file Roger Whittaker

Mehr
03 Dez 2002 15:45 #28786 von Taniolo
Taniolo antwortete auf Roger Whittaker

Kommt Gerrit?
Ich hätt' nämlich noch "Treat me like a lady".

Coppy, mp3 ist schon raus. Sind aber 8 MB.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
03 Dez 2002 15:47 #28787 von Viva Las Vegas
Viva Las Vegas antwortete auf Roger Whittaker
Schreibe ich eigentlich mit unsichtbarer Tinte oder warum geht heute niemand auf mich ein?

Summ....Summ....hörst Du bald in Deinem Schädel, lieber Tanni! Mach' nur so weiter!

Zu dem, hatte der Ösi nicht gesagt, er könne nicht kommen??? Und...kommt Denis, mein junger, heißblütiger
Freund? Sah ein Knab' ein Rößlein stehen.....hach....toll!!

Eigens für Euch sage ich die Party meines Freundes ab.....weil, ich Euch singen hören will!

Mehr
03 Dez 2002 16:06 #28798 von Taniolo

Viva seit wann hast Du Freunde? Ich meine jetzt ausser Hunk!

"Summ, Summ, Summ" war ein versteckter Hinweis. Manchmal sind es kleine Tiere, die so singen und manchmal hat man auch Überraschungsgäste ... womit wir auch schon bei unserem männlichen Ösi wären. Der kommt natürlich! Er wird uns viel Freude machen. Rocky bringt den Marterpfahl mit und wir spielen nach dem Karaoke noch eine prima Folge von Winnetou nach. (Btw. Meinen Skalp bekommt ihr nicht!)
Aber sag, auf was spielst Du mit dem Rößlein immer an ... hatte Denis mal was mit .... ?

Mehr
03 Dez 2002 16:11 #28801 von Copperhead
Copperhead antwortete auf Roger Whittaker

Der kommt natürlich! Er wird uns viel Freude machen.

Schön formuliert, Tanni. So rede ich auch immer daher - allerdings wenn ich meinen Hund irgendwohin mitbringe <_<
Danke für das mp3!

Mehr
03 Dez 2002 16:24 #28809 von Viva Las Vegas

Viva seit wann hast Du Freunde? Ich meine jetzt ausser Hunk!

"Summ, Summ, Summ" war ein versteckter Hinweis. Manchmal sind es kleine Tiere, die so singen und manchmal hat man auch Überraschungsgäste ... womit wir auch schon bei unserem männlichen Ösi wären. Der kommt natürlich! Er wird uns viel Freude machen. Rocky bringt den Marterpfahl mit und wir spielen nach dem Karaoke noch eine prima Folge von Winnetou nach. (Btw. Meinen Skalp bekommt ihr nicht!)
Aber sag, auf was spielst Du mit dem Rößlein immer an ... hatte Denis mal was mit .... ?

Ich habe Deine wiederholte Anspielung sehr wohl verstanden und Dir auf meine mir eigene freundliche Art und Weise mitgeteilt,
daß Du bald auch SUMM SUMM SUMM im Schädel hörst, wenn Du diese künftig nicht unterläßt!

Der Ösi kann nicht kommen, weil es in Österreich schneit....und das ist gut so!

Mit Denis hatte ich nichts, hätte ich aber gerne!

Einen Marterpfahl habe ich stets dabei, da fällt mir wieder Denis ein!!!

So, Viva....der Tag ist rum....summ...summ!!

Mehr
03 Dez 2002 20:49 #28863 von Taniolo

Ich hoffe nur, dass Denis das hier niemals liest, sonst bleibt er der festivität gleich fern. <_< Und das wäre doch schade.

PS: Was macht Dein Bienenstock, Viva?

Mehr
04 Dez 2002 08:22 #28952 von Viva Las Vegas
:rose: Verzeih mir, Roger! Jetzt begebe ich mich auf das Niveau der Deliquenten und entehre Deinen Thread!

Denis kommt?

Man, jetzt werde ich nervös....uihuuihuhui....Tiffy, Lilo....

DENIS KOMMT UND MIT IHM "COMES THE LOVE TO TOWN!"

Da freue ich mich aber......

Erstaunlich....das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen. Man weiß nie, was man bekommt!!!

Da treffe ich bald das Küken des Forums und zeitgleich den Gesichtsältesten.....

Fever!!! I'm On Fire..... :heart: :heart:

Moderatoren: mahony01Earth BoyHarty
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.
Weitere Informationen Zustimmen