file Norbert Blüm gestorben

Mehr
24 Apr 2020 19:16 #935686 von DumbAngel
Norbert Blüm gestorben wurde erstellt von DumbAngel
Im ganzen Corona-Trubel ist ein wenig untergegangen, dass Norbert Blüm gestorben ist.


www.zeit.de/politik/deutschland/2020-04/...bert-bluem-gestorben



Grund genug, die alten Hurra Deutschland Folgen rauszukramen:


Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
24 Apr 2020 20:03 #935691 von Laser-Freak
Laser-Freak antwortete auf Norbert Blüm gestorben
Habe ihm gern zugehört.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
24 Apr 2020 21:48 #935694 von Earth Boy
Earth Boy antwortete auf Norbert Blüm gestorben

DumbAngel schrieb: Im ganzen Corona-Trubel ist ein wenig untergegangen, dass Norbert Blüm gestorben ist


Finde ich gar nicht. Eigentlich wurde erstaunlich viel über den Tod und das Wirken von Blüm berichtet.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
24 Apr 2020 23:16 #935696 von Donald
Donald antwortete auf Norbert Blüm gestorben
Ich war schon einigermaßen schockiert, als ich neulich hörte, dass er schon seit einiger Zeit schulterabwärts gelähmt war. Dass er nun gestorben ist, habe ich heute Abend zufällig erfahren. Ich finde, er war ein extrem sympathischer Mensch.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
24 Apr 2020 23:42 #935697 von Honeybee
Honeybee antwortete auf Norbert Blüm gestorben
Wurde es nicht erst heute bekannt gemacht? Heute jedenfalls war sein Tod in allen Nachrichtensendungen Thema.

Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
25 Apr 2020 10:19 #935701 von Donald
Donald antwortete auf Norbert Blüm gestorben

Honeybee schrieb: Wurde es nicht erst heute bekannt gemacht? Heute jedenfalls war sein Tod in allen Nachrichtensendungen Thema.

Ja, das ist bzw. war wohl so. Immerhin wurde ihm auch in den Tagesthemen erst gestern ein Beitrag zu seinem Tod gewidmet.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
20 Mai 2020 09:35 #936923 von Rider
Rider antwortete auf Norbert Blüm gestorben

Donald schrieb:

Honeybee schrieb: Wurde es nicht erst heute bekannt gemacht? Heute jedenfalls war sein Tod in allen Nachrichtensendungen Thema.

Ja, das ist bzw. war wohl so. Immerhin wurde ihm auch in den Tagesthemen erst gestern ein Beitrag zu seinem Tod gewidmet.

Ja, manchmal möchte die Familie vielleicht auch erst noch einmal etwas Ruhe haben. Es besteht ja nun keine Verpflichtung, den Tod eines Menschen zu verkünden, noch während er kalt wird.

Ungeachtet dessen bezweifelt wohl kaum jemand, dass Norbert Blüm zu den Größen der Bonner Republik gehört und maßgeblich zum Gelingen dieses besten Teils Deutscher Geschichte beigetragen hat. Und er hat die größte und wichtigste Partei Deutschlands durch seine menschliche und soziale Arbeit maßgeblich mit geprägt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: mahony01Earth BoyHarty
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.