file Ingo Insterburg ist tot

Mehr
29 Okt 2018 14:07 #915715 von Charles
Ingo Insterburg ist tot wurde erstellt von Charles
Er gründete gemeinsam mit Karl Dall Insterburg & Co. Der Liedermacher und Sänger Ingo Insterburg ist im Alter von 84 Jahren gestorben.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



"Der Liedermacher und Sänger Ingo Insterburg („Ich liebte ein Mädchen“) ist tot. Er starb am vergangenen Samstag im Alter von 84 Jahren nach kurzer schwerer Krankheit in Berlin, wie sein langjähriger Musik-Manager Frank Nietsch am Montag der Deutschen Presse-Agentur sagte. Zuvor hatte die „WAZ“ berichtet.

Der Liedermacher hatte Ende der 1960er gemeinsam mit Comedian Karl Dall, dem Schauspieler Jürgen Barz und dem Autor Peter Ehlebracht die Band Insterburg & Co gegründet. Diese erlangte Kultstatus mit einem neuen Typ von Unterhaltung auf die Bühne, der Vorbild für Comedians wie Otto und Mike Krüger war. (dpa)"
Quelle: TagesSpiegel.De

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Atomic Powered Poster
  • Atomic Powered Posters Avatar
  • Abwesend
  • Forums Mafia
  • Forums Mafia
Mehr
29 Okt 2018 14:54 #915718 von Atomic Powered Poster
Atomic Powered Poster antwortete auf Ingo Insterburg ist tot
Er war einer von den guten ... :rose:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
29 Okt 2018 17:48 #915728 von Earth Boy
Earth Boy antwortete auf Ingo Insterburg ist tot
Er war eindeutig vor meiner Zeit, insofern verbinde ich mit ihm recht wenig.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Atomic Powered Poster
  • Atomic Powered Posters Avatar
  • Abwesend
  • Forums Mafia
  • Forums Mafia
Mehr
29 Okt 2018 18:37 #915732 von Atomic Powered Poster
Atomic Powered Poster antwortete auf Ingo Insterburg ist tot
Das geht mir zwar ebenso, allerdings gibt es von denen durchaus einige witzige Sachen. Zudem sah ich mal ein Porträt über ihn, da kam er mir doch sehr sympathisch vor.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
29 Okt 2018 19:34 #915734 von Harty
Harty antwortete auf Ingo Insterburg ist tot

Earth Boy schrieb: Er war eindeutig vor meiner Zeit, insofern verbinde ich mit ihm recht wenig.


War Elvis das nicht auch ? ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
29 Okt 2018 19:40 #915735 von Earth Boy
Earth Boy antwortete auf Ingo Insterburg ist tot
Nope. Mit Elvis bin ich aufgewachsen, sodass ich als er starb, bereits Fan war. Von Insterburg hörte ich das erste mal als ich erwachsen war. Außerdem funktioniert Elvis Musik für mich heute noch, wohingegen das, was ich von Interburg und Co bisher sah, schon sehr altbacken ist und mich so gar nicht begeistert. .

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: mahony01Earth BoyHarty
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.
Weitere Informationen Zustimmen