file Amigos überholen Beatles

Mehr
05 Aug 2020 21:56 #939095 von Whitehaven
Amigos überholen Beatles wurde erstellt von Whitehaven
Wie GfK Entertainment mitteilt, feiern die Amigos mit dem Album "Tausend Träume" ihre 12. Nummer-eins. :grin:
Damit übertreffen sie die Beatles (11) und ziehen mit Madonna, BAP und Robbie Williams gleich.


Früher war alles gut, heute ist alles besser. Es wäre besser, wenn wieder alles gut wär. H. Erhardt

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
05 Aug 2020 23:35 #939105 von fronk
fronk antwortete auf Amigos überholen Beatles
Na herzlichen Glückwunsch. Qualität setzt sich letztendlich eben doch durch! :up:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
06 Aug 2020 01:44 #939107 von Whitehaven
Whitehaven antwortete auf Amigos überholen Beatles

...Qualität setzt sich letztendlich eben doch durch! :up:


Kannste halt nichts gegen machen. :grin:

Früher war alles gut, heute ist alles besser. Es wäre besser, wenn wieder alles gut wär. H. Erhardt

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Earth BoyMike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.