file Frank Stronach

Mehr
13 Okt. 2012 11:55 - 13 Okt. 2012 11:56 #876058 von Colonel
Frank Stronach wurde erstellt von Colonel
1.
Stronach bei Maischberger


Das FAZ Interview ist sehr interessant und ich wünschte mir, es gebe in Deutschland auch Personen wie er es ist. Kann seinen Aussagen echt nur zustimmen... :beifall: Guter Mann!!! :up:

2.
FAZ Gespräch mit Stronach
Letzte Änderung: 13 Okt. 2012 11:56 von Colonel.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
13 Okt. 2012 14:23 #876064 von Blues Boy
Blues Boy antwortete auf Frank Stronach
Ich werde ja eher misstrauisch, wenn ein Konzern-Milliadär groß in die Politik einsteigt und von Werten spricht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
27 März 2015 14:07 - 27 März 2015 14:10 #893867 von Earth Boy
Earth Boy antwortete auf Frank Stronach

Colonel schrieb: 1.
Stronach bei Maischberger


Das FAZ Interview ist sehr interessant und ich wünschte mir, es gebe in Deutschland auch Personen wie er es ist. Kann seinen Aussagen echt nur zustimmen... :beifall: Guter Mann!!! :up:

2.
FAZ Gespräch mit Stronach


Das sehe ich ja jetzt erst, dass es hier ein Thread zu Stronach gibt, in welchem jener irritierenderweise abgefeiert wird. Ein alter Mann, hart an der Grenze zur Senilität, der in Österreich viele Menschen zum Lachen brachte, weil er bspw. selbst die Mitglieder seiner Partei in hohen Positionen nicht kennt, wenn er darauf angesprochen wird in Interviews.

Hier ab Minute 1:43 ist so ein echter Stronach Moment. :wub: :grin: :crazy:



Ich bin übrigens froh, dass es solche Hasardeure in der deutschen Politik (noch?) nicht gibt!
Letzte Änderung: 27 März 2015 14:10 von Earth Boy.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
29 März 2015 18:38 #893885 von Donald
Donald antwortete auf Frank Stronach
Ich hab noch nie von dem gehört. :null:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
04 Apr. 2015 21:36 #893932 von Earth Boy
Earth Boy antwortete auf Frank Stronach
Stronach ist ein kanadisch-österreichischer Multimilliardär, der es durch den Autozulieferer Magna zu großem Wohlstand gebracht hat. Irgendwann vor der letzten Nationalsratswahl in Österreich beschloss er, in die dortige Politik einzusteigen, eine Partei zu gründen (Team Stronach) und nach dem bescheidenen Abschneiden seiner Partei bei der Wahl, verabschiedete er sich fast genau so schnell wieder aus der Politik, wie er gekommen war. Politisches bewirkt hat er nichts und eigentlich hatte er auf den Politikeralltag wohl auch gar keinen Bock.

Scheinbar hat er anfangs das Leiten eines Unternehmens mit dem Führen in der Politik gleichgesetzt und wie so andere hat er dabei übersehen. dass es in der Politik um das Gewinnen von Mehrheiten geht, um Überzeugungsarbeit die geleistet werden muss und - da man fast nie mit absoluter Mehrheit regiert - um das Eingehen von Kompromissen, die einem selbst nicht besonders gefallen mögen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.