file Harry Jeske verstorben!

Mehr
20 Aug 2020 16:49 - 20 Aug 2020 16:52 #940188 von Whitehaven
Harry Jeske verstorben! wurde erstellt von Whitehaven
Gerade erfahren, das der Bassist und Mitbegründer der DDR- Rockgruppe Puhdys und Freund der Familie Harry Jeske in Wismar leider verstorben ist. :(

R.i.P. :rose: :rose: :rose:







Früher war alles gut, heute ist alles besser. Es wäre besser, wenn wieder alles gut wär. H. Erhardt

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Letzte Änderung: 20 Aug 2020 16:52 von Whitehaven.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
22 Aug 2020 00:59 #940212 von Whitehaven
Whitehaven antwortete auf Harry Jeske verstorben!

Früher war alles gut, heute ist alles besser. Es wäre besser, wenn wieder alles gut wär. H. Erhardt

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
03 Feb 2021 16:21 #946532 von Roqui
Roqui antwortete auf Harry Jeske verstorben!
Puhdys 1 +2 sind Rockperlen vor dem Herrn!

Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten!
Folgende Benutzer bedankten sich: Whitehaven

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
03 Feb 2021 17:32 #946539 von Whitehaven
Whitehaven antwortete auf Harry Jeske verstorben!

Puhdys 1 +2 sind Rockperlen vor dem Herrn!


Einfach unvergessen!

Früher war alles gut, heute ist alles besser. Es wäre besser, wenn wieder alles gut wär. H. Erhardt

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
10 Feb 2021 12:43 - 10 Feb 2021 12:44 #946694 von Roqui
Roqui antwortete auf Harry Jeske verstorben!
Ist das hier der 70er-Jahre-DDR-Prog-Rock-Thread?

Auf meiner Suche nach Lift-Aufnahmen der frühen 70er bin ich auf diesen Kollegen gestoßen:



Czesław Niemen. Fetter 70er Prog-Rock aus Polen. Selbst Marlene Dietrich fand ihn geil und nahm eines seiner Stücke in ihr Programm auf.

de.wikipedia.org/wiki/Czes%C5%82aw_Niemen

Auch hier ist er drauf.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


 

Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten!
Letzte Änderung: 10 Feb 2021 12:44 von Roqui.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Earth BoyMike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.