file Heino

Mehr
17 Juli 2005 21:07 #382930 von Earl of Rock
Earl of Rock antwortete auf Heino
<!--aimg--><a href=' www.susansnest.com/Bild%20am%20sonnt.Heino%20kl..jpg ' target='_blank'>

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

<!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->

:grin: :beifall:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
18 Juli 2005 09:22 #382998 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Heino

<!--aimg--><a href=' www.susansnest.com/Bild%20am%20sonnt.Heino%20kl..jpg ' target='_blank'>

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

<!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->

:grin: :beifall:

:up: Heino darf alles

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
07 Sep. 2005 08:02 #404828 von Angie
Angie antwortete auf Heino
Heino geht auf Abschiedstournee
Heino schaut auf sein Karriereende.


Mülheim - Mit seiner letzten Tournee durch 25 Städte in Deutschland unter dem Motto «Das Beste zum Jubiläum» will sich Heino im Herbst von seinen Fans verabschieden.
Vom 22. Oktober an werde er gemeinsam mit dem Golden Gate Quartett seine größten Erfolge und viele deutsche Volkslieder präsentieren, kündigte Heino in Mülheim/Ruhr an. «Eigentlich wollte ich bis 70 weitermachen, aber nach dem Tod meiner Tochter vor zwei Jahren und dem Herzinfarkt von meiner Frau Hannelore habe ich mich entschlossen, früher Schluss zu machen», sagte der 66-Jährige. Die Tournee startet in Trier und endet am 19. November in Chemnitz.

Hannelore, um die sich Heino fortan stärker kümmern will, werde «je nach Tagesform» bei der Tournee dabei sein, kündigte Heino an. Extra für sie hat er als neuen Titel «Ich werde alles für Dich tun» in sein Programm aufgenommen. Neben seinen größten Erfolgen wie «Blau blüht der Enzian» und «Schwarze Barbara» will Heino Lieder der bündischen Jugend wie etwa «Ännchen von Tharau» oder «Am Brunnen vor dem Tore» singen. «Dies sind die Lieder, die mich zu dem gemacht haben, was ich bin.»

Heino feiert in diesem Jahr nach 50 Jahren öffentlicher Auftritte sein Goldenes Bühnenjubiläum, seine erste von insgesamt 50 Millionen verkauften Schallplatten erschien vor 40 Jahren. Insgesamt hat er rund 1000 verschiedene Titel gesungen. Heino zeigte sich überzeugt, dass er mit seiner Arbeit das deutsche Volkslied gerettet hat. «Ohne mich gäbe es die Volksmusik-Szene so nicht», sagte der 66-Jährige.

Daher will Heino nach dem Ende der Tournee sofort mit der Suche nach einem Nachfolger beginnen, der seine Tradition hochhält. «Ich bin sicher, es gibt ihn schon irgendwo, aber ich kenne ihn noch nicht.» Außerdem will er in Schulklassen für das deutsche Liedgut kämpfen. «Bei Besuchen im Musikunterricht war ich entsetzt, dass es in den Unterrichtsbüchern nur Beatles oder Stones aber kein einziges deutsches Lied gab», sagte Heino. «Wenn wir nicht aufpassen auf unsere deutsche Sprache, dann ist sie eines Tages weg.»



Jetzt kommt die Chance für Hunk ! :up: :smokin: ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
21 Nov. 2005 09:53 #429767 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Heino
Ich war beim Auftritt am 10.11. in Berlin ! :up:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
17 Juli 2006 13:25 #497662 von Marion K.
Marion K. antwortete auf Heino
Jaaa er lebt noch :grin: und sing mit Heino :rolling2:

:beifall: hach was hatten wir einen schönen Samstag - in Prüm - beim Deutschen Wandertag mit Heino :up:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
26 Jan. 2007 07:54 #550182 von Angie
Angie antwortete auf Heino
Lidl bleibt auf Heino-Karten sitzen



"Blau, blau, blau blüht der Enzian..." und "schwarzbraun ist die Haselnuss": Das waren noch Zeiten, als Schlagersänger Heino mit diesen Stimmungshits die Massen im Konzertsaal zum Kochen brachte. Heute ist der 67-Jährige kein Kassenschlager mehr - zumindest für den Discounter Lidl. Denn wie das "Manager Magazin" heute vorab berichtet, blieb die Lebensmittelkette auf fast allen Karten für Heinos geplante Comeback-Tournee sitzen. Seit Anfang Januar sind die restlichen Tickets deshalb nun im freien Vorverkauf erhältlich. Was für ein Misserfolg für den bekannten Sänger, den einer Umfrage zufolge 99 Prozent der Deutschen kennen!








Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
26 Jan. 2007 10:59 #550204 von ElvisHimSelvis
ElvisHimSelvis antwortete auf Heino
er sagte mal, hätte man damals zu ihm gesagt er solle rockmusik machen hätte er auch das gemacht.

glücklicherweise blieb uns das erspart :up:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
26 Jan. 2007 21:32 #550426 von Hansi
Hansi antwortete auf Heino

Als Legende der Musik bei uns oder als unerträgliche Nervensäge? :huh:

als nervensäge.... :up:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
27 Jan. 2007 01:44 #550460 von Copperhead
Copperhead antwortete auf Heino

als nervensäge.... :up:

Und was sagst Du als Nervensäge jetzt zu Heino? :huh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
27 Jan. 2007 04:05 #550461 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Heino

Heute ist der 67-Jährige kein Kassenschlager mehr - zumindest für den Discounter Lidl. Denn wie das "Manager Magazin" heute vorab berichtet, blieb die Lebensmittelkette auf fast allen Karten für Heinos geplante Comeback-Tournee sitzen. Seit Anfang Januar sind die restlichen Tickets deshalb nun im freien Vorverkauf erhältlich. Was für ein Misserfolg für den bekannten Sänger, den einer Umfrage zufolge 99 Prozent der Deutschen kennen!

Nein, nicht für Heino, sondern für LIDL. Beschissene Idee, beschissenes Konzept, beschissene Durchführung. Heinos einziger Fehler war, sich auf diesen Mist einzulassen. Hätte ihm als ausgebufftem Profi eigentlich klar sein müssen. Aber andererseits kann es ihm nur recht sein, wenn LIDL die Tour absagt. Dann kriegt er nämlich die volle Kohle, ohne einen Schlag zu tun.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.