file Dirk Bach ist tot

Mehr
01 Okt 2012 19:35 - 01 Okt 2012 19:52 #875228 von mahony01
Dirk Bach ist tot wurde erstellt von mahony01
Der Moderator und Schauspieler Dirk Bach ist tot. Das bestätigte der Sprecher des Schlosspark-Theaters Berlin. Im Laufe des Abends wollte das Theater weitere Informationen zum überraschenden Tod des 51-Jährigen mitteilen.

Berlin - Der Moderator und Schauspieler Dirk Bach ist tot, sagte der Sprecher des Schlosspark-Theaters Berlin, Harald Lachnit, der Nachrichtenagentur dapd und bestätigte damit eine Meldung der Zeitung "B.Z." Die Nachricht vom Tod Bachs habe alle Beteiligten "total überrascht", sagte Lachnit. Die Todesursache war zunächst nicht bekannt. Hinweise auf Fremdverschulden gebe es nicht, sagte ein Polizeisprecher.

Der 51-Jährige starb nach Angaben der "B.Z." in einem Appartementhaus im Stadtteil Lichterfelde. Ein Notarzt sei zu dem Haus geeilt, meldet die "Bild"-Zeitung. Alle Versuche, Bach zu reanimieren, seien jedoch gescheitert. Die Ursache des plötzlichen Todes sei unklar. Im Schlosspark-Theater sollte er ab Samstag die Hauptrolle in "Der kleine König Dezember" spielen. Das Theater würdigte Bach als "lebenslustigen und sehr liebeswerten Kollegen".

Bach wurde vor allem durch das RTL-Dschungelcamp bekannt, das er zusammen mit Sonja Zietlow moderierte. "Wir amüsieren uns lediglich ein wenig über elf Menschlein, die hier bei uns im australischen Regenwald zurzeit ein paar Urlaubstage verbringen, und zeigen uns als distanzierte, aber durchaus wohlmeinende Gastgeber", sagte Bach in einem Interview mit SPIEGEL ONLINE Anfang des Jahres über die Sendung "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!".

quelle: Spiegel.de

B.Z. Berlin
Letzte Änderung: 01 Okt 2012 19:52 von mahony01.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
01 Okt 2012 19:36 #875229 von mahony01
mahony01 antwortete auf Dirk Bach ist tot
RIP kleiner dicker Mann...

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
02 Okt 2012 09:42 #875265 von Donald
Donald antwortete auf Dirk Bach ist tot
Ich kann gar nicht damit umgehen, dass der einfach mit nur 51 Jahren abtritt. Konnte es nicht glauben, als ich das gestern in den Nachrichten hörte. Nicht, dass ich großer Fan von ihm gewesen wäre oder ich mir jemals dieses mistige Dschungelcamp angesehen hätte. Eigentlich habe ich nie irgendetwas von/mit ihm gezielt angesehen. Aber der Typ war in den letzten zwanzig oder was weiß ich wieviel Jahren immer da, immer dabei und er war grundsympathisch, man konnte gar nichts gegen ihn haben. Und nu isser tot. Einfach so. Ohne eine Erklärung bislang.

:rose:
Folgende Benutzer bedankten sich: mahony01

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
02 Okt 2012 14:59 #875279 von Joe Turner
Joe Turner antwortete auf Dirk Bach ist tot
:(

Wahrscheinlich Übergewicht, hoher Blutdruck, Herzinfarkt. Dazu der Stress vor einer neuen Premiere.

Wie bei Elvis...

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
02 Okt 2012 21:01 #875299 von Wisdomy
Wisdomy antwortete auf Dirk Bach ist tot

Donald schrieb: Ich kann gar nicht damit umgehen, dass der einfach mit nur 51 Jahren abtritt. Konnte es nicht glauben, als ich das gestern in den Nachrichten hörte. Nicht, dass ich großer Fan von ihm gewesen wäre oder ich mir jemals dieses mistige Dschungelcamp angesehen hätte. Eigentlich habe ich nie irgendetwas von/mit ihm gezielt angesehen. Aber der Typ war in den letzten zwanzig oder was weiß ich wieviel Jahren immer da, immer dabei und er war grundsympathisch, man konnte gar nichts gegen ihn haben. Und nu isser tot. Einfach so. Ohne eine Erklärung bislang.

:rose:

Exakt mein Empfinden. Besser kann mans nicht formulieren.

Ich bin mit ihm aufgewachsen, er war RTL Komedien der allerersten Stunde zusammen mit Hella von Sinnen und Hugo Egon Balder, er war quietschig, er war bunt, er war knuffig, er war einfach zum gern haben, und ich LIEBTE seine Sprüche mit Sonja Zietlow, und seine Outfits bei denen ich mich manchmal bepisst habe vor lachen waren Kult. Ebenso in Erinnerung ist mir seine Zeit in der Schillerstraße, oder sein Auftritt im roten Abendkleid *KREISCH* zu irgendeiner Kameraverleihung.

Und jetzt ist er einfach so weg. Einfach so. Das ist so.......traurig und SO UNGERECHT !!!

Kann es nicht andere "Comedy" Typen treffen, da gäbs genug, die die Welt nicht braucht. Aber ausgerechnet Dirk Bach. Der Name allein schon ist eine Marke. :(
Folgende Benutzer bedankten sich: mahony01, Michael-Eh, werner99

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
02 Okt 2012 21:38 - 02 Okt 2012 21:41 #875304 von Schorni
Schorni antwortete auf Dirk Bach ist tot
[quote="Wisdomy" post=875299da gäbs genug, die Welt nicht braucht.
Eben, genau darum hat es IHN wohl erwischt. Wenn jetzt noch Obernervensäge Hella von Sinnen.... :ergeben:
Letzte Änderung: 02 Okt 2012 21:41 von Schorni.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
03 Okt 2012 01:21 #875331 von Circle G
Circle G antwortete auf Dirk Bach ist tot

Donald schrieb: Ich kann gar nicht damit umgehen, dass der einfach mit nur 51 Jahren abtritt. Konnte es nicht glauben, als ich das gestern in den Nachrichten hörte. Nicht, dass ich großer Fan von ihm gewesen wäre oder ich mir jemals dieses mistige Dschungelcamp angesehen hätte. Eigentlich habe ich nie irgendetwas von/mit ihm gezielt angesehen. Aber der Typ war in den letzten zwanzig oder was weiß ich wieviel Jahren immer da, immer dabei und er war grundsympathisch, man konnte gar nichts gegen ihn haben. Und nu isser tot. Einfach so. Ohne eine Erklärung bislang.

:rose:


Ich bin gerade etwas geschockt. :blush:

Nicht über Bachs Tod, das hatte ich gestern Abend schon hinter mir, sondern darüber, wie Du ihn einschätzt. "Grundsympathisch", "man kann gar nichts gegen ihn haben" ... ??? Sorry, aber das sehe ich ganz anders. Ich fand den Typ nervig und war froh, wenn er mir auf dem Bildschirm nicht begegnete. Glücklicherweise kam das eben nicht so oft vor, wie manche hier (und sonstwo im Netz) behaupten. Seine Witze waren nicht witzig, zudem sah er scheiße aus und schauspielern konnte er in meinen Augen auch nicht. Gut, ich habe ihn nie in ernsten Rollen gesehen, wie er sie ja am Theater z.B. auch gespielt haben soll, aber in irgendwelchen Komödien u.ä. fand ich den immer völlig fehlbesetzt.

Ich wünsche gewiss niemandem den Tod, und mit 51 zu sterben, ist eindeutig zu früh, aber es ist jetzt keineswegs so, dass ich ihn auf dem Bildschirm irgendwo vermissen werde. Und ich kann mir gerade gar nicht vorstellen, dass man den Typen gut fand ... hm ...

:null:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Rock-A-BillyMafia
  • Rock-A-BillyMafias Avatar
  • Offline
  • Forums Mafia
  • Forums Mafia
Mehr
03 Okt 2012 07:54 #875348 von Rock-A-BillyMafia
Rock-A-BillyMafia antwortete auf Dirk Bach ist tot

Circle G schrieb: schauspielern konnte er in meinen Augen auch nicht. Gut, ich habe ihn nie in ernsten Rollen gesehen, wie er sie ja am Theater z.B. auch gespielt haben soll


Das ist ja auch mal ne geile Aussage! Fundiert, klug und Rechtschreibung topp! Hut ab!

Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten!
Folgende Benutzer bedankten sich: Rockin´ron

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Vincent-The-Falcon
  • Vincent-The-Falcons Avatar
  • Offline
  • ECB-Mitglied
  • ECB-Mitglied
Mehr
03 Okt 2012 07:56 #875349 von Vincent-The-Falcon
Vincent-The-Falcon antwortete auf Dirk Bach ist tot
Ich mochte den nicht so... :null:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
03 Okt 2012 16:11 #875398 von Harty
Harty antwortete auf Dirk Bach ist tot
Ich fand ihn immer nervig, dazu die Stimme. So ein früher Tod ist tragisch...er lebte nun aber auch nicht gesund. Seine Rolle in dem Dschungelcamp..grausig. Er war nicht mein Fall.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
03 Okt 2012 16:19 #875399 von Joe Turner
Joe Turner antwortete auf Dirk Bach ist tot

Wisdomy schrieb: Ich bin mit ihm aufgewachsen, er war RTL Komedien der allerersten Stunde zusammen mit Hella von Sinnen und Hugo Egon Balder, er war quietschig, er war bunt, er war knuffig, er war einfach zum gern haben, und ich LIEBTE seine Sprüche mit Sonja Zietlow, und seine Outfits bei denen ich mich manchmal bepisst habe vor lachen waren Kult. Ebenso in Erinnerung ist mir seine Zeit in der Schillerstraße, oder sein Auftritt im roten Abendkleid *KREISCH* zu irgendeiner Kameraverleihung.


Und ich habe mich immer gefragt, welche Idioten diesen Scheiß gut finden.
Folgende Benutzer bedankten sich: Schorni, Circle G

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Vincent-The-Falcon
  • Vincent-The-Falcons Avatar
  • Offline
  • ECB-Mitglied
  • ECB-Mitglied
Mehr
03 Okt 2012 16:44 #875407 von Vincent-The-Falcon
Vincent-The-Falcon antwortete auf Dirk Bach ist tot
:grin:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Rock-A-BillyMafia
  • Rock-A-BillyMafias Avatar
  • Offline
  • Forums Mafia
  • Forums Mafia
Mehr
05 Okt 2012 19:31 #875536 von Rock-A-BillyMafia
Rock-A-BillyMafia antwortete auf Dirk Bach ist tot
Er soll am Tag vor seinem Tod Rinderfilet bestellt haben.

Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
05 Okt 2012 19:38 #875539 von Circle G
Circle G antwortete auf Dirk Bach ist tot
War der nicht Vegetarier? Das hat er jetzt davon. :grin:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
05 Okt 2012 19:53 #875542 von edde
edde antwortete auf Dirk Bach ist tot
Sein Tod ist sicher für seine Angehörigen, Freunde, Kollegen (und natürlich ihn selbst) tragisch und traurig, keine Frage.

Wie ichs aber schon auf Facebook gepostet habe:
Ich persönlich werde ihn nicht vermissen, denn mir ging er - also das, was ihn als Künstler ausmachte und was von ihm auf der Mattscheibe "präsent" war - immer nur extrem nervig und blöd.
Ich konnte dem GAR nichts abgewinnen. :null:
Folgende Benutzer bedankten sich: Schorni, Circle G

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: mahony01Earth BoyHarty
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.
Weitere Informationen Zustimmen