file Cowboy-Alarm

Mehr
03 Mär 2001 13:48 #882482 von Charles
Cowboy-Alarm wurde erstellt von Charles

AriolaAriolaAm 23.04.2001 erschien die neue CD "Cowboy-Alarm" von Truck Stop. Die erste Singleauskopplung heißt “Bitte erlöse uns, Elvis". Das Lied ist ein kleiner Seitenhieb auf die ganzen Sladkos, Moshammer und TV-Container.

Der Sound erinnert ein wenig an "Devil In Disguise". Klickt auf den Song "Bitte erlöse uns, Elvis" und hört selbst (Voraussetzung ist, dass der Real-Player installiert ist).

Inhalt:
Die Freiheit ist noch weit - Bitte erlöse uns, Elvis - Waterkant - Eine Gitarre und eine Okulele - On the road - Ein alter Schuhkarton - Sorry, Honey - Frag mich was leichteres - Radieschen - Das Nudelholz - Du machst was verkehrt - Zur rechten Zeit - Schnee von gestern - Rauhe Hände

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: mahony01Earth BoyHarty
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.
Weitere Informationen Zustimmen