file Dieter Thomas Kuhn - "Einmal um die ganze Welt"

  • Vincent-The-Falcon
  • Vincent-The-Falcons Avatar
  • Offline
  • ECB-Mitglied
  • ECB-Mitglied
Mehr
05 Apr. 2006 13:27 #471360 von Vincent-The-Falcon
Dieter Thomas Kuhn - "Einmal um die ganze Welt" wurde erstellt von Vincent-The-Falcon
Neues Album und Tournee!

<!--aimg--><a href=' www.jpc.de/image/cover/front/0/7609925.jpg ' target='_blank'>

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

<!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->

Inhalt:
1. Guantanamera 03:32
2. Café Oriéntal 02:15
3. Mama Leone 04:20
4. Ich Wil Nen Cowboy Als Mann 03:01
5. Ein Schiff Wird Kommen 03:20
6. Josie 03:57
7. Gagicka 03:34
8. Am Tag Als Conny Kramer Starb 03:34
9. Oh Wann Kommst Du 03:26
10. Azzuro 03:26
11. Goodbye My Love, Goodbye 03:31
12. Er War Gerade 18 Jahr 03:10
13. Zeig Mir Den Platz An Der Sonne 03:32
14. Sie Ist Vierzig 04:07


<!--aimg--><a href=' www.jpc.de/image/cover/rear/0/7609925.jpg ' target='_blank'>

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

<!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->

Produktinfo:
Er ist wieder zurück! Dieter Thomas Kuhn, die „singende Föhnwelle“, steht nicht nur wieder auf den Brettern, die die Schlagerwelt bedeuten, er war auch wieder im Studio und bringt zu seiner Tour 2006 ein Album mit ganz neuen alten Liedern mit! „Einmal um die ganze Welt“ heißt die brandneue Sammlung, die unseren Dieter so zeigt, wie wir ihn lieben, ehren und unvergessen in unseren Herzen tragen!

Schon seit Ende 2004 weilt der Eroberer aller Herzen wieder unter uns. Damals wollten Dieter Thomas Kuhn & Band ein einziges Konzert in der Stuttgarter Schleyerhalle geben, „nur um mal zu sehen, ob wir es noch hinkriegen“ - und schon 48 Stunden nach Vorverkaufsbeginn waren sämtliche 12.000 Tickets ausverkauft. Ein Zusatzkonzert wurde angesetzt, das nach drei Stunden (!) ebenfalls komplett ausverkauft war. Fan-Alarm bei Dieter: Innerhalb von Tagen erreichten ihn Tausende von Briefen und Mails. „Dieter komm auch zu uns!“, und „Warum spielt ihr nur in Stuttgart?“ und „Wir würden ja zu dir kommen, aber es gibt keine Karten mehr!“

Die Menschen wollten ihren Dieter Thomas Kuhn wiederhaben! Sechs Konzerte in großen Hallen in ganz Deutschland wurden organisiert und überall bot sich dasselbe Bild: Wo immer Dieter Thomas Kuhn & Band sich ankündigten, begann der Run auf die Karten. Am Ende waren alle Konzerte komplett ausverkauft. Und schließlich gab es keine Ausrede mehr: Dieter Thomas Kuhn muss wieder los. Er muss auf Tournee und er muss seine Fans mit neuen Songs im Dieter Thomas Kuhn-Stil versorgen.

Und hier sind sie: 14 Songs im besten Kuhn-Sound. Jeder von ihnen lädt zum Feiern ein: der Klassiker „Café Oriental“ in allerbestem Party-Groove, „Azurro“ als südseegetränkter Reggae und „Guantanamera“ mit wahrem Feuer im Takt. Zum ersten Mal hat Dieter Thomas Kuhn auch Lieder dabei, die im Original von Frauen gesungen wurden: „Ich will nen Cowboy Als Mann“ (Gitte), „Am Tag als Connie Kramer starb“ (Juliane Werding), „Er war gerade 18 Jahr“ (Dalida) und „Oh, wann kommst du“ (Daliah Lavi). Zusätzlich werden einige wundervolle Balladen veredelt, wie „Josie“ und „Goodbye My Love Goodbye“.

Über 1 Million Fans haben Dieter Thomas Kuhn & Band während ca. 800 Konzerten in sieben Jahren live gesehen. Allein in den Jahren 1998 und 1999 besuchten jeweils 350.000 Besucher ihre Konzerte. Zwei seiner Alben, „Mein Leben für die Musik“ und „Gold“ erreichten eine Goldauszeichnung. Insgesamt wurden über 1 Million Dieter Thomas Kuhn-Tonträger verkauft. 1999 zogen Dieter Thomas Kuhn & Band sich aus der Schlagerwelt zurück. Ein großer Schock für alle Fans. Wohin nun mit den Höschen, BHs und Stofftieren, die über sieben Jahre hinweg regelmäßig auf der Bühne landeten? Woher einen Herzensbrecher mit Brusttoupee und Goldanzug nehmen? Immerhin hatte niemand Geringeres als Dieter Thomas Kuhn die Schlagermanie angeschoben, die bis heute nicht klein zu kriegen ist. Viele haben seit damals versucht, ihm nachzueifern, doch niemand konnte ihm das Wasser reichen. Jetzt ist er wieder da: Dieter Thomas Kuhn!

Und mit „Einmal um die ganze Welt“ legt er ein tolles Album vor - den perfekten Anschluss an „Mein Leben für die Musik“, „Gold“ und „Wer Liebe sucht“.


:beifall:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
05 Apr. 2006 13:32 #471361 von Copperhead

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
05 Apr. 2006 13:33 #471362 von Taniolo

Zusätzlich werden einige wundervolle Balladen <span style='color:red'>veredelt</span>, wie „Josie“ und „Goodbye My Love Goodbye“.


:grin:

... with a barefoot ballad you just can't go wrong.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Vincent-The-Falcon
  • Vincent-The-Falcons Avatar
  • Offline
  • ECB-Mitglied
  • ECB-Mitglied
Mehr
05 Apr. 2006 13:43 #471363 von Vincent-The-Falcon
Vincent-The-Falcon antwortete auf Dieter Thomas Kuhn - "Einmal um die ganze Welt"
Welttournee 2006
Dieter Thomas Kuhn & Band 2006

07.04.2006 Hannover, AWD-Hall
29.04.2006 Mannheim, SAP-Arena
03.05.2006 Rankweil (A)
04.05.2006 Bern (CH), Bern-Arena
06.05.2006 Bielefeld, Seidenstickerhalle
22.07.2006 Dresden, Filmnächte am Elbufer
29.07.2006 Schwäbisch Gmünd, Schießtalplatz
05.08.2006 Bonn, Museumsplatz
19.08.2006 Freiburg, Innenhof der Brauerei Ganter
26.08.2006 Coburg, Schlossplatz

Tickets jetzt bei GETGO oder Kartenhaus.de


:beifall: :up: :wub:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Vincent-The-Falcon
  • Vincent-The-Falcons Avatar
  • Offline
  • ECB-Mitglied
  • ECB-Mitglied
Mehr
05 Apr. 2006 13:44 #471364 von Vincent-The-Falcon
Vincent-The-Falcon antwortete auf Dieter Thomas Kuhn - "Einmal um die ganze Welt"
@Copperhead: Weil Du eben extra per PM drum gebeten hast:

Nochmal das Cover in größer...:

<!--aimg--><a href=' images.warner.de/images-artists/WEA/Diet...n/622663/1137203.jpg ' target='_blank'>

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

<!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->

:up:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
05 Apr. 2006 14:28 #471374 von Big Hunk
War das nicht der, der sich bei seinem definitif allerletzten Konzert eine Glatze schneiden ließ um dem 70er-Jahre-Schlager für immer abzuschwörern und fürderhin echte, gute und anspruchsvolle Musik zu machen?

Wann zieht er in den Container?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
05 Apr. 2006 14:33 #471376 von Copperhead
Erstmal sollten seine CDs in einen solchen fliegen. :kopf1:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Vincent-The-Falcon
  • Vincent-The-Falcons Avatar
  • Offline
  • ECB-Mitglied
  • ECB-Mitglied
Mehr
05 Apr. 2006 14:46 #471379 von Vincent-The-Falcon
Vincent-The-Falcon antwortete auf Dieter Thomas Kuhn - "Einmal um die ganze Welt"

War das nicht der, der sich bei seinem definitif allerletzten Konzert eine Glatze schneiden ließ um dem 70er-Jahre-Schlager für immer abzuschwörern und fürderhin echte, gute und anspruchsvolle Musik zu machen?

Wann zieht er in den Container?

:naughty:

nee nee, der geht nicht in den container. er ist nach wie vor ein harter rocker. und, obtrotz der verabschiedung vom schlager, immer noch glaubwürdig. :up:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
05 Apr. 2006 14:46 #471380 von Donald

War das nicht der, der sich bei seinem definitif allerletzten Konzert eine Glatze schneiden ließ um dem 70er-Jahre-Schlager für immer abzuschwörern und fürderhin echte, gute und anspruchsvolle Musik zu machen?

Wann zieht er in den Container?

Er versuchte sich dann noch in ernsthafter Musik aus eigener Herstellung - die aber leider kaum jemand hören wollte. :null:



Mir aber egal:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
05 Apr. 2006 14:50 #471381 von Taniolo

Welttournee 2006
Dieter Thomas Kuhn & Band 2006

07.04.2006 Hannover, AWD-Hall
29.04.2006 Mannheim, SAP-Arena
03.05.2006 Rankweil (A)
04.05.2006 Bern (CH), Bern-Arena
<span style='color:red'>05.05.2006 Schneverdingen, Schafstall</span>
06.05.2006 Bielefeld, Seidenstickerhalle
22.07.2006 Dresden, Filmnächte am Elbufer
29.07.2006 Schwäbisch Gmünd, Schießtalplatz
05.08.2006 Bonn, Museumsplatz
19.08.2006 Freiburg, Innenhof der Brauerei Ganter
26.08.2006 Coburg, Schlossplatz

Tickets jetzt bei GETGO oder Kartenhaus.de


:beifall:  :up:  :wub:

Wie geil ist das denn?!! :beifall:

... with a barefoot ballad you just can't go wrong.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.