file Element of Crime

Mehr
03 Juli 2008 11:12 #687382 von Donald
Element of Crime wurde erstellt von Donald
Erstaunlich, dass es noch keinen EOC-Thread gibt.

Leander Haußmann-Film

<span style='font-size:14pt;line-height:100%'>Soundtrack von Element Of Crime</span>


<!--aimg--><a href=' www.musikexpress.de/img/musikexpress_/ne...af_Heine_188x175.jpg ' target='_blank'>

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

<!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->

Leander Haußmann hat Sven Regeners Roman "Herr Lehmann" verfilmt, jetzt vertonen Regeners Element Of Crime Haußmanns Film "Robert Zimmermann wundert sich über die Liebe".

Die neue Leander Haußmann-Komödie "Robert Zimmermann wundert sich über die Liebe" startet am 21. August in den deutschen Kinos, einen Tag später kommt das Soundtrackalbum in den Handel - von niemand Geringerem gestaltet als Sven Regeners Element Of Crime. Vier Songs und drei Instrumentals wurden aus der Taufe gehoben, allen voran die neue Single "Ein Hotdog unten am Hafen". Element Of Crime resümieren:

"Vier Songs sind es geworden, in denen alles erwähnt und behandelt wird, was in dem Film wichtig ist: Liebe, Drama, Wahnsinn und der Mond über Altona, außerdem Fleischmühlen, lesbische Schwestern, grünes Blut, Eppendorf, der Dalai Lama, Panzerfäuste, Sonntagsessen, Biker, Popos, Haarschnitte und Landungsbrücken. Außerdem drei Instrumentals, bei denen David Young endlich mal zeigt, wer hier auf der Gitarre der Fingerpicking-Meister aller Klassen ist, und ansonsten getrommelt, geblasen, gezimbelt und gedengelt wird, dass es nur so eine Hippiepracht ist."

Musikexpress

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • ledunkelgrau
  • ledunkelgraus Avatar
  • Besucher
  • Besucher
03 Juli 2008 15:37 #687421 von ledunkelgrau
ledunkelgrau antwortete auf Element of Crime
sollte mir eigentlich gefallen. :up:

ich habe aber mal in ein Album reingehört und das fand ich ganz furchtbar... <_< weiß leider nicht mehr, welches. Wenn ich wieder in Berlin bin, kaufe ich mir dieses hier <!--aimg--><a href=' ecx.images-amazon.com/images/I/41STNP89SBL._SS500_.jpg ' target='_blank'>

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

<!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg--> auf schallplatte, steht da nämlich originalverpackt im mediamarkt rum, für neun euro... und dann probiere ich es nochmal... mit viel wein. und wenn ich glück habe, vielleicht auch mit tatkräftiger unterstützuung eines eoc-hörenden forumsmitglieds... :wub:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
03 Juli 2008 16:10 #687443 von Roqui
Roqui antwortete auf Element of Crime
ich bin schon ganz gespannt und erwarte was gutes :up:

ich finde eigentlich alles gut, was die ab mitte der neunziger rausgebracht haben. ausserdem kaufe ich auch alle maxi cds von denen, da sich dort oftmals wunderbare non-album tracks befinden.

die letzte scheibe war musikalisch etwas seicht, aber textlich top und gehört für mich zu den besten alben, die sie veröffentlicht haben. :up:

@ledünkeljiw 9 euro?! wenn ich davon ausgehen würde, dass wir uns jemals treffen, würde ich dich bitten mir auch ein exemplar zu holen...ich sah sie in der vinylausgabe immer erst ab 16 euro. <_<


Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
03 Juli 2008 17:01 #687456 von Donald
Donald antwortete auf Element of Crime

sollte mir eigentlich gefallen. :up:

Das sollte es in der Tat! GERADE Dir! :wub:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
03 Juli 2008 17:22 #687460 von Roqui
Roqui antwortete auf Element of Crime
schade, dass sie live so langweilig sind :sick:

vor und nach dem konzert war echt lustiger. :wub:


Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
03 Juli 2008 18:28 #687482 von Donald
Donald antwortete auf Element of Crime

schade, dass sie live so langweilig sind :sick:

Naja, zumindest DAS Konzert, bei dem wir waren, war es leider wirklich. Seltsam. Ich habe die Jungs schon mitreißender erlebt. :null:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
03 Juli 2008 19:06 #687513 von Roqui
Roqui antwortete auf Element of Crime
DAS allerdings kann ich mir aufgrund der musik schwer vorstellen :null:

aber ich habe selten so eine homogene masse von konzertbesuchern gesehen :wub:

Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
03 Juli 2008 19:42 #687589 von Donald
Donald antwortete auf Element of Crime

DAS allerdings kann ich mir aufgrund der musik schwer vorstellen

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
03 Juli 2008 20:00 #687607 von Roqui
Roqui antwortete auf Element of Crime

Ich denke, man muss in der Stimmung und das Rotweinglas in der Hand immer schön vollgeschenkt sein. :wub:



Das weiß ich gar nicht mehr. Haben sie geschwiegen und andächtig gelauscht? :wub:

- edit -

Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
05 Juli 2008 13:43 #688155 von bluemoon
bluemoon antwortete auf Element of Crime
wieso gibt es von denen so wenig fotos im netz?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.