file Uwe Seeler

Mehr
10 Sep. 2012 22:30 #874072 von Joe Turner
Uwe Seeler wurde erstellt von Joe Turner
Uwe Seeler mit St.Pauli-Cap!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Uwe Seeler ließ sich im Laufe der Partie "Tag der Legenden" Im Millerntor-Stadion in Hamburg ein Cap reichen, um sich vor der Sonne zu schützen, die ihm erbarmungslos auf den Schädel brannte. Zu viel für zahlreiche HSV-Fans, die sich im Supporters-Forum und bei Facebook austobten – wohl auch, weil Seeler erst kürzlich am Millerntor für St. Pauli-Sponsor PSD Bank warb. Quelle

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
10 Sep. 2012 23:01 #874075 von Earth Boy
Earth Boy antwortete auf Uwe Seeler
Als ich die Überschrift sah dachte ich schon, dass Uns Uwe uns verlassen hat :schwitz:

Mein Gott, dann trägt er halt ne St. Pauli Mütze. Was für ein Affentheater. Der hat mehr für den HSV getan als alle Supporter zusammen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
11 Sep. 2012 00:16 #874078 von Donald
Donald antwortete auf Uwe Seeler

Earth Boy schrieb: Als ich die Überschrift sah dachte ich schon, dass Uns Uwe uns verlassen hat :schwitz:

Ich auch! :crazy:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
11 Sep. 2012 09:48 #874099 von Blues Boy
Blues Boy antwortete auf Uwe Seeler
Ich frage mich, ob dieser Werbeclip von EPE genehmigt ist. :denkedenke:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.