file Austria 3 in Zürich

Mehr
27 Juli 2003 00:07 #147672 von Mickey
Austria 3 in Zürich wurde erstellt von Mickey
Heute waren Austria 3 - Wolfgang Ambros, Georg Danzer, Rainhard Fendrich - in Zürich, am Open-Air Live at Sunset. Tja. Positiv ausgedrückt: sauber gesungen, unterhaltsam präsentiert. Negativ ausgedrückt: es war genau so, wie es die Live-CDs erwarten liessen. Wie soll ich's erklären? Natürlich hätte ich nichts Unsauberes, Langweiliges gewollt, aber es war halt - trotz aller hervorragend gespielten Spontaneität - nicht spontan. Professionell. Vielleicht war ich aber auch einfach nicht in der richtigen Stimmung (habe das eine oder andere persönliche Problem im Moment), oder ich werde alt: meine Konzentration liess ab circa zwanzig Liedern merklich ab. Bin ich enttäuscht? Ja... von mir. Die drei Herren sind nämlich auch heute noch sehr gut. Sie rocken hart! Ja. Noch Fragen? Danke, keine.

LIEDER (o.G.):
Tränen trocknen schnell
Wie wird des weitergeh'
Lass mi amoi no d'Sunn aufgeh' segn
Weisse Pferde
Manchmal denk i no an di
De Kinetten wo i schlof
Ruaf mi net au
Malibu
Griechenland
Du bist wia de Wintasun
Vü schöner is des G'füh
???
Es lebe der Sport
Die Moritat vom Frauenmörder Wurm
Die Blume aus dem Gemeindehaus
Freundschaft (R.F.)
Freundschaft (W.A.)
???
Des is mei Frau
Langsam wachs ma z'samm
Weus'd a Herz hast wie a Bergwerk
Zwickt's mi
Macho Macho
Jö schau
Ollas leiwand
???
Schau Schatzi
???
I am from Austria

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
27 Juli 2003 10:50 #147800 von Roqui
Roqui antwortete auf Austria 3 in Zürich
kannst du irgendwelche cds von den dreien empfehlen? bisher hat es bei mir nur für downloads gereicht...aber was ich hörte war nicht wenig und gefiel mir sehr. :up: :up:

Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
27 Juli 2003 11:12 #147816 von Mickey
Mickey antwortete auf Austria 3 in Zürich

kannst du irgendwelche cds von den dreien empfehlen? bisher hat es bei mir nur für downloads gereicht...aber was ich hörte war nicht wenig und gefiel mir sehr. :up: :up:

Ernsthaft?

Bisher gibt's drei unterschiedliche CDs, die in einer vierten zusammengefasst wurden (mit drei Bonus-Tracks - wie's halt so läuft). Volume 1 dürfte aber die beste sein:

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Und von Georg Danzer ist diese CD für mich das Gelbe vom Ei:

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
30 Juli 2003 19:58 #151270 von Roqui
Roqui antwortete auf Austria 3 in Zürich
ist wirklich ernst gemeint...ich find die drei in der zusammensetzung wirklich klasse.

Lass mi amoi no d'Sunn aufgeh' segn
Du bist wia de Wintasun
Vü schöner is des G'füh
Schau Schatzi


die find ich richtig klasse....es lebe der zentralfriedhof...auch klasse.

allerdings musste ich diesen off topic thread jetzt melden, weil die drei wohl kaum nationale künstler sind...also nicht mehr :blush: ;)

Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.