file Michael "Bully" Herbig

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
04 Okt. 2004 23:02 #254574 von Gelöschter Nick
Michael "Bully" Herbig wurde erstellt von Gelöschter Nick
Jemand gestern "Zimmer Frei!" (WDR, 23 Uhr) mit Götz Alsmann und Christine Westermann gesehen? In dieser Wiederholung war "Bully" Herbig zu Gast und er "outete" sich zu einem bestimmten Zeitpunkt der Sendung regelrecht als riesen Elvis-Fan, nämlich als es in sein "Kinderzimmer" ging, dass komplett im Stile der 50er eingereichtet war, mit jeder Menge Elvis-Poster an den Wänden. Er sagte, dass er als Kind ein riesiger Elvis-Fan war und das dann so mit 13/14 aufgegeben hat, weil er sich - unter Gleichaltrigen - damals ein bisschen dafür geschämt habe bzw. dass es "problematisch" gewesen sei. Heute aber würde er sich wieder voll dazu bekennen! :beifall: Dass er Elvis für eine riesige Persönlichkeit und einen unglaublichen Entertainer hielte.

Auf die Frage, was er gemacht hätte, wenn er damals gelebt hätte, sagte er: "Ich hätte mit Elvis einen richtig guten - also, einen richtig guten Film gemacht!" Er sei ein großer Fan der FIlme und habe sie früher unglaublich gerne gesehen - aber habe dann später irgendwann ein gewisses Mitleid mit Elvis empfunden, weil dieser so wahnsinnig unterfordert sei in seinen eigenen Filmen. Insofern hätte er gerne etwas richitg Gutes gemacht. Alles in ALlem war cool zu sehen, wie er sich überhaupt nicht mehr einkriegte über die Elvis-Sachen in dem Zimmer. Und er habe alle Platten damals gehabt und sei ein riesen Fan gewesen - und heute eben wieder.

Unser Bully! :up:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
08 Okt. 2004 12:35 #255640 von bartie
bartie antwortete auf Michael "Bully" Herbig
kommt denn in seinem neuen film elvis auch vor?
im schuh des manitu war ja auch eine elvis imitation dabei :up:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
08 Okt. 2004 13:16 #255660 von Donald
Donald antwortete auf Michael "Bully" Herbig
Wahrlich unser Bully! Ich hab´s gesehen und war auch total begeistert. Erstens hat der Mann eine abgeschlossene Fotografenausbildung hinter sich (wie ich) :up: und zweitens ist er auch noch Elvis-Fan (ähem, wie ich!) :up: :up: . Damit geht´s in meiner Sympathieskala gleich lockere drei Punkte nach oben! :wub:

<span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Und ich dachte eigentlich immer, er sei ein vollkommen unlustiges A...loch. <_< </span>

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
08 Okt. 2004 14:46 #255720 von koenigskobra
koenigskobra antwortete auf Michael "Bully" Herbig

Wahrlich unser Bully! Ich hab´s gesehen und war auch total begeistert. Erstens hat der Mann eine abgeschlossene Fotografenausbildung hinter sich (wie ich) :up: und zweitens ist er auch noch Elvis-Fan (ähem, wie ich!) :up: :up: . Damit geht´s in meiner Sympathieskala gleich lockere drei Punkte nach oben! :wub:

<span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Und ich dachte eigentlich immer, er sei ein vollkommen unlustiges A...loch. <_< </span>

Ich find den auch super! Hab der Schuh des Manitu und Traumschiff Surprise gesehen! Ersteres war super letzteres eher nicht so !

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
08 Okt. 2004 16:05 #255733 von Donald
Donald antwortete auf Michael "Bully" Herbig

Wahrlich unser Bully! Ich hab´s gesehen und war auch total begeistert. Erstens hat der Mann eine abgeschlossene Fotografenausbildung hinter sich (wie ich)

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
08 Okt. 2004 16:23 #255736 von Copperhead
Copperhead antwortete auf Michael "Bully" Herbig
Gekifft? :huh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
08 Okt. 2004 16:26 #255738 von Donald
Donald antwortete auf Michael "Bully" Herbig

Gekifft?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
08 Okt. 2004 18:53 #255814 von koenigskobra
koenigskobra antwortete auf Michael "Bully" Herbig

Wahrlich unser Bully! Ich hab´s gesehen und war auch total begeistert. Erstens hat der Mann eine abgeschlossene Fotografenausbildung hinter sich (wie ich)  :up:  und zweitens ist er auch noch Elvis-Fan (ähem, wie ich!)  :up:  :up: . Damit geht´s in meiner Sympathieskala gleich lockere drei Punkte nach oben!  :wub:

<span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Und ich dachte eigentlich immer, er sei ein vollkommen unlustiges A...loch.  <_< </span>

Ich find den auch super! Hab der Schuh des Manitu und Traumschiff Surprise gesehen! Ersteres war super letzteres eher nicht so !

Das (T)Raumschiff habe ich noch nicht gesehen. Den Schuh dafür zweimal. Sehr seltsam war, daß ich den Film beim ersten Mal obergrottig fand - total albern und unkomisch. Und beim Zweiten Ansehen (mit ´nem Freund auf´m Soffa :bier: ) hat man sich gar nicht eingekriegt, dermaßen haben wir uns weggeschmissen... :kaltsch:

Bei dir lags wohl am :bier: :grin: !

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
08 Okt. 2004 18:54 #255816 von koenigskobra
koenigskobra antwortete auf Michael "Bully" Herbig
Nur mal so am Rande....Ich find den Rick Kavanian vom Aussehen her besser :smokin: :heart: :wub:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
08 Okt. 2004 21:30 #255884 von Donald
Donald antwortete auf Michael "Bully" Herbig

Bei dir lags wohl am

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.