file Thomas Gottschalk

Mehr
20 Jun 2011 19:38 #838068 von edde
edde antwortete auf Thomas Gottschalk

Nicht zu vergessen die sicher nicht kleinen Geldbeträge, die der Gebührenzahler locker machen darf, damit J-Lo 5 Minuten auf der Couch Platz nimmt und auf Fragen antworten muss wie: "Die meisten Männer sabbern, wenn Sie Dich sehen. Findest Du Dich selbst jeden Morgen genauso rattenscharf".

Ok, aber für die Erkenntnis, dass sie Status Quo nicht kannte, zahle ich dann meine Gebühren doch ganz gerne. ;)
Hallo? Ich dachte die macht Musik, ist ein Star usw.?!
Und da kennt sie nichtmal Status Quo??

Ich find die eh nicht so toll wie alle immer tun. Und zur schönsten Frau hätte sie auch nicht gewählt werden dürfen... mit Cameron D. ist sie nämlich bei Weitem nicht mitgekommen! Und Michelle sieht auch besser aus.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
20 Jun 2011 20:03 #838069 von Harty
Harty antwortete auf Thomas Gottschalk
Dann hätten wir mir Hape ja doch eine Moderatorin :devil:

• Vincent-The-Falcon
  • Vincent-The-Falcons Avatar
  • ECB-Mitglied
  • ECB-Mitglied
Mehr
20 Jun 2011 20:50 #838070 von Vincent-The-Falcon
Vincent-The-Falcon antwortete auf Thomas Gottschalk
Pilawa hatte in seinem Vertrag anscheinend eine "Erst-Frage-Verhandlungs-Klausel" drin... :beifall:

SAUpeinlich. Echt, also dieser Pilawa ist doch die Langeweile in Person.

Mehr
20 Jun 2011 20:57 #838071 von Earth Boy
Earth Boy antwortete auf Thomas Gottschalk

Ok, aber für die Erkenntnis, dass sie Status Quo nicht kannte, zahle ich dann meine Gebühren doch ganz gerne. ;)
Hallo? Ich dachte die macht Musik, ist ein Star usw.?!
Und da kennt sie nichtmal Status Quo??

Soweit ich weiß sind Status Quo in erster Linie ein europäisches Phänomen, insofern muss man sie als amerikanischer Popstar wohl auch nicht kennen. :null:

Ich find die eh nicht so toll wie alle immer tun. Und zur schönsten Frau hätte sie auch nicht gewählt werden dürfen...

Solche Aussagen sind ohnehin blödsinn. Die schönste Frau der Welt gibt es nicht.

Mehr
21 Jun 2011 09:16 #838076 von Jim Knopf
Jim Knopf antwortete auf Thomas Gottschalk
Wie heißt eigentlich dieser Typ, der bei Raabs Events immer die Moderation macht? Fände ich jetzt besser und etwas zukunftsweisender als die bisher genannten. :null:

Ansonsten soll man das Ding einstellen. Mir egal. :null:

Mehr
21 Jun 2011 09:25 #838077 von Berliner
Berliner antwortete auf Thomas Gottschalk

Wie heißt eigentlich dieser Typ, der bei Raabs Events immer die Moderation macht?

Matthias Opdenhövel

Mehr
21 Jun 2011 10:22 #838078 von Joe_E.
Joe_E. antwortete auf Thomas Gottschalk

Wie heißt eigentlich dieser Typ, der bei Raabs Events immer die Moderation macht? Fände ich jetzt besser und etwas zukunftsweisender als die bisher genannten. :null:

Jep, der ist mir letztesmal auch in den Sinn gekommen. In dem Kerl steckt Potential - zudem bringt er doch noch eine gewisse 'Seriösität' mit und hat sich nicht vollenends der Spassgesellschaft verschrieben.

• Vincent-The-Falcon
  • Vincent-The-Falcons Avatar
  • ECB-Mitglied
  • ECB-Mitglied
Mehr
21 Jun 2011 10:38 #838079 von Vincent-The-Falcon
Vincent-The-Falcon antwortete auf Thomas Gottschalk

:beifall:

Mehr
21 Jun 2011 11:00 #838080 von Joe_E.
Joe_E. antwortete auf Thomas Gottschalk

Zitat (Jim Knopf @ Dienstag, 21.Juni 2011, 09:16 Uhr)

Ansonsten soll man das Ding einstellen. Mir egal.

Dafür hat es immer noch zu hohe Einschaltquoten - was beschert den dem ZDF sonst noch Quoten um die 10 Mio...?

Mehr
21 Jun 2011 14:25 #838083 von Donald
Donald antwortete auf Thomas Gottschalk

Matthias Opdenhövel

Der hat schon zu tun: Der soll ja nun die Sportschau übernehmen.

Edit: Bei Kerkeling wäre ich zumindest mal gespannt, wie der das machen würde. Zudem soll ja das Konzept der Sendung lt. Thomas Bellut auch von Grund auf überarbeitet werden. Was immer das bedeuten mag.

Mehr
21 Jun 2011 15:33 #838089 von Jim Knopf
Was ist mit Carmen Nebel?

:rolli:

Mehr
21 Jun 2011 15:47 #838090 von Donald
Donald antwortete auf Thomas Gottschalk

Was ist mit Carmen Nebel?

In Sachen anzüglicher Bemerkungen, wenn ein Jüngling in ihr Beuteschema passt, steht sie Gottschalk jedenfalls in nichts nach. :up:

Mehr
21 Jun 2011 16:51 #838093 von Jim Knopf
Ist der langweilige Kerner nicht auch beim ZDF unter Vertrag? <_<

Mehr
21 Jun 2011 18:45 #838105 von Colonel
Colonel antwortete auf Thomas Gottschalk
Interessant in dem Zusammenhang ist jedoch, dass die Einschaltquoten seinerzeit als Gottschalk ging schon einmal am fallen waren. Bei Lippert ging es dann wieder steil nach oben und er landete mit mehreren Shows wieder so weit oben, wo Wetten daß Jahre lang nicht mehr war.
Als dann Gottschalk wieder übernahm sank die Quote bis heute stetig immer weiter ab.

(Nein ich fand Lippert auch nicht toll, aber es sind Fakten)

Das jemand/eine Show beliebt ist oder nicht zeigt dennoch am ehesten die Einschaltquote und nicht irgendwelche Kommentare in Zeitungen und/oder von irgendwelchen Promis.

Ich persönlich fand Gottschalk in früheren Jahren unschlagbar, Er war frech, schlagfertig und so überhaupt nicht angepaßt und dadurch war er so "anders" und entstaubte die ganze "Altherren Riege".

In den letzten Jahren (obwohl weniger Wetten Daß Sendungen pro Jahr liefen als am Anfang) wirkte er auf mich immer schlecht vorbereitet (der laß ja nur noch vom Teleprompter ab und auch noch derart auffällig!), seine Witze kamen eher wie auswendig gelernt und platziert rüber, sein Humor hatte die Devise "nur nicht anecken". "Political Correctness" war jetzt das Credo!
Bei Beckmann saß er mal vor eins, zwei Jahren und genau das Thema kam zur Sprache, worauf der Blondschopf sinngemäß meinte, er wolle sich "Montags" eben nicht mehr für allerlei Sprüche und Bemerkungen vom Samstag entschuldigen und habe es satt sich rechtfertigen zu müssen.
Auch die Tatsache, dass er in den letzten Jahren jeden noch so bescheuerten und drittklassigen Act in seiner Show mit "Superlativen" ankündigte war Angepaßtheit sondersgleichen. Gerade er, der sich hätte alles erlauben können vom Status her und selbst wenn man ihn für ne dumme Bermerkung gefeuert hätte, wäre er sicherlich nie ein armer Millionär geworden. So what?
Wenn man "Everybodies Darling sein will, wird man schnell auch Everybodies Depp" (sagte einst schon unser Franz Josef ;) .)
Am Ende hat er ja kaum noch was "gearbeitet" in der Show und ließ alles die Hunziker erklären und machen. (kennen wir ja, wenn man keinen Bock mehr hat die ganze Show durchzuarbeiten, läßt man andere ein paar längere "Introductions" machen.... :devil: )

Bin mir sicher ihm wurde die ständig weiter fallenden Einschaltquoten auch unheimlich. Dazu kam die Tatsache, dass das ZDF nun nur noch risikolose "Softwettchen" bringen wird (nach dem Unfall) und da geht er lieber bevor er in ein paar Jahren gegangen worden wäre. (Beispiele wo man wegen sinkender Quote auch andere große Namen austauschte gibt es ja zu genüge)

So nun kommt entweder ein "Guter" (Kerkeling ist ähnlich beliebt und hat das Zeug dazu es zu meistern) und selbst wenn nicht und die Sendung weiter abrutscht, dann holen Sie ihn halt ein zweites mal zurück und er kann sich feiern lassen und es letztmalig ein paar Jahre weiter machen...Letzteres wird ohnehin passieren, weil ein Kerkeling nicht mehr so viele Jahre im Showbiz bleiben will. Was ich keinem glaube, aber dem verrückten Kerl irgendwie schon....

P.S: ich fände es zudem sehr spannend und abwechlungsreich, wenn der Neue (hoffe und setze mal auf Harpe) sich statt einer festen Co-Moderatorin (derzeit 24h Strahle- und Lachfrau Hunziker) pro Sendung eine neue Co-Moderatorin "nehmen" würde und zwar immer jemand, der derzeit "hip und angesagt" ist. Selbst wenn die dann nur abliest von Karten, wäre das aber was erfrischendes und da würde sicherlich keiner/keine "nein sagen" in so einer großen Abendschow mal mitzuwirken. Hinzu käme, dass "Montags" wieder viel mehr über die Show geredet wird wie derzeit. Just my two cents...

Mehr
21 Jun 2011 19:12 #838113 von edde
edde antwortete auf Thomas Gottschalk

Interessant in dem Zusammenhang ist jedoch, dass die Einschaltquoten seinerzeit als Gottschalk ging schon einmal am fallen waren. Bei Lippert ging es dann wieder steil nach oben und er landete mit mehreren Shows wieder so weit oben, wo Wetten daß Jahre lang nicht mehr war.
Als dann Gottschalk wieder übernahm sank die Quote bis heute stetig immer weiter ab.

Ist das wirklikch so? Würde das dem "Faktencheck" stand halten?
Nicht dass ich dir nicht glaube, das ist nicht das Thema ... es ist vielmehr die pure Verwunderung und Überraschung, die da aus mir spricht. Ich KANN das einfach nicht glauben, denn ich dachte immer, die Rückkehr Gottschalks damals habe daran gelegen, dass sich das Publikum ihn zurück gewünscht hat.
Und ich erinnere mich noch an die Sendung, als er zurückkam ... der Applaus, als er reinkam, wollte und wollte nicht abnehmen.
Und: wieso hätte das ZDF bei den genannten Quoten Lipperts den Gottschalk wieder zurücknehmen sollen, wenn Lippert der Quotengarant war? :huh:
Das finde ich etwas seltsam ... :null:

Moderatoren: mahony01Earth BoyHarty
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.