file Spider Murphy Gang

Mehr
09 Okt. 2002 13:09 #17332 von Charles
Spider Murphy Gang wurde erstellt von Charles

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



"Radio Hitz" - das neue Album der SPIDER MURPHY GANG ist seit dem 07. Oktober 2002 im Handel erhältlich !

08.10.2002 - Vieles wurde schon gesagt. Vieles geschrieben. Alles über eine Band, die den "Skandal im Sperrbezirk" aufgedeckt hat. Eine Band, die dafür gesorgt hat, dass 32 16 8 eine Telefonnummer ist, die jeder und jede kennt und die ganz einfach zu Rosie gehört...
Die Spider Murphy Gang ist und bleibt Kult! Seit 25 Jahren ist sie ist so unvergänglich, wie die Textpassage aus dem Elvis-Hit "Jailhouse Rock", die der Band den Namen gab, seit 25 Jahren stehen sie schon auf der Bühne - und über fünf Jahre mussten ihre Fans auf neue Songs warten. Jetzt sind sie da, die neuen Hits der Kultband.

Mit dem neuen Album "Radio Hitz", einer neuen Serie von Shows im "Circus Krone", prominenten Gästen und der nächsten TV-Rocknacht rund um die unendliche Geschichte der Gang drehen die Münchner nun wieder mächtig auf. Lange hat sich "Hit-Man" Günther Sigl in seinem kleinen Studio und unterwegs hinter den Bühnen zurückgezogen, an mehr als 30 Ideen gefeilt und dann mit dem Team um Harald Steinhauer ein rundes Dutzend Songs eingespielt, die geprägt sind vom ganz speziellen Slang der Gang. Die Münchner Rock´n´Roll-Story ist noch lange nicht zu Ende...

Das Album ist seit dem 07. Oktober 2002 im Handel erhältlich
(BMG 74321963272)

Titelliste:

Frauen wollen immer nur das Ei
Wenn das nicht Liebe ist
Love Love Love
<span style='color:black'>Elvis hörn</span>
Der gläserne Mensch
München
24 Stunden
Pinacolada
Du bist okay
Ja oder nein
<span style='color:black'>Seit du fort bist "Mess Of Blues"</span>
Ois oder nix
Viva la Rock'n Roll
Viva Medley
Viva la Rock'n Roll
Ich schau Dich an (Peep, Peep)
Schickeria
Skandal im Sperrbezirk
Viva la Rock'n Roll

„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ —  John Lennon

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
09 Okt. 2002 13:15 #17335 von Copperhead
Copperhead antwortete auf Spider Murphy Gang

Vieles wurde schon gesagt. Vieles geschrieben.

Was und wo??? :unsure: <_<

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
09 Okt. 2002 13:31 #17343 von Charles
Charles antwortete auf Spider Murphy Gang

Alles über eine Band, die den "Skandal im Sperrbezirk" aufgedeckt hat. Eine Band, die dafür gesorgt hat, dass 32 16 8 eine Telefonnummer ist, die jeder und jede kennt und die ganz einfach zu Rosie gehört...

... oder einfach nur ne Floskel...

„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ —  John Lennon

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
09 Okt. 2002 13:38 #17345 von Big Hunk
Big Hunk antwortete auf Spider Murphy Gang
Handelt es sich bei "Ich schau' dich an", "Schickeria" und "Skandal" um Neuaufnahmen?

Solche interessieren mich eigentlich immer sehr und wären alleine schon ein Kaufgrund für mich....

Weiß das einer?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
09 Okt. 2002 15:22 #17360 von Copperhead
Copperhead antwortete auf Spider Murphy Gang
war noch mülliger als sonst und auch noch unpassend - ZENSUR!



<!--EDIT|copperhead| 9. 10. 2002, 15:23-->

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
09 Okt. 2002 17:08 #17393 von Big Hunk
Big Hunk antwortete auf Spider Murphy Gang

war noch mülliger als sonst und auch noch unpassend - ZENSUR!

Im Zweifelsfalle münze ich das auf mich und gebe Dir Deine Worte vorsichtshalber wieder zurück, ABER:

Wen bzw. was hast Du denn nun gemeint??

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
09 Okt. 2002 17:54 #17398 von Copperhead
Copperhead antwortete auf Spider Murphy Gang
mich selbst; ich hatte oben nur überflogen, geantwortet, dann richtig gelesen und gemerkt, dass es ja ganz anders dranstand; Eigenzensur <_<

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
09 Juni 2011 15:12 #837112 von Donald
Donald antwortete auf Spider Murphy Gang
Top-Thread! :up:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
09 Juni 2011 19:50 #837121 von Donald
Donald antwortete auf Spider Murphy Gang
<!--aimg--><a href=' www.abload.de/img/sieglfe79.jpg ' target='_blank'>

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

<!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->

Heute nachmittag. Mit meiner LP, gerade frisch signiert. :wub:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Vincent-The-Falcon
  • Vincent-The-Falcons Avatar
  • Offline
  • ECB-Mitglied
  • ECB-Mitglied
Mehr
09 Juni 2011 22:33 #837138 von Vincent-The-Falcon
Vincent-The-Falcon antwortete auf Spider Murphy Gang
Mit Deiner LP? Du hast ne Platte aufgenommen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.