls nocht nicht bekannt: Status-Quo-Bassist Alan Lancaster ist mit 72 Jahren gestorben, las ich am letzten Wochenende im News-Ticker.

servus   
Letzte Änderung: 29 Sep. 2021 11:45 von Isarnixxe.
Folgende Benutzer bedankten sich: Mike.S., Whitehaven, ronb57

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
30 Sep. 2021 16:42 #952623 von Roqui
Das ist ja ein Ding. Ich hab mir gerade die Klaus Marschall Bio von ihm gekauft.

Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.