file Deutschlands beste Doppelgänger

Mehr
21 Sep. 2003 11:38 #185252 von forever_cher
Deutschlands beste Doppelgänger wurde erstellt von forever_cher
Hat sich noch jemand diesen Blödsinn gestern angetan? Bei dem Großteil dieser Doppelgänger würde ich nicht mal im Traum auf die Idee kommen sie mit den Stars zu verwechseln. Das einzige was meiner Meinung nach in der Regel gelungen war ist die Frisur gewesen. Na super.

Elvis war natürlich auch vertreten. Vor allem die 50er-Version hat vom Gesicht her überhaupt nicht wie Elvis ausgesehen. Meiner Meinung nach war's schon fast ne Beleidigung für Elvis. Zum Glück haben sie uns total fette und aufgedunsene Versionen erspart.

Am Schluß konnte dann der Zuschauer den besten Doppelgänger wählen. Geht es seit DSDS nicht mehr ohne solche Telefonaktionen? Was die Sender da wohl an Kohle reinbekommen durch diese Aktionen. Und im endeffekt geht es dann um so eine bescheuerte Abstimmung die die Welt wirklich nicht braucht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
21 Sep. 2003 12:38 #185271 von Angie
Angie antwortete auf Deutschlands beste Doppelgänger
Hatte mir das für ca. ne viertel Stunde angesehen und hab dann mein Buch,welches ich gerade lese vorgezogen. :up: Die Sendung ist geschmacklos.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
21 Sep. 2003 12:52 #185276 von Eva-Maria
Eva-Maria antwortete auf Deutschlands beste Doppelgänger

Hatte mir das für ca. ne viertel Stunde angesehen und hab dann mein Buch,welches ich gerade lese vorgezogen. :up: Die Sendung ist geschmacklos.

Dann habe ich ja nichts versäumt. Liebe Angie, was liest du denn gerade?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
21 Sep. 2003 12:55 #185279 von Angie
Angie antwortete auf Deutschlands beste Doppelgänger

Dann habe ich ja nichts versäumt. Liebe Angie, was liest du denn gerade?

Ich hab ne große Schwäche für Biografien.Lese gerade die von Beethoven. :up: Was für ein Genie und Künstler.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Anonymous
  • Anonymouss Avatar
  • Besucher
  • Besucher
21 Sep. 2003 13:22 #185285 von Anonymous
Anonymous antwortete auf Deutschlands beste Doppelgänger
Ich habe noch nicht einmal ein Fernsehprogramm :up: Daher wusste auch nicht, was für ein Mist gestern wieder ausgestrahlt wurde. Doppelgängershow :klatsch: Wer denkt sich denn so etwas aus :huh: Und vor allem, wer will sowas sehen :null: Wer hat denn die Show moderiert?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
21 Sep. 2003 13:27 #185290 von mahony01
mahony01 antwortete auf Deutschlands beste Doppelgänger

Ich habe noch nicht einmal ein Fernsehprogramm :up: Daher wusste auch nicht, was für ein Mist gestern wieder ausgestrahlt wurde. Doppelgängershow :klatsch: Wer denkt sich denn so etwas aus :huh: Und vor allem, wer will sowas sehen :null: Wer hat denn die Show moderiert?

Moderiert haben Mike Krüger und Nazan Eckes.

Wer hat denn gewonnen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
21 Sep. 2003 13:38 #185303 von Eva-Maria
Eva-Maria antwortete auf Deutschlands beste Doppelgänger

Ich hab ne große Schwäche für Biografien.Lese gerade die von Beethoven. :up: Was für ein Genie und Künstler.

Das ist ja richtig schweres Material. Ich lese gerade "Ein Spaziergang durch St. Petersburg", weil wir vor kurzem dort waren. Ist im Nachhinein sehr interessant.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
21 Sep. 2003 15:59 #185462 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Deutschlands beste Doppelgänger
gestern lief auf RTL auch die Unterhaltungsshow *Wer versteht noch diesen Spass* da gabs eine Einspielung mit Harald Schmidt der als Tunte verkleidet versuchte *Love Me Tender* möglichst so zu singen das die Leute aus dem Raum liefen. Seltsamerweise erinnerte mich diese Darbietung von Harald Schmidt sehr stark an das *Love Me Tender* das RockABilly damals auf der Berliner Elvis Party gebracht hat - zumindest der Anfang war dermaßen ähnlich das ich dachte RockABilly tritt dort im TV auf.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • tigerman
  • tigermans Avatar
  • Besucher
  • Besucher
22 Sep. 2003 12:35 #185887 von tigerman
tigerman antwortete auf Deutschlands beste Doppelgänger
Bei diesem Doppelgänger-Quatsch, war auch kurz "The Echo of Elvis- O. Steinhoff" zu sehen. War wohl nix :grin:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Anonymous
  • Anonymouss Avatar
  • Besucher
  • Besucher
22 Sep. 2003 12:52 #185908 von Anonymous
Anonymous antwortete auf Deutschlands beste Doppelgänger

Bei diesem Doppelgänger-Quatsch, war auch kurz "The Echo of Elvis- O. Steinhoff" zu sehen. War wohl nix :grin:

Was? Olli Steinhoff war auch dabei :huh: Mensch, dann hätte ich mir das doch angucken sollen :(

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.