file MMW vs. Carpendale

Mehr
15 Apr. 2010 17:01 #783572 von rambohamster
rambohamster antwortete auf MMW vs. Carpendale
Habt ihr gewusst, dass Carpfendale (von mir liebevoll so genannt) ne recht gute VErsion von Suspicious minds trällerte ?!?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
15 Apr. 2010 17:24 #783582 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf MMW vs. Carpendale

Habt ihr gewusst, dass Carpfendale (von mir liebevoll so genannt) ne recht gute VErsion von Suspicious minds trällerte ?!?

Die kenne ich, aber gut finde ich sie nicht. Dahingegen gefällt mir "Rock'n'Roll und Elvis" von ihm recht gut, auch wenn es leider nur ein Cover ist.

Aber Howies alte Schlager sind der Hammer: Dann geh doch, Fremde oder Freunde, Wem, Nachts wenn alles schläft, Ti amo, Wie frei willst Du sein, Auf der langen Reise durch die Nacht, Nimm den nächsten Zug... Das sind RICHTIG geile Nummern, toll gesungen, genial komponiert und arrangiert und top produziert, auf internationalem Niveau. :ergeben:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
15 Apr. 2010 20:38 #783629 von thetifcat
thetifcat antwortete auf MMW vs. Carpendale

Habt ihr gewusst, dass Carpfendale (von mir liebevoll so genannt) ne recht gute VErsion von Suspicious minds trällerte ?!?

Es gibt eine ganze CD von ihm mit Elvis Songs. Nach seinem Comeback war das die erste "neue". Setze sich aus vielen schon lange veröffentlichten und 2 Neueinspielungen zusammen.



1985 in der Hallo Elvis Sendung brachte er In The Ghetto zweimal - eimal in Englisch und einmal in Deutsch.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
15 Apr. 2010 21:04 #783634 von Donald
Donald antwortete auf MMW vs. Carpendale
Soeben suh ich MMW in einer Folge von "Fröhliche Weinrunde", ARD 1966, wo er als Dreikäsehoch irgendwie mitwirkte. Nach diesem Einspieler sagte Mod. Beckmann zu Gast Gottschalk etwas in der Art "guck, so hat er damals angefangen, mit Schauspielerei". Und Gottschalk sehr trocken: "Ja, wäre er mal dabei geblieben...". :grin:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
15 Apr. 2010 21:06 #783635 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf MMW vs. Carpendale

Es gibt eine ganze CD von ihm mit Elvis Songs. Nach seinem Comeback war das die erste "neue".

Nicht wirklich. Diese CD wurde von seiner alten Plattenfirma im Rahmen der Zweitverwertung auf den Markt gebracht. Carpendale selber sich für diese Veröffentlichung nie stark gemacht, geschweige denn dafür Werbung gemacht. Zu Recht, denn die CD ist grottig.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
16 Apr. 2010 07:53 #783780 von rambohamster
rambohamster antwortete auf MMW vs. Carpendale
Meine Mama war großer Howie-Fan in den 80igern (da war ich noch klein). :sick:
Sie bekam auf einem Konzert in der Ludwigshafener Eberthalle ein Autogramm auf eine Platte von ihm gekritzelt.
Jahre später - ich war schon etwas größer - hat meine große Schwester die Platte mit dem Autogramm genommen und hat neben das heiß-begehrte Autogramm "Dein Schwulli" geschrieben und hat dem armen Howie noch einen kunstvollen Schnauzer auf die Oberlippe gemalt. :devil:
Ihr könnt euch nicht vorstellen, was dann bei uns los war, als unsere Mutter das "Kunstwerk" entdeckte :austick:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
16 Apr. 2010 07:57 #783782 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf MMW vs. Carpendale

Jahre später - ich war schon etwas größer - hat meine große Schwester die Platte mit dem Autogramm genommen und hat neben das heiß-begehrte Autogramm "Dein Schwulli" geschrieben...

Hat ihn wohl mit Rex Gildo oder Jürgen Marcus verwechselt...

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
16 Apr. 2010 08:00 #783784 von rambohamster
rambohamster antwortete auf MMW vs. Carpendale

Hat ihn wohl mit Rex Gildo oder Jürgen Marcus verwechselt


:rolli: :lach2:

Kann sein, ach egal, ist doch eh alles daselbe :wub:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
16 Apr. 2010 11:21 #783836 von Roqui
Roqui antwortete auf MMW vs. Carpendale

hat neben das heiß-begehrte Autogramm "Dein Schwulli" geschrieben und hat dem armen Howie noch einen kunstvollen Schnauzer auf die Oberlippe gemalt. :devil:

das ist übel! gab es dafür wenigstens ordentlich eins hinter die löffel?

Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
18 Apr. 2010 14:37 #784506 von rambohamster
rambohamster antwortete auf MMW vs. Carpendale
Kannste annehmen!
Ich glaube meine Schwester wurde mit Fernsehverbot belegt - was ihr aber nix ausmachte, da sie sich aus fernseh schaun eh nicht viel machte <_<

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.