file Thomas Gottschalk

Mehr
19 Sep. 2012 17:25 - 19 Sep. 2012 17:27 #874562 von Wisdomy
Wisdomy antwortete auf Thomas Gottschalk
Der selbstverliebte, arrogante Plapperarsch kapiert einfach nicht, das ihn keine Sau mehr sehen will. Und immer sein "Die haben um mich gebettelt" Geseiere .... der Typ geht mir langsam SO auf den Sack ey. Der muss erst ganz ganz tief fallen, so dass ihn alle verspotten. Und DANN zeigt er sein wahres Gesicht, dann fängt er nämlich an, über die deuschen Zuschauer herzuziehen. Was wetten wir?

Das Frank Elstner endlich mal die voll Wahrheit aussprach, nämlich das er immer nur dumm rumgquatscht und sich nie auf seie Gäste vorbereitet hat, hat mich sehr überrascht.
Vor Jahren sagte das dem Gottschalk schonmal einer und sogar in Wetten Dass, aber das wurde dann als Ausraster dem Gast angelastet: Götz George.
Ich hoffe, Lanz erzielt Rekordquoten, und das nicht nur in der ersten Show. Dann spuckt Gottschwall Gift und Galle. Denn Lanz ist nicht nur ungemein gebildet und Lebenserfahren, er bereitet sich auch akribisch auf seine Gäste vor. Wetten Dass könnte ein Hybrid aus unterhaltsamen Wetten und interessantem Talk werden, und Lanz wird sich schnell internatinal einen Namen machen, vor allem bei den Frauen. :devil:
Letzte Änderung: 19 Sep. 2012 17:27 von Wisdomy.
Folgende Benutzer bedankten sich: Colonel, Lonegan

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
19 Sep. 2012 18:12 #874569 von Earth Boy
Earth Boy antwortete auf Thomas Gottschalk

Wisdomy schrieb: Wetten Dass könnte ein Hybrid aus unterhaltsamen Wetten und interessantem Talk werden,


Ich bin allerdings nicht überzeugt, dass das von den Zuschauern goutiert würde. Ich habe so meine Zweifel, dass die Mehrheit Wetten dass wegen der interessanten Interviews einschalten wird. Ich vermute, dass die Änderungen eher kosmetischer Natur sind, nach dem Motto: "never change eine funktionierende Sendung" und man die gleiche aufgeblasene bräsige Samstagsabendunterhaltung fährt wie seit 30 Jahren.

Sollte es scheitern, dann liegt es sicherlich nicht an Lanz, den ich für einen absolut soliden Moderationshandwerker halte, was für Wetten dass ausreichen dürfte, der außerdem dazu noch ungemein sympathisch ist.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
19 Sep. 2012 19:44 #874578 von Donald
Donald antwortete auf Thomas Gottschalk

Blues Boy schrieb:

Donald schrieb: So ist´s recht! Der Gottschalk braucht eine schöne, große Abendshow und die gerne in der ARD! :beifall:

Der soll mal in Rente gehen oder was Vernünftiges machen. :up:

Er ist bereits Großvater, wie ich heute eruierte... :crazy:

Ist es wirklich schon so lang her, dass ich ihn in "Piratensender Powerplay" suh?! :crazy: :crazy:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
19 Sep. 2012 20:39 #874587 von Lonegan
Lonegan antwortete auf Thomas Gottschalk

Donald schrieb:

Blues Boy schrieb:

Donald schrieb: So ist´s recht! Der Gottschalk braucht eine schöne, große Abendshow und die gerne in der ARD! :beifall:

Der soll mal in Rente gehen oder was Vernünftiges machen. :up:

Er ist bereits Großvater, wie ich heute eruierte... :crazy:

Ist es wirklich schon so lang her, dass ich ihn in "Piratensender Powerplay" suh?! :crazy: :crazy:



Jepp, und sogar noch länger ist es her, daß seine Sprüche lustig waren. :smokin:
Folgende Benutzer bedankten sich: Blues Boy

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
19 Sep. 2012 21:49 #874589 von edde
edde antwortete auf Thomas Gottschalk
Ich wette, dass Wetten Dass ohne Gottschalk nicht oder nicht lange gut geht... das hatten wir Anfang der 90er schonmal!

Ich finde es auch etwas erstaunlich, dass er so verbissen versucht, den Zuschauern auf der Mattscheibe erhalten zu bleiben, jetzt sogar bei Supertalent mit Bohlen. Meine Güte, wieso gibt er sich diese Blöße?
Spätestens als seine Nach-Wetten-Dass-Sendung im ZDF (oder war es ARD?) gefloppt hat, hätte er aufhören sollen, eigentlich hätte er sogar schon nach Wetten Dass aufhören sollen und als einer der größten "Showmaster" des dt. Fernsehns in die Geschichte eingehen.
Oder eben einfach Wetten Dass weiter moderieren. Da wären ihm noch auf JAHRE Traumquoten garantiert gewesen!
Wieso ist der Mann so dumm??? :crazy:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
19 Sep. 2012 23:11 #874621 von Donald
Donald antwortete auf Thomas Gottschalk

edde schrieb: Ich wette, dass Wetten Dass ohne Gottschalk nicht oder nicht lange gut geht... das hatten wir Anfang der 90er schonmal!

Wobei dieser "Lippi" aber auch eine Nulpe sondergleichen war. Der wirkte immer so gewollt-überdreht-lustig, dass es anstrengend und nervig war. Der ist nicht mit einer schmalzcharmigen Grinsebacke wie Lanz zu vergleichen. Der hat schon das Potential, das länger zu machen. Außer, sein Schleimschmalz geht den Leuten schneller auf die Nerven als zu erwarten wäre...

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
02 Okt. 2012 22:21 #875312 von Donald
Donald antwortete auf Thomas Gottschalk
Weiß man schon, ob Thommie das Ruder doch noch mal rum- und die Sendung wieder an sich reißt am kommenden Samstag?! :wub:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
06 Okt. 2012 06:44 #875632 von Wisdomy
Wisdomy antwortete auf Thomas Gottschalk

Earth Boy schrieb:

Wisdomy schrieb: Wetten Dass könnte ein Hybrid aus unterhaltsamen Wetten und interessantem Talk werden,


Ich bin allerdings nicht überzeugt, dass das von den Zuschauern goutiert würde. Ich habe so meine Zweifel, dass die Mehrheit Wetten dass wegen der interessanten Interviews einschalten wird.



Kann natürlich sein. Es kommt eben drauf an, wer die Interviews führt. Und da hat sich Lanz einen Namen gemacht mit seiner Night-Talk Sendung, die er ganz bewusst nicht aufgegeben hat. Er hat sein Profil geschärft. Ich vermute daher, das er auch viele Fans mit zu Wetten Dass rüberholt. Kann natürlich sein das ich da falsch liege.

Earth Boy schrieb: Ich vermute, dass die Änderungen eher kosmetischer Natur sind, nach dem Motto: "never change eine funktionierende Sendung" und man die gleiche aufgeblasene bräsige Samstagsabendunterhaltung fährt wie seit 30 Jahren.


Die haben doch einige Änderungen vorgestellt. Unter anderem die "Lanz Challenge", wo er immer gegen jemand aus dem Publkum antritt. Mal sehen wie das funktioniert.

Earth Boy schrieb: Sollte es scheitern, dann liegt es sicherlich nicht an Lanz, den ich für einen absolut soliden Moderationshandwerker halte, was für Wetten dass ausreichen dürfte, der außerdem dazu noch ungemein sympathisch ist.


Der war mich noch vor 2 Jahren unsyumphatisch. Aber wenn man mal sieht was der alles kann, wo der sich überall auskennt...das ist unglaublich. Und ich bin wirklich jedesmal beeindruckt, wie genau er seinen Gästen auf den Zahn fühlt mit dem Detailwissen das er hat. Sicherlich wird er auch Zuarbeiter haben. Aber allein schon das er Klavier spielen kann hat mich beeindruckt. Ich hab den zuvor immer für einen Laberheimi gehalten. Hat jetzt nichts mit seiner Moderationsleistung zu tun, ich weiß. Aber bei all dem was er so macht - u.a.auch seine Antarktistour, Grönland, Norwegen, wie er die Menschen kontaktiert usw. ist großartig. Wusstest du, das er auch hervorragende Fotos macht? Ich hab mal Portraitaufnahmen (bei Beckmann) gesehen die er von Eskimos gemacht hat, da war ich baff. Der kann echt ALLES. Allerdings hat er eine unangenehme Eigenart: Wenn er sich verbeißt bei einem Interview, weiß er manchmal nicht, wann es gut ist. Er ist Lagerfeld im zweiten "Steh"-Interview so auf die Pelle gerückt mit intimen Fragen, das mich gewundert hat, das Lagerfeld das hat geschehen lassen. aber ich glaube, Lagerfeld steht auf den.

Genau darin sehe ich auch das Problem: So eine große Bühne wie WD liegt ihm eigentlich nicht, er mag es gern "kleiner" und privater. Er hat ja auch die Couch entfernen lassen und so kleine Sitzecken einrichten lassen. Wohl aus diesem Grund. Ich bin mal gespannt, wie das alles so funktioniert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
06 Okt. 2012 06:45 #875633 von Wisdomy
Wisdomy antwortete auf Thomas Gottschalk

Donald schrieb: Weiß man schon, ob Thommie das Ruder doch noch mal rum- und die Sendung wieder an sich reißt am kommenden Samstag?! :wub:


Die ARD verhandelt doch mit ihm schon wieder über eine neue Sendung. Auch die ARD begreift nicht, das die Leute Gottschalk einfach nicht mehr sehen wollen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
06 Okt. 2012 06:51 - 06 Okt. 2012 07:00 #875634 von Wisdomy
Wisdomy antwortete auf Thomas Gottschalk

edde schrieb: Ich wette, dass Wetten Dass ohne Gottschalk nicht oder nicht lange gut geht... das hatten wir Anfang der 90er schonmal!

Ich finde es auch etwas erstaunlich, dass er so verbissen versucht, den Zuschauern auf der Mattscheibe erhalten zu bleiben, jetzt sogar bei Supertalent mit Bohlen. Meine Güte, wieso gibt er sich diese Blöße?
Spätestens als seine Nach-Wetten-Dass-Sendung im ZDF (oder war es ARD?) gefloppt hat, hätte er aufhören sollen, eigentlich hätte er sogar schon nach Wetten Dass aufhören sollen und als einer der größten "Showmaster" des dt. Fernsehns in die Geschichte eingehen.
Oder eben einfach Wetten Dass weiter moderieren. Da wären ihm noch auf JAHRE Traumquoten garantiert gewesen!
Wieso ist der Mann so dumm??? :crazy:


Weil Gottschalk ein selbstverliebter Egomane ist. Er glaubt tatsächlich, er sei der größte Showman, hält sich auch in den USA für einen Star, weil er ja jeden Promi kennt. Vor Jahren ist mir das schon aufgefallen, das er sich ständig unter die Hollywood Prominenz mischte, so als gehöre er dazu.
Er hatte auch immer so eine hintervotzig arrogante Art Jauch gegenüber, ganz deutlich mal aufgefallen vor Jahren als er mal mit Jauch zusammen irgendwas im Sommer moderierte, ich weiß nicht mehr was das war. Jedesmal wenn Jauch etwas besser wusste als er, musste Gottschalk eins drauf setzen, was er NOCH besser weiß, immer mit dem Hinweis garniert, was er so alles beim Radio schon geleistet hat und welche erfolgreichen Sendungen er schon alles so hatte. Und die beiden öffentlich rechtlichen haben ihm das ja auch eingepflanzt. Alle wichtigstn Sendungen (Jahresrückblick usw.) gaben sie ihm. Gottschalk akzeptiert solange andere deutsche Promis um sich herum, solange klar ist, das er bei allem immer der Größte ist.

Und weil er das von sich glaubt, verhindert das bei ihm das Einsehen, das er zum alten Eisen gehört. Der braucht das, mal so richtig auf die Schnauze zu fallen.
Als seine Sendung in der ARD im Frühjahr nicht funzte, und schon nach der 2. Sendung bei Facebook auf seiner Seite die Kritik laut wurde und die Leute deutlich sagten, das sein Gelaber SO nicht geht, beschimpfte er in BILD diese Leute, indem er es als Angriff auf seine Person sah und nicht, wie es gemeint war, als Angriff auf das Konzept dieser Sendung.
Und er meinte, mit dieser Verarsche einer angeblich komplett neuen Sendung, die im Prinzip nur eine Ausgliederung der Plapperrunden aus Wetten Dass war, die Leute verdummen zu können und einfach so weitermachen zu können wie zuvor in WD, nur ohne diese störenden Wetten und all den anderen Zaungästen, die ihm sein Show stahlen.
Letzte Änderung: 06 Okt. 2012 07:00 von Wisdomy.
Folgende Benutzer bedankten sich: Jim Knopf

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.