file Stephan Trepte verstorben

Mehr
24 Jul 2020 03:52 - 24 Jul 2020 03:53 #938518 von Whitehaven
Stephan Trepte verstorben wurde erstellt von Whitehaven
Der Sänger der Band Electra, Stephan Trepte ist tot.
Wie sein Sohn, der Schauspieler Ludwig Trepte, auf seinem Instagram-Account bestätigte, verstarb der Musiker am Mittwoch im Alter von 70 Jahren.
Stephan Trepte sang bei „Electra“, „Lift“ und „Reform“
Zu den Todesumständen wurde zunächst nichts bekannt. Der 1950 im sächsischen Biehla (Kreis Bautzen) geborene Trepte feierte in den 1970er- und 1980er-Jahren zunächst mit der Dresdner Rockband Electra und später mit Lift und Reform in der DDR große Erfolge als Sänger und Songwriter.




Früher war alles gut, heute ist alles besser. Es wäre besser, wenn wieder alles gut wär. H. Erhardt
Letzte Änderung: 24 Jul 2020 03:53 von Whitehaven.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
03 Feb 2021 16:25 #946533 von Roqui
Roqui antwortete auf Stephan Trepte verstorben
Bei Nie zuvor hat er aber nüsch gesungen, woll?

Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
03 Feb 2021 17:36 #946540 von Whitehaven
Whitehaven antwortete auf Stephan Trepte verstorben

Bei Nie zuvor hat er aber nüsch gesungen, woll?


Stimmt, gesungen hat den Titel Sänger Manuel von Senden.

Früher war alles gut, heute ist alles besser. Es wäre besser, wenn wieder alles gut wär. H. Erhardt

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
03 Feb 2021 18:42 #946542 von Roqui
Roqui antwortete auf Stephan Trepte verstorben
Lift sind gar nicht so meins, aber zum Ableben des Herrn Trepte kamen ja einige Berichte und dort spielten sie u. a. "Mein Herz soll ein Wasser sein". Starke Nummer, aber irgendwie fand ich keine Best Of CD damit, die mich vollends begeisterte. Ich hab das aber auf dem Schirm. 

Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
10 Feb 2021 12:31 #946693 von Roqui
Roqui antwortete auf Stephan Trepte verstorben
Gesagt, getan!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Die frühen Single-Tracks sind auch drauf...ich freu mich schon.
 

Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Earth BoyMike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.